Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Imperiale Armee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Imperiale Armee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

RE: Imperiale Armee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Sers!

Habs geschafft meine 40gayler auszupacken, da hab ich mal ein paar Fragen:

- kann mir wer den Codex leihen bis die Bestellung ankommt? War zu doof im Heiss zu schauen obs den Codex dort gibt, jetzt kauf ich ihn mir auch nicht zweimal

- Die leute mit Codex: Gibts die Halbling Scharfschützen noch?
- gibts noch imperiale magier?

Hab mal durchgezählt:

Ich hab:

28 Krieger
2 Leman Russ
1 chimera
5 Waffenteams (2 laser, 1 bolter, 2 raketenwerfer)
10 Halbling Scharfschützen
paar Special Modelle

Wieviel Punkte sind denn das so in etwa, hat da wer einen plan?


NEIN!

Der Onkel auch noch
15.11.2010 10:57 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche Armee hast du eigentlich Stormi?

__________________
.
15.11.2010 11:00 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mal Black Templars, hab aber das Meiste davon verkauft.

Champion des Imperators is noch daheim und ein paar Standardmarines.

Also nicht die Zeloten? oder wie die geheisen haben, sondern die Normalotruppen.

Welche 40k Armee kann zZ was und hat schöne Modelle?^^

Spacewolves sind ja ganz nett aber sind die auch Konkurenzfähig?

Grey Knights kannst ja alleine immer noch vergessen oder? Außer gegen Dämonen.

Was sind zZ die besten Armeen?

mfg
15.11.2010 11:28 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Space Wolves sind mMn sehr gut. Guter Nah- und Fernkampf super Psioniker und die ganzen netten SM Gimmicks halt smile

Grey Knights sind leider nicht konkurenzfähig außer mit 3 LR und Spcial Char Zunge raus Sollen aber zwischen März und Mai 2011 nen neuen Codex bekommen.

Ansonsten gibts eigl eher wenige wirklich schlechte Armeen:
>Hexenjäger
>Necrons
>Dark Angels
>Dämonenjäger

Das sind so die mMn schlechtesten Armeen zzt. was hauptsächlich an den doch shcon älteren Codizes liegt.

mfg

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

15.11.2010 11:33 Daggi ist online E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Storm:
Bloodangels sollen auch böse reinhauen was ich mitbekommen hab. da lassen sich extrem garstige Listen basteln mit 6 Razorbacks, Landraider, etc etc etc.
Dazu dann ziemlich üble Psikräfte, sonderregeln usw...

Dann natürlich noch die Orks mit schier unaufhaltsamen Boosbikern usw usw usw..

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magos Urb'Anech: 15.11.2010 11:37.

15.11.2010 11:36 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da nur der Ravenwing oder die ganz normale Armee?

Die haben ja auch so ne Todeskompanie, oder waren das wieder andere?

Die hätten mich immer schon interessiert. Normal gut reicht auch, irgend so ne überspezielle Liste die ich nirgendwo stellen kann muss es nicht sein smile

Gut wären eben Marines wegen wenig Modellen.

mfg
15.11.2010 11:38 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese sanguinische Garde der BA sieht ja mal edel aus.

Neuerer Kodex wär auch von Vorteil.

Mal schauen, was es da sonst noch gibt.

mfg
15.11.2010 11:41 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Todeskompanie sind auch bei den Bloodangels.
Wenn du dir den Codex mal durchlesen magst:
http://www.scribd.com/Codex-Blood-Angels-5th-Ed/d/29754907

Und das fiese bei den Bloodangels ist halt dass man da fast trotz aller Beschränkungen noch überspezielle Listen stellen kann. Und die neuen Modelle sind schon auch extrem schick und auch mit den "ganz normalen" Marines kann man schon mächtig was reissen...

Ausserdem hast du dann völlige Narrenfreiheit was das Design angeht wobei du ja auch irgendwelche Orden nach den BA regeln spielen kannst

Edit: Vielleicht hast du bei den Dark Angels den Deathwing mit der Todeskompanie verwechselt. Strenggenommen eine Armee nur aus Landraidern, Termis und Cybots ^^

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magos Urb'Anech: 15.11.2010 11:48.

15.11.2010 11:47 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm Ravenwing ist von den Dark Angels. Genauso wie der Deathwing.

Bloodangels sind der Hammer! MMn die schönsten SM Minnis und man kann die Space Hulk Figuren auch verwenden. Und die Todeskompanie ist ja sowas von Stylisch!!!

Und falls jemanden brauchst der dir die anmalt..... Würd ich sofort machen!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 15.11.2010 12:58.

15.11.2010 11:48 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stormi, egal für welches Volk du dich entscheidest: Die hiesige Community wird die Beschränkungen auf eine Weise anpassen, sodass deine geplante Armee mit Sicherheit unspielbar und total geschwächt wird...

Kurzum: Entscheide dich für ein Volk aufgrund des Charakters, des Styles und der Optik - nicht danach, wie "gut" sie ist (denn die Spielstärke wird sich auch hier dauernd ändern - wie auch im Fantasy)... Augen rollen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.11.2010 11:49 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
....... Die hiesige Community wird die Beschränkungen auf eine Weise anpassen, sodass deine geplante Armee mit Sicherheit unspielbar und total geschwächt wird...


TODBESCHRÄNKEN!!! werd ich die BA großes Grinsen

aber sowas von!

__________________
.
15.11.2010 11:55 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
RE: Imperiale Armee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
NEIN!

Der Onkel auch noch


Hab das Zeug halt schon seit drölf Jahren rumliegen. Außerdem kann man ansonsten mit der hiesigen community ja kein Fantasy mehr ausmachen. unglücklich
Wär kewl wenn auch farty gay anfängst. Sonst zocken wir mal wieder Fantasy!

Danke für die infos @ all.

@ Yersi: Würd dir deine Flagellanten abnehmen. Komm ich mit 6 Stück aus, hab kA wieviel ich da brauch.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
15.11.2010 12:35 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

RE: Imperiale Armee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
@ Yersi: Würd dir deine Flagellanten abnehmen. Komm ich mit 6 Stück aus, hab kA wieviel ich da brauch.


Die meisten spielen 8 Stück, aber villeicht hast ja noch einen spezial Char der Psioniker, ich nehms dir mal mit die Box dann seh ma weiter.

__________________
.
15.11.2010 12:49 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz nebenbei... es gäb ja auch noch die möglichkeit ganz "normale" Marines zu spielen^^ Die sollen tatsächlich auch ihren eigenen Codex haben fröhlich

Da wär man dann auch an kein Farbschema gebunden (ok, das ließe sich auch irgendwie umgehen). Und die sollen auch recht gut sein. Ok, keine schockenden Panzer oder ewige Krieger auf Pferdewölfen. Aber doch recht solide, und schön flexibel.

Nur so...

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
15.11.2010 12:49 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Dodeskompanie


Dosenkompanie oder doch Todeskompanie? smile

Wem zum Anmalen brauch ich sicher smile Kennt mich ja
15.11.2010 12:55 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Stormi, egal für welches Volk du dich entscheidest: Die hiesige Community wird die Beschränkungen auf eine Weise anpassen, sodass deine geplante Armee mit Sicherheit unspielbar und total geschwächt wird...

Kurzum: Entscheide dich für ein Volk aufgrund des Charakters, des Styles und der Optik - nicht danach, wie "gut" sie ist (denn die Spielstärke wird sich auch hier dauernd ändern - wie auch im Fantasy)... Augen rollen


Deswegen fragte ich ja gut und schön.

Ich will nur nicht mit nem "Ogervolk" einsteigen weil die ja so schöne Minis haben...

Zitat:
Original von Yersinia pestis
TODBESCHRÄNKEN!!! werd ich die BA großes Grinsen

aber sowas von!


Kauf ich mir eben ne neue Armee..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 15.11.2010 12:58.

15.11.2010 12:56 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Zitat:
Original von Kurl Veranek
Dodeskompanie


Dosenkompanie oder doch Todeskompanie? smile

Wem zum Anmalen brauch ich sicher smile Kennt mich ja


Verdammt großes Grinsen

@Anmalen naughty

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
15.11.2010 12:57 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur eben ein bissl zu spät, gerade letzte Woche habe ich bei Waylandgames bestellt!

__________________
.
15.11.2010 13:20 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr bestellts eh jede Woche smile

Zudem mag ich den deutschen Kodex, haben die den da auch?

mfg
15.11.2010 13:21 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher haben die den auch, soll ich anfragen ob man die bestellung erweitern kann? weil bis sie losschicken dauerts eh noch?!

__________________
.
15.11.2010 13:23 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Imperiale Armee

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic