Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Das Jahr des Fantasy - Umfrage #0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wollt ihr eine Kampagne?
Ich werde sicher dabei sein! 3 37.50%
Ich muss mir das zuerst ansehen. Bin noch unentschlossen 3 37.50%
Ich werde sporadisch dabei sein 1 12.50%
Ich werde sicher nicht dabei sein 1 12.50%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Das Jahr des Fantasy - Umfrage #0
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Das Jahr des Fantasy - Umfrage #0 Brazork 08.07.2025 14:02
 RE: Das Jahr des Fantasy - Umfrage #0 Rygar 08.07.2025 14:09
 RE: Das Jahr des Fantasy - Umfrage #0 Brazork 08.07.2025 14:14
 RE: Das Jahr des Fantasy - Umfrage #0 Marlie 08.07.2025 14:47
 RE: Das Jahr des Fantasy - Umfrage #0 obaobaboss 08.07.2025 15:19
 RE: Das Jahr des Fantasy - Umfrage #0 Marlie 08.07.2025 15:27
 RE: Das Jahr des Fantasy - Umfrage #0 obaobaboss 08.07.2025 15:35
 RE: Das Jahr des Fantasy - Umfrage #0 Brazork 08.07.2025 17:21
 RE: Das Jahr des Fantasy - Umfrage #0 obaobaboss 08.07.2025 17:24
 RE: Das Jahr des Fantasy - Umfrage #0 Vompi 08.07.2025 21:10
 RE: Das Jahr des Fantasy - Umfrage #0 Morvael 08.07.2025 22:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Das Jahr des Fantasy - Umfrage #0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Umfrage könnte man z.B. hier im Forum machen.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Gestern, 14:02 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe abgestimmt großes Grinsen

Beste Grüße

Edith: natürlich gibt es auch das ganz einfache - einen Thread erstellen, die drei Optionen schreiben und dann schreiben die Leute im Spoiler was sie wollen und der Leiter zählt zusammen - ist auch relativ einfach.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: Gestern, 14:09.

Gestern, 14:09 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und man kann bei den Umfragen auch Mehrfachantworten zulassen.
Ist auch flexibel.

Aber auch dem Xivi sein Vorschlag, simple Text-Abstimmungen ebenso anzudenken, ist gut!
Ganz einfach: Je nach Zeit, die man reinstecken möchte.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'

Gestern, 14:14 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss

images/avatars/avatar-1224.jpg

Armeen: 40k, Aos, Killteam

ok Abstimmungsfunktion im Forum is super, da kann m an fix was damit machen. großes Grinsen

Gestern, 14:47 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Ich habe mit "nicht dabei" gestimmt, da mein Gelände-Projekt da etwas konträr ist und ich ja räumlich doch etwas Distanz habe.
Möchte mein Gelände auch nicht gezwungen irgendwem zuordnen. Außerdem habe ich ja genügend andere Projekte/Events/Veranstaltungen, an die ich denken muss.
Lese aber gerne und interessiert mit. Freude

Gestern, 15:19 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss

images/avatars/avatar-1224.jpg

Armeen: 40k, Aos, Killteam

An sich wäre die Idee, dass auch du, Obr, mitmachen kannst.

Immer wenn du ein Spiel spielst, bei dir im Wohnzimmer. Kannst du das Ergebnis kundtun und nimmst somit ein Feld auf der Karte ein.

Andere profitieren dann von deinem Formarsch in die zB Gebiete des Chaos

Gestern, 15:27 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Fantasy bis zum Ende V.2

Ich spiele Tabletop nur in IBK großes Grinsen

Gestern, 15:35 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Azhag!!!11einseinself

Themenstarter Thema begonnen von Brazork

Zitat:
Original von obaobaboss
Ich spiele Tabletop nur in IBK großes Grinsen

heul

Gestern, 17:21 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Fantasy bis zum Ende V.2

Zum Glück gibt das Hobby so viel mehr her als nur das Spielen Freude

Gestern, 17:24 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

bin mir noch nicht sicher wie viel Zeit ich habe.
Ab wann solls dann mit den Spielen los gehen?
Gestern, 21:10 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Morvael Morvael ist männlich
Gralsritter

images/avatars/avatar-1210.jpg

Armeen: Hochelfen, Skaven, Wikinger

Im Sommer habe ich regelmaessig Zeit zum Spielen, danach nur mehr sporadisch.
Gestern, 22:09 Morvael ist offline E-Mail an Morvael senden Beiträge von Morvael suchen Nehmen Sie Morvael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Das Jahr des Fantasy - Umfrage #0

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic