Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » GTT Ziele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT Ziele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, aufs Trebuchet! Immer!

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
13.04.2012 15:26 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau! So wird das gemacht! In 20 Runden hast es statistisch umgeballert! großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
13.04.2012 15:28 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der onkel is gamsig, der will alles stoßen rotes Gesicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

13.04.2012 15:32 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit seiner Lanze Todesstöße verteilen!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
13.04.2012 15:42 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an. Wenn mich der Gegner angreift dann verteil ich die TSt mit nem Morgenstern rotes Gesicht

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
13.04.2012 15:48 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Onkel ist ein Listencheater!
13.04.2012 16:36 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.737
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück Jungs!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
13.04.2012 20:42 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

RE: GTT Ziele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Nehmt Stellung!

Meine Ziele für das Turnier:
  • zumindest bei einem Spiel nicht massakriert werden
  • Die Regeln lernen
  • angenehme Spiele haben
  • Das Team vom Onkel eintüten
  • vor dem Onkel seinen Team sein


# rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

13.04.2012 20:52 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.737
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Onkel sagt es ist läuft scheiße. Im Moment läuft gerade tiroler Teamduell. Obr gegen Onkel.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
15.04.2012 11:31 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitterwein

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

15.04.2012 11:32 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

RE: GTT Ziele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_shining
Zitat:
Original von Brazork
Nehmt Stellung!

Meine Ziele für das Turnier:
  • zumindest bei einem Spiel nicht massakriert werden
  • Die Regeln lernen
  • angenehme Spiele haben
  • Das Team vom Onkel eintüten
  • vor dem Onkel seinen Team sein


# rotes Gesicht


Hat alles geklappt, außer beim letzten Punkt, da bin ich mir nicht sicher... rotes Gesicht

Genaueres gibts später.

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

15.04.2012 17:53 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
() direkte Gegner Oberprozzie voll platt machen und vor denen sein
() wenigstens einen Gegner zum Weinen bringen
() satt Bemalpunkte
() bessere Hälfte
() Spaßßßßß haben


1) unklar. Im direkten Duell hat mein Team verloren.
2) fixed, ein Gegner hat sogar massiv geweint großes Grinsen
3) leider nicht, hab wenn überhaupt nur 6 Punkte gekriegt von 8
4) bessere Hälfte geschafft, 60pts von 100 erreicht.
5) Spaßßßßß hatt ich auch

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
15.04.2012 22:21 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle Beteiligten! Hat sehr viel Spaß gemacht! Leider war meine Performance wiedermal nicht so toll, aber meine Teampartner haben mich ein wenig mit hochgezogen.

Zu den Zielen:


[X] Bunzzzz3n! - Im ersten Spiel voll Scheiße gewürfelt, dann teilweise ganz gut. Besonders gegen den Onkel!
[ ] Vor dem Onkel sei Team sein - Hat wohl nicht geklappt.
[X] Ssssssssssssssssspaßßßßßßßßßßßß - Jo, hat geklappt großes Grinsen

Zu den Spielen:
Erstes Spiel gegen Tiermenschen. Schlecht gewürfelt. Die Artillerie macht so gut wie gar nichts, im Nahkampf läufts auch nicht besser. Magie war nicht druckvoll. Mein Gegner und der Gunther bescheinigen mir schlechte Würfelei, Spielfehler waren aber wohl auch ein paar drin.
06-14

Zweites Spiel gegen Vampire. Hier mache ich einfach einen extrem krassen Fehler und lasse die Gruftschrecken (zwar unwahrscheinlicher Angriffswurf, aber halt doch drin) in die Squigherde und von dort überrennen sie direkt in die Flanke der Wildorks (haben magische Verstärkungen erhalten und somit beide ohne Probleme aufgeraucht). Auf die Mortismaschine habe ich drölf Runden geschossen, dann ging sie schließlich auch kaputt. 02-18 verloren.


Drittes Spiel gegen Hochelfen. Eigentlich habe ich DIE(!) Antiarmee dagegen. Trotzdem habe ich es nicht geschafft zu gewinnen. Das hat mich ziemlich deprimiert. Er ist mit den Löwen samt körperlosen Magier voll vorgezogen, ich Trottel hatte die Magiereinheit ihnen gegenüber stehen. Durch Lebensmagie habe ich den 30 Löwen kaum was anhaben können. Habe zwar am Ende den Erzmagier, der dann in eine Speerträgereinheit gewechselt war, nachdem er körperlos einen Kettensquig entsorgte (und sich damit einer Runde meiner Magie aussetzte, aber ohne Schaden zu nehmen). Die Kamikatas erledigten einen Adler und die Schwertmeister. Ich bin hier mit den Wildorks einfach zu passiv gewesen, obwohl die ja eigentlich mit 18 Phönixgardisten spielend fertig werden müssten. Ganz schwach von mir.
07-13 glaube ich.


Viertes Spiel gegen den Onkel. Ich brunz ihm in der ersten Runde das Trebuchet mit der Steinschleuder weg. Dann werden die Gralsritter ordentlich unter Beschuss genommen, nachdem einmal Pegasi Held und einmal Pegasi die Kettensquigs entsorgten. Der Pegasi Held ging dabei drauf, die Pegasi Einheit wurden dann von Streitwagen entsorgt. Die Gralsritter haben zu dritt dann noch eine komplette Squigherde aufgeraucht und wurden dann vom Kamikatta schlussendlich gerichtet. Dank guten Gelände konnte ich meine Magiereinheit ziemlich sicher aufstellen. Meine Ideen Streitwagen in Lanzen zu jagen, um sie zu klein zu machen, um meine Blöcke noch zu bedrohen waren wohl nicht so ganz gut. Auf jeden Fall habe ich bis auf die Magiereinheit, die Nachtgoblins und ein Kamikatta den Rest dann bis zum Schluss doch noch verloren. Sehr zum Leidwesen des Onkels war es mein bestes Ergebnis auf dem Turnier. (09-11)


Weil ich in meinem fünften Spiel dann wieder verloren habe, gegen Vampire. Ich hab zwar in der ersten Rund die Mortis Engine erschießen können, dafür haben meine Squigs ganze 3 von 6 Runden lieber gestänkert, statt dem Rest zu helfen und zwei Kamikattas haben sich in derselben Runde gesprengt. Die Wildorks greifen mit Geisterbase in die Flanke an (Angriff, Standarte, 3 Glieder), aber das Base schaltet mit einen Wildork aus und mit Standarte bleibt sie stehen. Die Gruftschrecken mischen sich dann ein, wobei dann von mir nicht alle zuschlagen können (wegen dem Geisterbase) und auf langer Zeit werden die Wildorks dann auch kassiert. Meine Magier waren im Haus, Kontrollverlust mit Treffer für jeden im Kontakt... scheinbar im Haus dann für jeden! Zig tote Orks und damit raus aus dem Haus. Habe die 4 überlebenden Orks dann aber samt SchwarzorkAST, Ork und Goblingroßschamanen bis zum Schluß am Leben halten können. Ebenso die ständig stänkernde Squighorde. Bekommen aber nur Skelette, einen kleinen Vampir, den erwähnten Mortisschrein. Wurde am Ende 05-15

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
15.04.2012 23:23 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Wildorks greifen mit Geisterbase in die Flanke an (Angriff, Standarte, 3 Glieder), aber das Base schaltet mit einen Wildork aus und mit Standarte bleibt sie stehen.


Du hättest noch Flanke gehabt- dann wäre das ene Base auch gegangen- selbst mit ausgeschaltetem WO..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
15.04.2012 23:41 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vergessen aufzuschreiben, dass der AST von ihm in der Nähe war, deshalb gings sich nicht aus.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
15.04.2012 23:55 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
warpspider
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 31.08.2011
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zwar nur einen Tag da um den Norbert zu supporten, aber es war spaßig.

Für das nächste Turnier nehm ich mir das ganze Weekend Augenzwinkern

Ich hab auch gemerkt, ich habe viel zu wenig Praxis und wer zum Teufel spielt Khorne Barbaren... so ne unsinnige Raserei Einheit.....
Diese Umlenkbare Element kackt einen nur rein.

1.Spiel: gegen CodexMarine...also Bretonen:
Er nutzt mit seinen Fliegern genau die Raserei aus und stellt somit die Barbarenblöcke um wie er will.
Charged mit seinen Lanzen in die Seite und bricht mich und ich verliere auch die Raserei.
Ich versuche noch so viel wie möglich rauszuholen und kriege dann 2 Lanzen mit den Kriegern ab.
1:19

2.Spiel: gegen Chaoskrieger:
Ich nehme das Haus zum Zaubern und lenke seine Rasende Khornebarbaren um und baue ihm komplett die Linie zu mit seinen Einheiten. Sniper seine Chars mit den NurgleSpruch raus und räume mit den Handwaffen Slaanesh Barbaren die Ritter (Seite) und einen Khornebarbarenblock weg.
17:3 für mich, weil ich selber den Todbringer und einen Block Barbaren verloren habe

3. Spiel: gegen Khemri(Doppel Lade, Doppel Kata, 1 Sphinx, 2x3 Ritter, Hierotitan..und rest halt)
Erste Runde schafft es mein lvl4 nicht die 2 Laden zu bannen bzw nur eine davon (4+ 3W6 und ich komm nicht über 9 . Also eine Lade springt durch meine Gesamte Armee! und tötet mir 2 Streitwägen, alle Hunde, 1 Streitwagen hat nur mehr 1 Lp, 12 Barbaren und 3 Chaoskrieger.
Alle Umlenker für die Ritter und seine Kontereinheiten sind tot....Danach schießt er mir mit den Katapulten im Schnitt 12 Tote Barbaren(Pro Kata).
Somit starte ich das Spiel ohne Umlenker, ohne Streitwägen und mit 2x ~12Barbaren ...und 19 Kriegern und dem Slaanesh Barbarenblock.
Bleibe ich hinten stehen werd ich aufgeräumt 20:0 gehe ich vor, passiert so etwa das gleiche aber ich könnte noch Punkte machen.
Ich komme relativ unbeschadet durch die 2te Runde und fresse seinen Titan und seine Sphinx, 8 Barbaren machen die 3 Ritter fertig und ich mache mit dem Todbringer Schaden an seinen Hierophanten. Blöderweise konnte ich ihn nicht mehr brechen und so kam ein 1:19 raus -.-

Norbert hat es 3ten Spiel auch nicht so einfach, der Hochelf cheatet(unterschlägt 1 Punkt im Nahkampf, benutzt das Zauberbanner, obwohl es schon weg ist) ein wenig und er würfelt leider nicht sonderbar gut.
16.04.2012 09:05 warpspider ist offline E-Mail an warpspider senden Beiträge von warpspider suchen Nehmen Sie warpspider in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
RE: GTT Ziele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
[X]zumindest bei einem Spiel nicht massakriert werden
[X]Die Regeln lernen
[X]angenehme Spiele haben
[X]Das Team vom Onkel eintüten


hab sogar einen Spieler 20:0 einkassiert (wo ich gehört habe, dass er noch nicht so lange spielt, hat der Azhag in mir Lunte gerochen...) großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.04.2012 11:15 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

RE: GTT Ziele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
hab sogar einen Spieler 20:0 einkassiert (wo ich gehört habe, dass er noch nicht so lange spielt, hat der Azhag in mir Lunte gerochen...) großes Grinsen


Lol!
16.04.2012 11:47 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[X] Vor dem Onkel sei Team sein

großes Grinsen

http://www.tabletopturniere.de/at/t3_tou...ts.php?tid=8585

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
17.04.2012 19:21 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..hat da eigentlich wirklich wer mit söldner gespielt?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
17.04.2012 19:32 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » GTT Ziele

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic