Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 410. Fields: Unsinnige Faschingswiesen ... 27. Februar / 1. März » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 410. Fields: Unsinnige Faschingswiesen ... 27. Februar / 1. März
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly

@Vompi - passt, Schmendian hat Zeit, selbe AC wieder?


Ich denke du meinst mich?

Ja passt, aber die Zusage soll bitte fix sein.

Nach ÖTT ja, also ETC Draft 2.
21.02.2014 13:19 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja solln der Yersl und der Kaisa sagen, mich störts sicher nicht. großes Grinsen
21.02.2014 13:44 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Ich denke du meinst mich?

Ja passt, aber die Zusage soll bitte fix sein.

Nach ÖTT ja, also ETC Draft 2.

Ja, klar warst du gemeint, kA wie ich auf Vompi kam verwirrt
Die Zusage ist denk ich mal schon fix, allerdings liegt das nicht in meiner Hand, ich hab nur vermittelt Augenzwinkern

Zitat:
Original von H4D3S
Ja solln der Yersl und der Kaisa sagen, mich störts sicher nicht. großes Grinsen

Jop, kk großes Grinsen
21.02.2014 14:20 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Onkel vs. Sarken, Necromunda

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
21.02.2014 15:02 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.617
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiedereinmal schneller voll als gedacht.

(ein Bloodbowl-Spiel o.ä. ginge sich wahrscheinlich noch aus)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.02.2014 15:09 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Alter Grummler Alter Grummler ist männlich
Wie geil ist das denn?


Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 670
Herkunft: Bayern
Armeen: mächtige Zwerge, stylische Orkze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd noch jemand für ein Fantasy Abschiedsspiel suchen, mit neuen Zwergen.
Ich werd danach dann erstmal weg sein und vermutlich auch nur noch für Einkehrtage oder so mal wieder da sein. Jetzt is dann bald vorbei mit Studium rotes Gesicht

Edit: Damn, zu langsam bitterwein

__________________
...ich bring dann einfach mal meine Armee mit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alter Grummler: 21.02.2014 15:12.

21.02.2014 15:11 Alter Grummler ist offline E-Mail an Alter Grummler senden Beiträge von Alter Grummler suchen Nehmen Sie Alter Grummler in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha. Dann sieht's auch erstmal schlecht aus mit Infinity. Wohin geht's denn?

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
21.02.2014 15:48 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarken
Oha. Dann sieht's auch erstmal schlecht aus mit Infinity. Wohin geht's denn?


Keine Angst unser Spiel steht schon auch noch, irgendwann klappt das schon noch haha

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

21.02.2014 16:22 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Sarken meinte den Grummler
21.02.2014 17:42 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.728
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber es geht um Infinity Augenzwinkern

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
21.02.2014 17:47 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
da_griech
Chaosritter


Dabei seit: 09.03.2013
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätt Bock auf Samstags WHFB, António gib mir bescheid sobald du was weisst

Bin drüber hinaus momentan auf der suche nach den Dunkelelfen Henkern der letzten Edition, relativ dringend. ich zahl auch dafür großes Grinsen wenn wer welche hat, bitte mal melden
21.02.2014 18:06 da_griech ist offline E-Mail an da_griech senden Beiträge von da_griech suchen Nehmen Sie da_griech in Ihre Freundesliste auf
Alter Grummler Alter Grummler ist männlich
Wie geil ist das denn?


Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 670
Herkunft: Bayern
Armeen: mächtige Zwerge, stylische Orkze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sarken
Ja is schade, aber vlt. motivierst ja den Dachs und den Kurl, dann geht schon was. Wir können ja sonst auf den Einkehrtagen oder so mal wieder spielen großes Grinsen
Ich mach jetzt ein halbes Jahr den praktischen Teil des Studiums in Deutschland fertig und danach heissts Jobsuche. Mal schauen wo ich dann lande, muss mich noch endgültig für die Spezialisierung entscheiden rotes Gesicht

__________________
...ich bring dann einfach mal meine Armee mit
23.02.2014 16:16 Alter Grummler ist offline E-Mail an Alter Grummler senden Beiträge von Alter Grummler suchen Nehmen Sie Alter Grummler in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.617
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag sieht bei mir im Moment zeitlich schlecht aus.
Muss voraussichtlich schiedsrichtern.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.02.2014 16:55 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
da_griech
Chaosritter


Dabei seit: 09.03.2013
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje traurig sonst wer bock auf samstag whfb 2400 nach ött?
ich spiel zwar nicht mit aber ich tu jetzt mal so, und versuch 1x wöchentlich ein spiel zu machen um endlich mal bischen besser zu werden. oba, bist du da? hätt dermaßen bock auf goblins Freude
23.02.2014 18:26 da_griech ist offline E-Mail an da_griech senden Beiträge von da_griech suchen Nehmen Sie da_griech in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jopp wäre da und hab durchaus auch Lust. Kann nur nicht versprechen, dass ich mit 2400 Pkt am Start bin. Ich habe noch nichts von den Grünhäuten in Innsbruck und muss wieder mit Bus/Zug raus, da geht sich vielleicht diese Punktezahl nicht aus. Also wenn für dich weniger Punkte auch in Ordnung sind, gern.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 23.02.2014 18:28.

23.02.2014 18:27 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von da_griech
ohje traurig sonst wer bock auf samstag whfb 2400 nach ött?
ich spiel zwar nicht mit aber ich tu jetzt mal so, und versuch 1x wöchentlich ein spiel zu machen um endlich mal bischen besser zu werden. oba, bist du da? hätt dermaßen bock auf goblins Freude


Samstag müsste sonst auch gehen.
23.02.2014 19:15 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL srsly..... Geil... dann die 3. Woche ohne zocken... starkkk....

Falls jemand ausfällt bitte Adrian und mich auf die Liste setzen. Danke!

Ajo, und nächste Woche hätt ich dann gern einen fixen Tisch wenn das geht... Danke!

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
23.02.2014 19:40 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht sich das wirklich nicht aus? Wir haben ja für 6 3-Plattentische Raum oder?

Nekromunda und BB brauchen da weniger, denke ich. Wenn wir das geschickt machen müsste sich doch noch ein Tisch ausgehen, oder täusche ich mich da?

Edit: Oh, das 40k Spiel ist ein vierer... da könnte es wohl dann eng werden.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 23.02.2014 19:48.

23.02.2014 19:44 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
da_griech
Chaosritter


Dabei seit: 09.03.2013
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Oba: Samstag wär super. Gerne auch mit 1500 oder 2000Punkte. Dann kann ich wenigstens auch größtenteils bemalt spielen Freude glaub bis 2000punkte könnt ich schon dunkelz stellen
23.02.2014 20:08 da_griech ist offline E-Mail an da_griech senden Beiträge von da_griech suchen Nehmen Sie da_griech in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.827
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kelsho
LOL srsly..... Geil... dann die 3. Woche ohne zocken... starkkk....

Falls jemand ausfällt bitte Adrian und mich auf die Liste setzen. Danke!

Ajo, und nächste Woche hätt ich dann gern einen fixen Tisch wenn das geht... Danke!


unglücklich

Vielleicht können wir uns noch reinquetschen wenn die BB Spieler auf den runden Tisch ausweichen wollen. Ist eng sollte aber machbar sein.

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
23.02.2014 23:24 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 410. Fields: Unsinnige Faschingswiesen ... 27. Februar / 1. März

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic