JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
 |
|
Titel sagt alles... such Ersatzmann, der mich bei den ÖMS vertritt.
Bin wegen Haarwurzelkatarrh verhindert
__________________ Unerreicht in Österreich.
|
|
02.07.2006 21:08 |
|
|
Kaisavokina
Suder- & Verweigerungskais0r

Herkunft: Es war einmal.... Armeen: alles Verweigerungsarmeen
 |
|
|
02.07.2006 23:03 |
|
|
Vlad
Mister 1000-Dollar-Armee

Herkunft: IBK Armeen: Vampire
 |
|
Wag es ja nicht
|
|
02.07.2006 23:19 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
Themenstarter
 |
|
Na jo, war alles in letzter Zeit nur so Mittelstrahl, und gerade heut hab ich wieder gemerkt, wie wurscht mir Turniere und Spielen im Allgemeinen sind. Der einzige Grund, warum ich überhaupt mitgemacht hab, war weil ich nicht absagen wollte.
Malen krieg ich eh seit Wochen nix weiter, könnt ich auch nur mehr theoretisch schaffen, wenn ich jetzt eine 180° (360° ^^ rofl) Wendung mach.
Es würd einfach für die ganze Aktion sehr viel Geld und Zeit draufgehen, und so wie die Dinge jetzt stehen is es mir das einfach nicht wert. Is halt zu sehr "WHFB? WTF?"
Vielleicht flasht michts ja in ein paar Wochen wieder mehr...
__________________ Unerreicht in Österreich.
|
|
03.07.2006 00:09 |
|
|
Punktepuker
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße

Herkunft: Innsbruck Armeen: Oger 2000 Punkte
 |
|
Zitat: |
Na jo, war alles in letzter Zeit nur so Mittelstrahl, und gerade heut hab ich wieder gemerkt, wie wurscht mir Turniere und Spielen im Allgemeinen sind. Der einzige Grund, warum ich überhaupt mitgemacht hab, war weil ich nicht absagen wollte. |
Ich glaub da bist momentan nicht der einzige, mir z.b. gehts ähnlich, aber Spaßß hats gemacht, und das is doch alles was zählt oder?
Malen krieg ich eh seit Wochen nix weiter, könnt ich auch nur mehr theoretisch schaffen, wenn ich jetzt eine 180° (360° ^^ rofl) Wendung mach. |
Du sprichst glaub ich mit dem malfaulsten Menschen auf Mutter Erde
Es würd einfach für die ganze Aktion sehr viel Geld und Zeit draufgehen, und so wie die Dinge jetzt stehen is es mir das einfach nicht wert. Is halt zu sehr "WHFB? WTF?" rotes Gesicht |
Najo, viel Zeit und Geld is schon wahr, brauch auch ewig kohle um meine Armee fertigzubekommen, von dem ganzen bemalstress abgesehen. Aber ich versuchs zumindest , schließlich isses ja doch auch was, das man gesehen haben sollte mMn. Auch wenn Momentan die Motivation am Boden ist, heisst das ja nicht dass man das Kind mit dem Bad ausschütten muss!
Vielleicht flasht michts ja in ein paar Wochen wieder mehr... |
Das will ich doch stark hoffen!
__________________ Always outnumbered - Never outgunned
|
|
03.07.2006 00:15 |
|
|
Vlad
Mister 1000-Dollar-Armee

Herkunft: IBK Armeen: Vampire
 |
|
Musst es mehr als lässige Zeit mit Kollegen sehen. Und grad das find ich so cool an den ÖMS... mit am Haufen cooler Leute wegfahren und einfach an Spaß haben. Die Ausrede, dass das Zuhause billiger haben kannst zieht auch nicht wirklich, weil es auswärtig doch immer was anderes ist.
Heut das war doch allen wurscht (vielleicht einem nicht ka ^^). Und cool wars wohl, haben mal viel gelacht. Vielleicht solltest auch wirklich mal (wenn wieder a bissl lust hast auf WH) ne andere Armee versuchen, spielst ja doch schon ewig Elfen.
|
|
03.07.2006 00:25 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
|
03.07.2006 11:03 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Letzte Plätze, pahh
So schlimm wirds schon nicht werden*g*
Team Wörgl muss noch ne ganze Armee in einem Monat malen, du hast ja nicht mehr so viel.
Das schaffst schon
mfg storm
|
|
03.07.2006 14:37 |
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger