Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Die Hamster kommen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Hamster kommen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, hab das jetzt auch erst nicht gecheckt. Hab mich schon richtig schlecht gefühlt, weil ich Ace immer zugesagt hatte. Jimmy, du schlimmer Finger. großes Grinsen

Man kann den Todbringer ned verbieten wenn der Dampfi noch immer am Start ist...

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
25.01.2006 16:46 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zum Fun eine Slayerliste aufgestellt, ich glaube, dass sie gegen deine Liste nicht schlecht wäre (jetzt nich Massaker fähig, aber ich glaube nicht, dass du viele Punkte gegen sie holen kannst). Gegenstände und Fähigkeiten hab ich jetzt rein nach empfinden ausgewählt. Hab auch kein Zwergenbuch und kann deshalb nit die Waffenrunen nachschauen:

__________________
The Empire strikes back...
25.01.2006 17:49 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dämonenslayer (130) mit zusätzl. Handwaffe, Slayertod (20), Todesstoß (25) und div. Waffenrunen (75)
256 Punkte

Drachenslayer (65) mit Zweihandwaffe (4), Skavenslayer (60) und div. Waffenrunen (50)
179 Punkte

Drachenslayer (65) mit Armeestandarte, Meisterrune des Grimnir (Einheiten in 12 Zoll Umkreis erhalten 5 Rettung gegen Fernkampfattacken) und Bestien Slayer (das ist Witzig, weil ich, wenn ich 3 Verwundungspunkte gegen zb.: 40 Skavensklavenratten mache und sie mir im Gegenzug keinen, dann gewinne ich den Nahkampf um 2 Punkte: One-Man-Army Zunge raus , ist natürlich sehr theoretisch. Wenn sie keinen Standartenträger haben gewinne ich sogar schon ab 2 Verwundungen. Natürlich kostet er auch fast doppelt so viel wie die Sklaven Zunge raus .)
130 Punkte

__________________
The Empire strikes back...
25.01.2006 17:50 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18 Slayer mit S,M und 3 Riesenslayer
261 Punkte

18 Slayer mit S,M und 3 Riesenslayer
261 Punkte

10 Slayer
110 Punkte

10 Slayer
110 Punkte

4 Damaz Drengi
260 Punkte

18 Long Drongs Slayerpiraten
301 Punkte

Goblinschnitter
130 Punkte

__________________
The Empire strikes back...
25.01.2006 17:53 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1998 Punkte

6 Bannwürfel + Krieg ich für jede Einheit in 6 Zoll Umkreis von den Damaz Drengi Magieresistenz 1. Die Dammaz Drengi kann ich so aufstellen, dass sie die ganze Armee mit Magieresistenz eindecken. Zusätzlich hab ich gegen magischen Beschuss in 12 Zoll Umkreis um den AST einen 5+ Rettungswurf.
Also mit Magie sollte er mich nicht leicht zerlegen können, denn meine defensive wird kaum abnehmen (6 BW hab ich immer und die Drengi können sich beim Beschuss auf die Regel für Beschuss auf einzelne Charaktermodelle stützen) .
Ich glaube, dass die Liste so gut wie nix von den Hamstern erwischt, außer mit der Kriegsmaschine und vielleicht den Pistolen von den Piraten.
Aber er wird auch nicht viele Punkte machen. Im Nahkampf wird die Armee jedenfalls nicht zerlegt.
Vielleicht kann ich die Hamster sogar mit der 2W6 zusätzlichen Bewegung zu Beginn des Spiels und der Tatsache, dass ich sehr hohe Chancen habe den ersten Spielzug zu kriegen, unter Druck setzen.

Wie schon gesagt, war nur eine Funliste...

__________________
The Empire strikes back...
25.01.2006 17:54 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das man die hamster bei skaven einpacken kann.
Bei 3 rattlings, 3 warlocks und 10 jezzails.

Die helden habn ja nur 15", oder???
Die kriegen 3 rattlings ab!!! großes Grinsen
+ 10 jezzails + 3xwarpblitz 9+ und einen auf 5+.
Dazu kann der sich ja nicht verstecken, ist ja "großes ziel".

Da wirds dann lustig!!! Freude Freude Freude

Das einzige was da der chaot machen kann ist die disks zu verstecken und zu warten.
Dann kriegt ich aber immer noch das kleine zeug und gewinn halt nur 12:8. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


25.01.2006 20:32 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was du vergessen hast- das Hauptproblem der Skaven: der Todbringer: Paniktests räumen dir schon mal alles außer die Regis ab: General immer in der Nähe von Jezzails und Co. halten: obwohl ob dich da ein popeliger MW von 7 rausreißt?? Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
25.01.2006 21:11 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Themenstarter Thema begonnen von Punktepuker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Why?: Naja, Slayer Zwerge sind nicht wirklich ein Gegner den ich so oft auf Turnieren sehen werde. In deinem Fall hab ich immer noch 15 Schüsse der Barbreiter mit S4 und den Todbringer. Damit sollte ich die "teureren" Regimenter wie Dammaz Drengi ohne Gefahr dezimieren können. Kreischer und/oder Gargs holen sich deine KM. Angriffe werd ich zwar keine Ansagen, du aber auch nicht Zunge raus

@ELDS:
Das würd ich gern mal auf dem Schlachtfeld ausmachen. Den Todbringer bringst du anscheindend in die Berechnung nicht ein, genauso wenig wie den Reichweiten Vorteil des Roten Feuers gegenüber deines Warpblitzes.
Also allzu Siegessicher wär ich mir bei den SAD Skaven nicht.

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
25.01.2006 21:24 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob du so leicht an meine KM kommst. Erstens nützt dir das nichts wenn du mit Gargs und Kreischer angreifst, denn aufreiben kannst du mich so oder so nicht. Du musst mich ganz ausschalten. Und es steht immerhin ein Held in dem Regiment. Zusätzlich stell ich ein Regiment 10 Slayer bei der Maschine ab um jeden, der versucht meine KM zu holen, niederzumähen.

Haben die Barbarenreiter Armbrüste?

Du kannst nicht so einfach meine Dammaz Drengi abschießen. Gleiche Regeln wie bei Beschuss auf einzelne Charaktermodelle. Sie müssen das nächste Ziel sein.
Und deine Barbarenreiter treffen auf die 4 auf kurze, auf die 5 wenn bewegt oder auf lange. Dann verwundest du auf die 4 und ich hab, wenn in 12 Zoll Umkreis von meinem AST einen 5+ Rettungswurf. So viel holst du da nicht raus mit deine 15 Schuss pro Runde...Nja, falls ich mal die Liste aufstell könn ma es ja probieren Zunge raus .

__________________
The Empire strikes back...
26.01.2006 00:07 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace-of-Spades
Wenn die Hochelfischen Magier sich mal verstecken müssen wird das auch eine ganz neue Erfahrung für dich werden Augenzwinkern

Ach, das hab ich gegen Khemri jedes mal... auch gegen sonst alles was schießen oder zaubern kann... gehört schon zum guten Ton und is auch der Faktor, mit dem meine Armee steht oder fällt...

Natürlich is es für dich ein Unterschied zu den Ogern, aber bei denen haben meine Chars einfach Narrenfreiheit - die kannst dir einfach nit holen fröhlich

Details mach ma uns dann morgen aus würd ich sagen... Todbringer is zwar lame, aber 4 RSS sind auch nit von schlechten Eltern *lol* fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
26.01.2006 00:41 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 RBT's geschockt . Mehr Wald bitte....

__________________
The Empire strikes back...
26.01.2006 09:34 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Why?
4 RBT's geschockt . Mehr Wald bitte....


Mein Nachteil soll's nicht sein...
*hust*MeisterdesWaldes*hust* fröhlich
*hust*BannervonEllyrion*hust* fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
26.01.2006 09:38 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Themenstarter Thema begonnen von Punktepuker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Haben die Barbarenreiter Armbrüste?


Nein, die haben Wurfäxte. D.h. kein Abzüge für marschiert o.ä.
D.h. Ich hab ne Reichweite von 6" und treffe auf die 4 und verwunde auf die 3 (S4 gegen W3)

Aber wie gesagt, am besten machen wir das mal auf dem Schlachtfeld aus Augenzwinkern

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
26.01.2006 13:08 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Zitat:
Original von Why?
4 RBT's geschockt . Mehr Wald bitte....


Mein Nachteil soll's nicht sein...
*hust*MeisterdesWaldes*hust* fröhlich
*hust*BannervonEllyrion*hust* fröhlich


*hust*WaldgeisterImmungegenMeisterdesWaldes*hust*
*hust*BannervonEllyrionhatauchnureineEinheitundesistschnellersichtlichwelchedas ist*hust*
*hust*MeisterdesWaldesauchhaben*hust*

__________________
The Empire strikes back...
27.01.2006 14:20 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens haben die Hamster gegen meine "Schleudertrauma" Liste ihre erste Niederlage eingefahren. (17:3, am Do nachmittag)

4 Zauberpatzer haben dafür gesorgt, dass die Tzeentchmagie noch magerer ausfiel als es normal schon der Fall sein würde (aber auch kein wirklich kritischer dabei).

Todbringer recht durchwachsen. Erste zwei Runden top Präzisionswaffe gegen meine Ritter, dann frisst er aber seine Besatzung auf und geht für den Rest des Spiels stiften...

Und die kleinen Hamsterlein haben halt das Problem, dass sie für Sichtlinien als große Ziele gelten, haben also recht ordentlich Speerschleuder-Speere gefressen... nur einer hat das Spiel überlebt.

Aber da steckt noch ganz viel Potential drinnen Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
27.01.2006 14:27 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Den Todbringer bringst du anscheindend in die Berechnung nicht ein


Tja, aber mit 10-15 jezzails schiess ich dir das ding weg. großes Grinsen
Hab ja 36" reichweite, todbringer ist großes ziel (oder?) also treff ich dich schon mal auf die 4. Ich nehm mal an du hast W7, dann verwunde ich dich auf die 5. Also so schön schauts auch nicht aus. großes Grinsen


Zitat:
, genauso wenig wie den Reichweiten Vorteil des Roten Feuers gegenüber deines Warpblitzes.


Aber meiner ist stärker. Zunge raus


Zitat:
Das würd ich gern mal auf dem Schlachtfeld ausmachen.


Wenn noch ein wenig gedult hast gerne. Werd ja bald wieder meine skaven auspacken.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


27.01.2006 19:04 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Themenstarter Thema begonnen von Punktepuker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Tja, aber mit 10-15 jezzails schiess ich dir das ding weg. großes Grinsen
Hab ja 36" reichweite, todbringer ist großes ziel (oder?) also treff ich dich schon mal auf die 4. Ich nehm mal an du hast W7, dann verwunde ich dich auf die 5. Also so schön schauts auch nicht aus. großes Grinsen


Vorausgesetzt du hast die erste Runde und du bist in Reichweite mit allen 15 Stück, brauchst du trotzdem gute Schüsse um ihn wegzubekommen. Der Rückschuss allerdings, wird dir bei weitem mehr Weh tun Augenzwinkern


Zitat:

Wenn noch ein wenig gedult hast gerne. Werd ja bald wieder meine skaven auspacken.


Auuusgezeichnet. Meine Hamster befinden sich schon in der Post!

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
27.01.2006 21:00 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gibt´s die schlacht der nagetiere!!!

HAMSTER VS. RATTEN

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


27.01.2006 21:15 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*

man gebe sich folgenden Beitrag (seltsamerweise aus einem WOW Forum):
http://80.239.174.204/thread.aspx?fn=wow...mp=1#post540565

Auch nicht schlecht:
http://www.thomas-feyrer.de/misc/hamster.php

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 28.01.2006 20:00.

28.01.2006 19:49 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Themenstarter Thema begonnen von Punktepuker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit haben meine Süssen kleinen Nager nichts zu tun... geschockt geschockt geschockt

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
29.01.2006 12:57 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Die Hamster kommen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic