Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #834] Extremtemperaturen draußen, extreme Schlachten drinnen (13.06.2024) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [KF #834] Extremtemperaturen draußen, extreme Schlachten drinnen (13.06.2024)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [KF #834] Extremtemperaturen draußen, extreme Schlachten drinnen (13.06.2024) Rygar 07.06.2024 08:55
 RE: [KF #834] Extremtemperaturen draußen, extreme Schlachten drinnen (13.06.2024) Lukas 07.06.2024 09:42
 RE: [KF #834] Extremtemperaturen draußen, extreme Schlachten drinnen (13.06.2024) Kurl Veranek 07.06.2024 12:46
 RE: [KF #834] Extremtemperaturen draußen, extreme Schlachten drinnen (13.06.2024) Rygar 08.06.2024 21:32
 RE: [KF #834] Extremtemperaturen draußen, extreme Schlachten drinnen (13.06.2024) Brazork 09.06.2024 18:49
 Armee Naugrim 10.06.2024 21:28
 RE: [KF #834] Extremtemperaturen draußen, extreme Schlachten drinnen (13.06.2024) Rygar 12.06.2024 08:41
 RE: [KF #834] Extremtemperaturen draußen, extreme Schlachten drinnen (13.06.2024) Brazork 12.06.2024 10:48
 RE: [KF #834] Extremtemperaturen draußen, extreme Schlachten drinnen (13.06.2024) Lukas 12.06.2024 11:50
 RE: [KF #834] Extremtemperaturen draußen, extreme Schlachten drinnen (13.06.2024) Rygar 12.06.2024 12:12
 RE: [KF #834] Extremtemperaturen draußen, extreme Schlachten drinnen (13.06.2024) Lukas 13.06.2024 08:59
 RE: [KF #834] Extremtemperaturen draußen, extreme Schlachten drinnen (13.06.2024) Brazork 12.06.2024 12:29
 RE: [KF #834] Extremtemperaturen draußen, extreme Schlachten drinnen (13.06.2024) Rygar 12.06.2024 13:09
 RE: [KF #834] Extremtemperaturen draußen, extreme Schlachten drinnen (13.06.2024) Brazork 13.06.2024 09:23
 RE: [KF #834] Extremtemperaturen draußen, extreme Schlachten drinnen (13.06.2024) Rygar 13.06.2024 09:31
 RE: [KF #834] Extremtemperaturen draußen, extreme Schlachten drinnen (13.06.2024) Lukas 13.06.2024 09:51
 RE: [KF #834] Extremtemperaturen draußen, extreme Schlachten drinnen (13.06.2024) Rygar 13.06.2024 10:22
 RE: [KF #834] Extremtemperaturen draußen, extreme Schlachten drinnen (13.06.2024) Brazork 13.06.2024 13:06
 RE: [KF #834] Extremtemperaturen draußen, extreme Schlachten drinnen (13.06.2024) Rygar 13.06.2024 13:15
 RE: [KF #834] Extremtemperaturen draußen, extreme Schlachten drinnen (13.06.2024) Rygar 13.06.2024 22:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

[KF #834] Extremtemperaturen draußen, extreme Schlachten drinnen (13.06.2024) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag, 13.06.2024:

ausgemachte Spiele:
Lukas vs Xivi - Hdr Kampagne
Kurl vs Naugrim HDR

angemeldet:
Brazork - Hdr

Informationen zur Location:
Allgemeine Infos zu den Killing Fields

Regeln für den wöchentlichen Treff:
Regeln ab dem 10.06.2021

Wäre für ein Kampagnenspiel rdy, Lukas, Naugrim, Daniel? : )

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 12.06.2024 14:39.

07.06.2024 08:55 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Gralsritter

images/avatars/avatar-1222.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Fantasy Imperium, 40k Orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch für ein Kampagnenspiel zu haben :-)
07.06.2024 09:42 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch für HDR zu haben. Bis dahin sollte meine neue Armee komplett sein

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
07.06.2024 12:46 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

Themenstarter Thema begonnen von Rygar

Nice dann mal ich gegen Lukas Kampagne oder Normalspiel je nachdem : )

Den Kurl trag ich mal bei HDR suchend ein

Beste Grüße
08.06.2024 21:32 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

na dann:
gerne das Kampagnenspiel, werde versuchen morgen konkret was dazu zu schreiben.

Falls der Kurl Lust hat, kann er mit mir ein Ründchen zocken.
Was soll ich mitnehmen? Bzw. was nimmst du mit, was passt gut?

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

09.06.2024 18:49 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Naugrim
Chaosritter

Herkunft: OÖ

Armee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte wieder 500 Punkte gut mitnehmen. smile
Da ich noch den Schlüssel hab, komme ich auf jeden Fall um 18.00 Uhr vorbei Augenzwinkern
10.06.2024 21:28 Naugrim ist offline E-Mail an Naugrim senden Beiträge von Naugrim suchen Nehmen Sie Naugrim in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

Da Brazork noch nix geschrieben hat nehme ich an das eher normal gespielt wird, d.h. wieviel Punkte magst machen Lukas? Ich kann gut und böse mitnehmen, 500 Punkte?

@ Brazork da wir ja eine ungerade Zahl an Spielern sind magst bei uns mitspielen? Falls doch noch ein Kampagnenspiel kommt nehme ich natürlich einfach die Kampagnenliste mit^^

Beste Grüße
12.06.2024 08:41 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Zitat:
Original von Rygar
@ Brazork da wir ja eine ungerade Zahl an Spielern sind magst bei uns mitspielen?

Das verstehe ich nicht.

Ich blättere gerade wild im Forum hin und her und versuche herauszufinden, welche spielbare Kampagnen-Listen ihr habt. Das ist leider nicht so einfach, v.a. weil ich eben die Liste (mit Punkten) brauche und dazu die Info, dass das "fertig" ist.

Ihr würdet mir helfen, wenn ihr das aktiv auch irgendwo hinschreibt, z.B. auch hier im Thread und dann verlinkt, was von euch fertig und spielbereit ist.
Z.B. erinnere ich mich, dass Lukas mit einer Mordor-Armee gespielt hat, später aber gemeint hat, auch Gothmogs Legion damit spielen zu wollen. Zweitere Liste habe ich leider noch nicht als "fertig" gefunden.

Bitte kontrolliert auch selbst, ob euer Bemalstatus im entsprechenden Post auf Seite 1 der Kampagne aktuell ist!

Wichtig wär mir, wenn ihr also in einem entsprechenden Post konkret sagt, dass ihr fertig seid und dann mit einer Liste, welche spielbereit ist. Am besten natürlich ergänzt mit einem Foto eurer Armee.

Für euch würde das bei einem Kampagnen-Spiel bedeuten, dass es für Lukas Spiel Nr.2 und für den Xivi Spiel Nr.1 ist. Die Sinnhaftigkeit dafür habe ich mir noch nicht durchgedacht. Denn es sollten Sieger eines Spieles leichte Vorteile bzw. Verlierer leichte Nachteile für das kommende Spiel erhalten. Das ist in so einer Konstellation aber nicht ganz fair. Daher war ich bis zuletzt noch beim Überlegen...

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'

12.06.2024 10:48 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Gralsritter

Ich habe 500 P Gothmogs Armee LL spielbereit und 350 P Waldläufer von Ithilien LL, wie du richtig schreibst (nicht Minas Tirith). Listen: diese und diese
12.06.2024 11:50 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

Ich habe 300 punkte Rohan fertig wie ich mehrfach erwähnt habe und du auch schon festgehalten hast. Steht alles im Kampagnen thread. Ich mache gerne noch ein fertig in meinen Post wo auch die Liste steht, hier der Vollständigkeit halber:

Theoden, König von Rohan, Pferd – 85 Punkte
- 2 Königliche Ritter, Pferde, Wurfspeere – 34 Punkte
- 6 Reiter von Rohan, Wurfspeere – 96 Punkte
Eowyn, Schildmaid von Rohan, Rüstung – 45 Punkte
- 5 Krieger von Rohan mit Bogen – 30 Punkte
- 1 Krieger von Rohan mit Wurfspeer – 8 Punkte
Gesamt: 298 Punkte

Diese ist komplett bemalt. Ein Bild kann ich gerne verlinken nochmal im Aufbauthread, wenn ich eines gemacht habe.

Ich verstehe jetzt nicht ganz warum du es nicht verstehst, du hast ja gesagt du versuchst bis morgen was zu schreiben und da nichts mehr kam wollte ich nur abklären was ich einpacken muss, wäre ja fein wenn ich es vorher weiß^^ das war nur eine Nachfrage wie es nun aussieht da ja auch der Kurl sich nicht mehr gemeldet hat, d.h. ist ja nichts klar und ich wollte nur sichergehen das jeder zum spielen kommt smile

Ich kann aber gerne das nächste Mal den Post verlinken direkt hier, mit Liste und Bemalung. Bei mir wird sich leider aber nicht mehr viel bewegen da ich auf Reisen bin ab Samstag und danach nicht am Bemalort.

Ich bitte noch um Mitteilung dann ob du es Sinnhaft oder weniger sinnvoll findest, ein Kampagnenspiel zu machen oder ob wir gerne normal spielen smile

Beste Grüße, Xivi
12.06.2024 12:12 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Gralsritter

Ums fürs Kampagnenspiel fair zu gestalten, hab ich meine Armee auch auf 300 gekürzt:
Alliance Level: Legendary Legion Army of Gothmog
----------------------------------------
Warband 1 (290 points)
Gothmog *LEADER* (145 points)
- Warg
- Shield
3x Orc Warrior (18 points)
- Orc Bow
8x Morannon Orc (64 points)
- Shield
7x Morannon Orc (63 points)
- Shield
- Spear
----------------------------------------

Falls wir ein "normales" Spiel spielen würde ich gerne mal Mordormit Nazgul ausprobieren. Können wir ja vorort dann entscheiden.
13.06.2024 08:59 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Danke Grins

Soooo ausführlich hätt' ich's jetzt eh nicht gebraucht.
Hier im Fields-Thread z.B. könnte man einfach schreiben:

Zitat:
Ich könnte ein Kampagnen-Spiel spielen mit meiner Gothmogs Legion (350), ev. mit Link

Ohne irgendeine Information, was gespielt wird (und in welcher Größe), muss ich zwangsläufig extra suchen, was zur Verfügung steht, wobei ich da einfach nur die Angst habe, einen nicht aktuellen Stand zu finden. Das kann dadurch vermieden werden.

Ist die genaue Liste auch einmal wo vermerkt - dann finde ich diese schon auch.

12.06.2024 12:29 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

Gerne danke auch fürs Nachfragen großes Grinsen

Sagt bitte bis morgen um 11 Bescheid was wir spielen, da ich ab da dann wegmuss und vorher die Armee einpacken muss : D Bin wie gesagt gerne für Kampagne oder ein Dreierspiel offen : ) Sei dies nun drei gegen drei oder auch zwei gegen einen etc.

Beste Grüße,

Xivi
12.06.2024 13:09 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Macht mal lieber ein normales Spiel aus für heute.

Ich habe ja zuletzt gesagt, dass ich euch "mehr Vorlaufzeit" geben möchte vor einem Spiel.
Damit ihr euch auch strategisch Gedanken machen könnt.
Nach der Diskussion gestern hatte ich aber erstmal keine Lust mehr und bin einfach nicht dazu gekommen, mir genaueres zu überlegen.

Ich kann nicht sagen, ob ich dann heute vorbeikomme, nachdem ich selbst kein bestätigtes Spiel habe. Eher aber nicht. Solltet ihr noch Weli gehen, gebt gerne Bescheid.

13.06.2024 09:23 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

@ Brazzi wir können wie gesagt gerne zu dritt spielen, deshalb habe ich es ja angeboten^^ also wenn du Lust hast machen wir schnell aus smile

Wollt ihr jeder gegen jeden oder zwei gegen eins? Kann Rohan und Dunland ja einiges stellen smile

Wir beide könnten auch zusammen gegen den Nazgul antreten, Rohan plus ein gutes gegen Mordor, mit Nazgul kommt Lukas ja sicher auf 1000 Punkte nehme ich an^^

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 13.06.2024 09:33.

13.06.2024 09:31 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Gralsritter

Können wir gerne machen! Ich glaube tatsächlich, dass ich auf 1000p kommen könnte - habe ich noch gar nicht probiert geschockt Ich nehme mal alles mit, dann haben wir alle Optionen offen.

Edit: 1000 geht sich nicht aus, nur 800

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lukas: 13.06.2024 09:58.

13.06.2024 09:51 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

Alles klar dann muss nur der brazzi sagen ob und wie er will Augenzwinkern

Beste Grüße
13.06.2024 10:22 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Große Punkt-Zahlen finde ich für Herr der Ringe nicht attraktiv!
Bin Freund von ca. 500 Punkte Spielen, da größere Punktezahlen das Spiel nur anstrengender machen, aber ohne großen Mehrwert. (Mit Ausnahme vielleicht, dass man bei der Listen-Erstellung Dinge mitnimmt, die man bei kleinerem Armeen eben nicht dabei hat)

Bei 2 gg 1 fehlt ja irgendwie das Balancing,
1 vs. 1 vs. 1 ist auch immer ein bisschen komisch.

Ich könnte z.B. 400 Punkte Grauen Schar mitnehmen (also die namhaften Gefährten), aber habe keine Ahnung wie ihr spielen wollen würdet, dass das ein gutes Spiel wird.

13.06.2024 13:06 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

1 vs 1 vs 1 würde glaube ich schon funktionieren, wir könnten uns sonst aber auch abwechseln das ich zuerst gegen Lukas spiele, du danach gegen ihn. Aber schau einfach ob du Lust hast : ) wir sind flexibel großes Grinsen

Beste Grüße
13.06.2024 13:15 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

Ich danke den Beiden für das nice Spiel, hat sehr viel Spaß gemacht smile

Beste Grüße
13.06.2024 22:04 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #834] Extremtemperaturen draußen, extreme Schlachten drinnen (13.06.2024)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic