Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Der Einzug in die Lamerstraße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Einzug in die Lamerstraße 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, um dem leidigen Thema hoffentlich ein Ende zu bereiten...

@Kaisa:

Offensichtlich hast du die Kultur des Raunzens noch nicht verinnerlicht fröhlich
Das hat viel mit dem vom Papa Martin aufgebrachten und von mir weiterentwickelten "Maaaahhhhh"-Ansatz zu tun, kannst dich ja mal vom Sensei persönlich initiieren lassen.

Der wichtigste Aspekt daran ist das (äußerliche) Raunzen, ohne aber tatsächlich vorhandenes gesteigertes (innerliches) Leiden. Bei manchen Völkern ist das ein fixer Bestandteil der Alltagskultur (Ref. 345c, "Der Wiener"), stößt andererorts aber - offensichtlich - auf breites Unverständnis und wird als "fertigmachen" bzw. "unter Druck setzen" misinterpretiert. fröhlich


Ich könnt jetzt noch auf weitere vorgebrachte Punkte eingehen, enthalte mich aber der Stimme, um nicht den Thread weiter in eine falsche Richtung zu treiben, die keiner so meint, die alle anprangern, und genau dadurch weitertreiben.

Also Ende im Gelände Freude

Und Love und Peace für alle

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 29.01.2006 12:32.

29.01.2006 12:28 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kaisa

Mit Spielergebnisse interessant finden habe ich nicht gemeint, dass die hier gepostet werden, sondern, dass man einen anderen Spieler einfach fragen kann wie es ausgegangen iss.
Wenn zum Beispiel Vlad's 2 Baummenschen gegen Dimmus FAD spielt, dann interessiert mich schon das Ergebnis. Ich find auch nichts verkehrt dran :S.

__________________
The Empire strikes back...
29.01.2006 12:37 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass unsere gesamte Community einen gewaltigen Ruck in Richtung *hart* und *turnieroptimiert* genommen hat, ist klar. Ich finds aber trotz allem noch sehr cool - auch wenn ich das Phänomen von sich selber unter Druck setzen durchaus sehe und bestätigen kann.

Ganz besonders ungut ists aber noch lange nicht bei uns - in einer früheren Spielgruppe waren fliegende Würfel und sehr emotionales *Argumentieren* bishin zu werfen von Minis nicht selten.

Was die Spielergebnisse anderer Leute angeht: daran bin ich äußerst interessiert. Ich kenn die Armeetypen der beiden Kontrahenten und bei den meisten auch deren Spielstil damit. Kann mir also gut die Partie vorstellen und mir darüber Gedanken machen.

Das ist ja ein nicht unbeträchtlicher Grund für die Existenz der KF, der Höttinger Tötungsfelder oder all den Spielertreffs (RiP) bei mir - es macht doch Spaß mehrere Spiele paralell zu verfolgen und schicksalshafte Begegnungen und krasse Spielsituationen zu sehen.

@ Raunzerzone: Wir sind glücklicherweise kein turbokapitalistischer Konzern wo das Sudern verboten wär... sonst müsst man eh Schach oder was anderes spielen - etwas halt das nix mit Würfel zu tun hat - auch wenn gutes Spiel im Normallfall weniger mit Würfel zu tun hat.

@ Topic: Stormi - du bist fällig. Am Dienstag gehts in den wilden Osten - ich hau dir deine Jungz aus die Latschen schneller als die Teichschlampe ihre Zehennägel lackieren kann großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 29.01.2006 13:56.

29.01.2006 13:51 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sich selbst unter Druck setzen

Das sehe ich aus einem anderen Blickwinkel:
Inzwischen lauft die ganze KF Sache schon fast ein halbes Jahr, dazu noch Turniere und private Spiele... das führt halt dazu, dass sich eine gewisse Hackordnung etabliert hat und jeder den anderen halbwegs einschätzen kann.

Daraus resultiert wieder eine gewisse Erwartungshaltung vor jedem Spiel.

Das gleich mit "sich selbst unter Druck setzen" zu verknüpfen ist doch etwas in der Proportion vergriffen, IMHO, will jetzt aber nicht für andere sprechen...

__________________
Unerreicht in Österreich.
29.01.2006 14:09 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine richtige 'Hackordnung' seh ich hier eigentlich nicht. Was das Spielen unter Druck angeht: das war vor allem darauf bezogen, dass die Spiele tw. doch etwas emotionaler werden. Ich hab ja schon immer recht viel rumgejammert bei manchen Spielen (aber ned immer - möcht ich festhalten smile ) - aber es gab in letzter Zeit Dinge, die mir da doch aufgefallen sind: Partie Orfi vs. Storm letzte KF war ned sehr friedlich - zB.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
29.01.2006 14:13 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das meinst... kommt dir das in letzter Zeit schlimmer vor als sonst?

Ich mein Warhammer ist halt ein Spiel mit gewissem Glücksfaktor, und mit Gewinner/Verlierer Schema, sowas weckt immer Emotionen großes Grinsen

Wir zwei maulen ja auch immer genug, wenn wir gegeneinander spielen fröhlich

Aber prinzipiell kann ich persönlich da keinen Trend ausmachen... ich hab mich bei Spielen immer schon geärgert und gefreut und werd das auch in Zukunft machen... aber vielleicht gibts inzwischen durch unsere Expansion mehr Kombinationen von Leuten, wo das Gemisch an Gemütern dann ein explosiveres ist?

__________________
Unerreicht in Österreich.
29.01.2006 14:19 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp... das Gemisch an Gemütern mein ich. Und dass es nicht mehr eine Gruppe ist wo jeder jeden kennt - sondern alles wächst mit. Klar maulen wir beide auch - aber ich hab nix auf den Boden gepfeffert ... Magiekarte und so... großes Grinsen ... und dann hats ja doch gepasst.

Nene du, solange man dann noch gemeinsam auf ein Bier gehen kann und plaudern ist eh alles paletti.

@ Kaisa: Du hast das mit dem *gesamte-Community-schaut-über-die-Schulter* geschrieben. Das könnt ich hier bei uns auch nicht erkennen. Ich interessier mich für alle Spiele und deren Ausgänge. Du hast das halt in Salzburg erlebt - aber hey, das war das Finale und das gegen Sunzi. Klar, dass da mehr Leute zusehen als bei der Abfahrt in Kitzbühel - oder bei Wimbledon-Finale. großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 29.01.2006 14:27.

29.01.2006 14:26 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gesamte-Community-schaut-über-die-Schulter* : des hab ich net wörtlich gemeint- soll nur verinnerlichen, wie sehr manche "Übungs"-spiele im Rampenlicht der Öffentlichkeit ausgetragen werden.... (siehe klassische Auseinandersetzungen: Mike (Vamps) vs. Norbert (Brets)..). smile

Dass einem bei einem Turnier ein paar Leute zuschauen sollte keinen halbwegs professionellen Spieler jucken- hab z.Bsp. die Anwesenheit so mancher Tyroleser-Kollegen in Salzburg gar net bemerkt Zunge raus
Is wirklich keine Anspielung darauf Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
29.01.2006 15:15 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mir mal, dass unser (Sun-tzu vs. moi) Training nicht im Rampenlicht ausgetragen wurde. Hat wohl kaum wer mitgekriegt, dass wir wöchentlich gespielt haben, zusätzlich zu den KF vor Salzburg, oder? Das weißt halt du, weil du Michis Bruder bist. Aber sonst? Hätt da kein vermehrtes Interesse der Gruppe daran entdeckt - oder zumindest nicht mehr als sonst an irgend einem anderen Spiel.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
29.01.2006 15:48 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Norbert

Die Tecihschlampe lackiert sehr schnell*g*

Also, deine Knochenmenschen werden nun auch mal so richtig verprackt und in den Sack gepackt, dann hab ich den Unmut von allen Leuten auf mich gezogen großes Grinsen

Partie gegen Orfi

Naja, ich debnk mir am Anfang hat er halt ein Licht für einen Sieg gesehen und deswegen ists dann auch etwas lauter geworden. Ich mag das aber auch nicht, wenn mein Gegner durch die Fields zu wem anderen die ganze Zeit rüberschreit, mal ganz abgesehen von den andauernden Anbetungen an diesen Ulu Mulu, aber is ja egal. Die Spiele am Freitag waren auch ganz chillig und diese Disskussionen hier sollten ja auch für die Insider sein, die am DO noch im Weli waren, da wir da über Westen und Osten und die Lamerstraße redeten.

mfg storm
29.01.2006 19:37 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Warhammer allgemein

Ich könnt mich nie so sehr über Warhammer aufregen, dass ich etwas umschmeißen würde oder ernsthaft emotional werden würde. Das einzige was mich aufregt ist wenn mich der Gegner versucht übern Tisch zu ziehen.

Man darf sich ja auch nicht wirklich über das Spiel aufregen. Wie bereits angespielt wurde, mit dem Schach spielen, gibt es in Warhammer nun mal Würfel, und manchmal kann man noch so gut spielen und trotzdem viel verwürfeln (was nicht heißt, dass man dann deswegen verlieren muss).
Mein erstes Spiel gegen den Jimmy war so ein Spiel. Klarer Sieg für mich zum Schluß, obwohl ich nicht annähernd so gut gespielt habe wie das Ergebnis es ausgesagt hat. Es war für mich eher ein 10:10 oder 11:9. Waren halt die Würfelgötter mal gegen ihn.

An dem Tag an dem Würfel bei den KF fliegen, hör ich auf zu spielen und komme nur noch zuschauen Zunge raus .

__________________
The Empire strikes back...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Why?: 29.01.2006 22:23.

29.01.2006 22:20 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen hehehe... und ich bin - mit Stumpenhaxn, daher dauerts solange - erst im Anmarsch!
Wenn ihr über Stormis Glück jammert, was passiert erst, wenn meine Würfel sich wie immer verhalten?
- Ich glaub ich komm mit Helm und Gummiminiaturen... unglücklich

Also, wünsch euch möglichst relaxte KF und einfach Akzeptanz gegenüber Würfeln, die ihr selber kauft und rollt. Vielleicht drehen sie sich dann lieber auf die gewünschte Seite...

mfg Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
30.01.2006 12:53 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Khemri in ihre kleinen Särge zurückgeschickt


Die Teichschlampr hat wohl sehr schnell lackiert gestern.. Habe gegen Norberts Khemris ein 17:3 gespielt. Bretonen sind lame ich weiß*g*

Naja, Norbert war gestern ein wenig unkonzentriert und hat in einem entscheidenden Zug vergessen, im NK zurückzuhauen. Mir ists auch nicht aufgefallen, da wir sofort beim anderen NK weitermachten, aber naja was solls. Nächsts mal werd ich verprackt hat er gesagt*g*

Nun muss ich nur noch Team Wörgl abräumen*sfg*

mfg storm
01.02.2006 07:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt, Respekt fröhlich

Da muss ich wohl in naher Zukunft mal den Panzerdraht auspacken... Freude

Zitat:
NK zurückzuhauen
- Khemrie schlägt doch im Nahkampf normal nie zu (außer der Cheffe) die machen das doch nur durch passive Boni fröhlich

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

01.02.2006 12:13 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Kampfergebnis für den NK wurde nicht berechnet und den hätte ich mit meinen 2 Wunden die ich gemacht habe, dann wohl um 3 verloren und hätte zweimal wiederholbar(wegen AST) auf die 6 testen müssen.

mfg storm
01.02.2006 12:59 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wärst du nicht gerannt wegen Angst&Überzahl ... oder waren das Gralsritter?
01.02.2006 14:47 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stark hätts aber das Ergebnis von 17:3 nicht beeinflusst oder?
Hartes Zeug.

Werd mal gegen dich antreten müssen, mal sehen was hinter den harten Rüstungen sonst noch so steckt Augenzwinkern .

__________________
The Empire strikes back...
01.02.2006 22:29 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Why: Ach, der NK hätte bloß den Unterschied zwischen Massaker für mich und Niederlage für mich ausgemacht. Sein Herzog hat nämlich dann meinen Hierophanten kassiert und die Grabwächter so lange dort gehalten bis die Gralis gekommen sind.

@ Storm: Unterschätze meinen Rückschlag nicht - das wären 3 Grabwächter gewesen, die deinen General gut und gern auch köpfen können. Und ich glaub nicht, dass du die AST für den Aufriebtest innerhalb der 12 Zoll hattest...

Das Spiel war eigentlich nur durch meine Konzentrationsschwäche bestimmt. Hätten wir nach Runde 3 aufgehört hätt ich ich 15:5 gewonnen - hast da ja schon alle Pegasi verloren cool

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 02.02.2006 13:28.

02.02.2006 13:28 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der vierten Runde verlohr ich die zweite Einheit Pegasi.

Ja und sind ja "nur" 600 Punkte*sfg*

Jaja, aber ich hatte halt noch drei Runden mit meinen anderen Lanzen*g*

Muahhhaahhhaa

Grabwächter hätten aber nicht mehr drei geschlagen wegen dem Kragen oder?
Oder kannst di irgendwo weggeben?

Woll AST war in 12"

Der Ist ja in deinem anderen Block mit den FR gestanden und die GW mit dem anderen Block waren ein halbes Zoll ausenander. Also AST war da*g*

Naja Todesstoß ist was anderes*sfg*

mfg storm
02.02.2006 13:48 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, AST war da, stimmt. Aber sogar unter der Annahme, dass ich nix töte bei dir (3 Grabwächter + Priester schlagen zu) hättest um 4 verloren - also 2x auf 5.

Es hätten alle Grabis zuschlagen können - der Kragen nimmt ned die Modelle von vorne weg. Aber passt schon - letzte Partie hab ich 18.2 gewonnen, diese halt 3.17 - ich bin immer noch einen punkt vorne.

Nächste Partie gegen mich wirst wahrscheinlich vor der Entscheidung stehen, ob du deine Jungz bei E-bay versteigerst oder verschenkst, nachdem ich dich so massakriert hab, dass mit dem Weinen gar nimmer aufhören kannst. großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
02.02.2006 14:13 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Der Einzug in die Lamerstraße

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic