Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Rückzug aus der grausamen Welt des 41. Jahrtausend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückzug aus der grausamen Welt des 41. Jahrtausend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Rückzug aus der grausamen Welt des 41. Jahrtausend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine junge 40K-Karriere ist zu Ende. Was soll ich sagen? Ich hab’s versucht. Aber es hat nicht funktioniert. Ich bin ein Fantasy-Fanboy, das ist Fakt. 40K hat mich nie sonderlich interessiert und das hat sich auch mit intensiverer Beschäftigung nicht geändert. Ich spreche hier vor allem von dem ganzen Zeug um das Spiel herum. Also das Listen schreiben, Hintergrund lesen/ausdenken, Armeeprojekte verfolgen (selbst die gut gemachten interessieren mich einfach nicht). Und die neuen Orkerscheinungen haben die Fantasyflamme bei mir sowieso wieder angefacht.

Das Spiel an sich ist ja ganz nett, aber es ist mir weder die Zeit, noch das (leider) schon investierte Geld wert. Ich habe ja schon geschrieben, der Grund warum ich angefangen habe, war weiter mit Team Tirol abzuhängen. Natürlich mit der Hoffnung dass ich auch vom 40K Fieber richtig mitgerissen werde wie der Rest. Ist leider nicht eingetroffen. Ich habe es jetzt in den Ferien vor allem gemerkt. Normalerweise habe ich immer wieder nach den Pausen auf die Spiele bei den Fields gefreut, aber dieses Gefühl ist nicht mehr vorhanden. Auch bei den bisherigen Gängen zu den Fields war es mehr ein „Yeah, Team Tirol Jungenz rumhängen“ und nicht „Yeah, 40K zock0rn!“.

Eine weitere Rolle spielt vielleicht, dass ich meine geliebte Fluff- und Spaßspielweise bei 40K schwer aufziehen kann. Sicher gibt’s Spaßspieler bei uns, aber wenn ich den Fluff nicht mag, geht halt auch nicht viel damit. Bei Fantasy hatte ich nach dem auspacken der Armee immer ein Bild das mir optisch sehr zusagte, ist bei 40K eben auch nicht der Fall (das habe ich ja bereits mal im Weli erwähnt).

Ich werde also mit 40K aufhören.

Bei den Fields schaue ich immer mal wieder vorbeizukommen und wenn jemand mal ne Fantasy-Schlacht, egal welche Edition, machen will, bin ich zur Stelle.

Meine Space Marines werde ich bald verkaufen, ich hoffe ihr versteht, dass ich sie nur als Gesamtpaket abtreten werde, weil nach dem Rosinenpicken bleibe ich eh nur dem Rest sitzen.

lg
obr

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
20.02.2011 19:45 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Yersl: Wenn du mir trotzdem noch wegen die Baeses ein wenig Dampf machen könntest, wärs super, da ich die natürlich beim Verkauf auch anbieten können möchte.
Und meine Sachen von der Bestellung hol ich dann auch bald ab.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
20.02.2011 19:46 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Obr Schade

Werd meine KdC nebenbei mal fertig machen dann können wir mal ein Einführungsspiel in die 8te machen smile

mfg
20.02.2011 19:52 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obr traurig
20.02.2011 20:06 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sachen von der Bestellung würde ich separat anbieten. Die kannst ja sicher bei uns zum Waylandgames Preis loswerden...

__________________
.
20.02.2011 20:07 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich, dich wiederzuhaben... Freude

Meine Modelle stehen z.Z. leider nicht bei mir, sondern beim Marco rum... Aber bald... können wir gerne wieder Fantasy spielen.
Vorzugsweise 7. Edition. Augen rollen

Aber wenn du möchtest, auch gerne die 8. Edi - ich finde die Unterschiede ohnehin viel zu krass, als dass da Verwechslungsgefahr herrschen würde...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.02.2011 20:11 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stormi: Gerne smile

@ Vladdsen: Sorry unglücklich

@ Yersl: Würde gerne alles auf einmal loswerden und ich denk da hilfts wenn die Dinge in der Armee sind. rotes Gesicht

@ Brazzi: Ausgemacht! großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
20.02.2011 20:28 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitterwein

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
20.02.2011 20:52 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
bitterwein


#2

bitterwein bitterwein

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
20.02.2011 21:01 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa du mussts wissen, nur verkaufst das ganze schon sehr unter seinem Wert.

__________________
.
20.02.2011 21:01 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Zitat:
Original von Kurl Veranek
bitterwein


#2

bitterwein bitterwein


#3 bitterwein bitterwein bitterwein bitterwein bitterwein bitterwein

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

21.02.2011 07:27 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach obr Urgs-Kackvogel


naja, wenigstens hat der brazzi jetzt einen gegner. ihr könnt das ja so machen: er spielt 7. edi, du 8. großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
21.02.2011 14:34 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibs zu, der brazzi hat dich erpresst! rotes Gesicht

__________________
Unerreicht in Österreich.
21.02.2011 19:43 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll ey bitterwein

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
21.02.2011 20:29 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
gegenoffensive gegenoffensive ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 14.03.2011
Beiträge: 14
Herkunft: Allgäu
Armeen: WHF Imperium | WHF Zwerge | WHF O&G

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ obaobaboss

Wow! Es gibt noch verwandte Sielerseelen.

Ich habe 40k Sororiats angefangen weil hier in der Szene alle anfingen immer mehr 40k zu spielen. (Mittlerweile normalisiert es sich)

Ich habs versucht. Ich hab das Spiel durchschaut und gut gespielt. Aber das wichtigtes war nie da. Es hat mir definitiv keinen Spaß gemacht, ich konnte mich nie mit dem Fluff identifizieren, und ein Zauberhut oder ein Goblinstreitwagen ist mir lieber als eine Plasmabombe oder ein synchronisierter Laser.

Deshalb hab ich einfach nach kurzer Zeit wieder angefangen meine 40k Sachen zu verkaufen.
Ich habe es nie bereut und vermisse das Spielsystem überhaupt nicht.

Was fehlt sind mehr Leute die WHF spielen. : ) Scheint ein generelles Problem geworden zu sein.

Will nciht of topic gehen, aber:

Ich habe einige Zeit gebraucht dass man bei 8e Edition WHF ein STrategiespiel vor sich hat, wie bei der 7en. Und wenn ich das sage dann heisst das was, hab mich gegen die neue Edition zuerst mit Händen und Füssen gewehrt.

Die 8e Edition ein Strategiespiel? Ja, tatsächlich. Es ist nur in gwisser Weise anspruchsvoller geworden als früher (nicht hauen)!

Früher konnt man mit Umlenken, Marschblocken und dem Auge für Entfernungen jedes Spiel gewinnen. Ich habe mit den Orks in der 7en 90% meiner Spiele gewonnen, weil mir das einfach lag. Das Spiel ist aber nicht mehr so einfach gestrickt. Nur weil heute ein paar Random-Elemente mehr im SPiel sind heisst das nicht dass es ein Würfel-Random Spiel geworden ist. Man muss in der 8en Edition langfristiger planen (3, besser 4 Züge), wo man früher recht einfach den Gegner übertölpeln konnte. Dass Infanterie wesentlich stärker geworden ist der Hauptvorteil der neuen Edition. Es gibt heute keine 5 Mann-Blutritter Einheiten mehr mit 2 Helden drin die sich mit entsprechender magischen Ausrüstung durch die gesamte gegnerische Armee hacken. Und das ist gut so …

Aber ich bin weit off topic.

Sorry Leute.
14.03.2011 18:14 gegenoffensive ist offline E-Mail an gegenoffensive senden Beiträge von gegenoffensive suchen Nehmen Sie gegenoffensive in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gegenoffensive
Ich habe mit den Orks in der 7en 90% meiner Spiele gewonnen, weil mir das einfach lag.


dann hast du in einem sehr "interessantem" umfeld gespielt großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
14.03.2011 18:57 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gefühlte 90% meiner Spiele verloren und trotzdem immer Spaß gehabt. Mein Hauptargument für Fantasy cool

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
14.03.2011 19:05 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
gegenoffensive gegenoffensive ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 14.03.2011
Beiträge: 14
Herkunft: Allgäu
Armeen: WHF Imperium | WHF Zwerge | WHF O&G

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ jimmygrill

Interessant ist vielleicht das richtige Wort großes Grinsen

Aber immerhin waren auch 3-4 Turnierspieler dabei, und 1-2 wirklich alte Hasen. Freude

Weiss auch nicht warum das so ist, aber in der 8en Edition spiel ich deutlich weniger gut *lol* es macht aber trotzdem wirklich Spaß


@ obaobaboss

Hm, ich weiss was du meinst. Das SPiel muss für beide Seiten interessant und spannend sein. Wer dann gewinnt ist eigentlich nicht so wichtig (bzw. Nebensache).

Aber es gibt diese »ich bin zwar untergegangen, aber hey, hast du gesehen wie meine 10 letzten Nachtgoblins deiner Hydra den Todesstoss versetzt haben?«

Geständnis: Ich spiele sehr gerne die erzählerischen Schlachten aus dem neuen Regelbuch, mit magischem Gelände und allem pi pa po.

Ich fühl mich beim spielen so ein wenig wie ein Großvater, der seinem eifrigen Enkel beim Spiel mit den ersten Zinnsoldaten zusieht und sich dabei an seine Jugend erinnert. *seelenstriptease*

Es ist nicht mehr wichig wie das Spiel ausgeht. Man hat seine Schlachten geschlagen geschockt
-> Was ich sagen will: 8e Edition spielt sich DEUTCHLICH entspannter!
14.03.2011 20:56 gegenoffensive ist offline E-Mail an gegenoffensive senden Beiträge von gegenoffensive suchen Nehmen Sie gegenoffensive in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich wäre nicht entspannt wenn 3/4 meiner Armee in der ersten Runde durch eine Purpursonne weggebrannt werden. Augenzwinkern

Oder mein Breaker plötzlich nur mehr 7 Zoll angreifen will........

oder ich gegen einen Tzeentch Magier spielen muss der auf jeden Wurf bis zu +9 auf die komplexität bekommt.

oder mir Tzeentch Auserkorene entgegenkommen und mit einem 3+ Retter 3A S5 und I6 alles tot hauen was ich ihnen entgegenwerfen


ich könnte die Liste beliebig lange fortsetzten.

Wenn Fantasy dann die gute alte 7. Edition großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
14.03.2011 22:16 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, Ansichtssache. Mir macht es immer noch Spaß, zumal einige deiner Argumente auch wirklich jetzt das dreckigst-mögliche rausholen. Und selbst damit lässt sich in der 8ten noch besser umgehen als in der 7ten.

Immerhin stecken beim Purpursonnenbeispiel auch ne Menge "wenn" noch drin, damit das klappt.

Und ans Angriffsreichweite auswürfeln muss man sich halt gewöhnen, ist ne neue Spielkomponente, die ich mittlerweile auch nicht mehr so schlimm finde.

Die Chaostzeentch-Sachen sind dreckig, aber auch damit ist das Spiel nicht gewonnen.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 14.03.2011 22:36.

14.03.2011 22:32 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Rückzug aus der grausamen Welt des 41. Jahrtausend

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic