Scalebane
Klanratte
Herkunft: Berlin Armeen: Orks(40k) Kurita (Battletech) Cybertronic (Warzone
 |
|
Hello
Bin aus dem Zillertal und hab vor ca 1 Jahr mit 40k angefangen…
Spaß am Spiel ist wichtig für mich.
Ich spiele gern Orks und malen ist für mich fast genauso wichtig. Spiele sonst noch gern Battletech und warzone… ist in Tirol aber eher seltener.
Freu mich alle kennen zu lernen.
LG
Scalebane (Sören)
|
|
21.02.2025 20:11 |
|
|
Lukas
Gralsritter

Herkunft: Innsbruck Armeen: Fantasy Imperium, 40k Orks
 |
|
Hiho! Willkommen! Paar deiner Orks konnten wir ja schon in der Whatsapp Community bewundern! Schaun richtig gut aus ! Vielleicht können wir ja mal ein Duell der Grünhäute austragen
|
|
21.02.2025 23:10 |
|
|
Rygar
Xivi

|
|
Servus und willkommen : )
Du hast den Killing Fields Thread eh schon gefunden, freut mich das du her gefunden hast und motiviert bist : ) Deine Orks sind richtig cool und ich freue mich schon, sie mal live auf den Fields zu sehen.
Wenn du möchtest kannst deine Orks ja auch hier mal im Bemalbereich zeigen und dir auch was zu Listen überlegen und sagen was du schon hast, eventuell können wir da ein paar Tipps geben : )
Beste Grüße,
Xivi aka Clemens
|
|
22.02.2025 00:51 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
Willkommen!
Würd mich interessieren, wie das aussieht, was du so malst.
Interessant ist übrigen z.T. auch Battletech für mich, da ich mich derzeit wieder intensiver mit Schicksalspfade beschäftige - und soweit ich weiß, man da auf den gleichen Hex-Feldern spielt.
Hast du für Battletech auch irgendein gestaltetes Gelände oder spielst du da auf simplen Matten / Bodenplänen?
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
24.02.2025 09:31 |
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|