Tudor
Klanratte
 |
|
Bin Tudor und bin gerade nach Brixen gezogen. Ich habe in der Gegend gesucht und der nächstgelegene Club, den ich finden konnte, war eurer. Also, hallo zusammen!
Ich habe einige Armeen von 40k (Dark Angels und Tyraniden), AoS (Nighthaunts und Skaven) und Warmachine (Gravediggers und Cephalyx). Aber grundsätzlich würde ich alles spielen, was schöne Miniaturen hat. Ich könnte auch eine WH Fantasy/9th Age Zwergenarmee evtl. drucken. Außerdem, es gibt auch eine Conquest Armee die ungebaut ist. Lord of the Rings STLs gibts auch (wenn 3d Sachen akzeptiert sind). Also ja. Ich würde euch in die Zukunft gerne besuchen kommen.
Bis dahin, kennt ihr jemanden in meiner Gegend, (Südtirol) der spielt
?
Cheers und bis bald!
Tudor
|
|
Heute, 14:17 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Hallo Tudor,
ich bin aus Südtirol (Passeier), spiele aber nur ein paar mal im Jahr in Ibk . Meistens Skirmisher wie Mortheim oder Rangers of Shadowdeep.
Es gibt einen Verein in Bozen und wohl auch Meran, ich sende dir gleich mal eine Private Nachricht mit einer Nummer. Der Großteil spielt dort auf italienisch, aber es gibt sicher auch Leute, die auf deutsch spielen können.
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
Heute, 14:32 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda

Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
 |
|
Hallo! Falls du mal Lust auf HDR hast im November haben wir in IBK ein Turnier
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
Heute, 16:37 |
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|