Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Blutdrachen 2k » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blutdrachen 2k
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naya jedem seine Meinung. In meinen Spielen mit Vamps hatte ich vielleicht 1-2 mal das Problem meine Skelette nicht schnell genug zu vergrößern, und ich hab gegen viele Listen gespielt Augen rollen

@Braz: Klar leg ichs darauf an dass die Blöcke größer werden, was anderes zaubere ich in der 1. und 2. Magiephase einfach nicht. Alles andere ist in den meisten Fällen eh sinnlos.

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
08.02.2006 21:10 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei Wayn eine andere Liste als diese Spielt und noch weniger Magie als ich zur Verfügng habe.

Ich habe 10 Würfel für die Anrufungen, du maximal 6 Bannwürfel und 3 Rollen.

Nehmen wir mal an ich mach drei Anrufungen auf die 7+ mt jeweils drei Würfeln

Die gehen also ziemlich sicher durch und dann hast mal sicher eine Rolle los und eine kannst nicht bannen, da du auch verwürfeln kannst. Ich könnte natürlich auch patzen, aber da du sicher mal drei Würfel für eine Anrufung brauchst benötigst eine Rolle und du kannst auch Bannpatzer würfeln. Ich wär mir nicht so sicher, dass die Skellete nicht fein wachsen.

mfg storm
08.02.2006 21:15 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stom:
Zitat:
Echsenreiter in die Flanke, Ich hab ja keinen Flankenschutz keine Todeswölfe zum Umlenken, keine Fledermäuse und auch keine Ghoule.tztztz

Durch deine todeswölfe renn ich durch, die fledermäuse haben bei mir keine sinnvollen ziele (vorausgesetzt ich mach keine bewegungsfehler großes Grinsen ) und deine ghoule werden von wurspeeren und pfeilen gespikt zu boden gehn.
Ich glaub so eine armeeaufstellung macht nur sinn mit sylvania (hast ja auch ne liste geschrieben).

Zitat:
Ich hab 20" mit Vanhels, was willste mehr.

Wie, wo, was??? Vanhels gibt wohl immer nur 8" bewegung, ohne reaktion. Oder hab ich da was missverstanden??

Zitat:
Nehmen wir mal ...

So darf man schon gar nicht beginnen. Denn das geht so weiter:
Nehmen wir mal an ich spiele ne tepok armee. Dann hast schon mal nicht nur 6BW gegen dich, sondern 11. Dazu pack ich noch den kubus ein und sperr dir ne ganze magiephase.
Wie du siehst das führt zu nichts.

@Skellete: Ich hab ja nur gemeint das wenn sie nicht schnell genug die 20er grenze erreichen sie einfach überrennt werden.

Zitat:
...11 Skelette dazukriegst ...

Wayn du elender würfellamer!!! Also machst das nicht nur bei mir, wie??? großes Grinsen Freude

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


08.02.2006 21:29 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 11 Skelette gehen schon aus dem Handgelenk, da muss ich mich nicht mal mehr anstrengen großes Grinsen

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
08.02.2006 22:29 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dae SU

Ich bin kein Noob. Die Todeswölfe lenken die Echsen um. Das du da durchrennst ist auch mir klar.hmm

Was machen deine Echsen dann in der Pampa eine Runde. Neuausrichten und sich wieder mir zuwenden und dann steht halt wieder was im weg. Also effektiv für 4 Spielzüge aus dem Spiel genommen.

12" Vampir und dann 8" van Hels. Ergo 20"

Fein Ghoule dienen eh als Beschussschirm, da sie plänkler sind.

mfg storm
09.02.2006 07:23 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gehts ja ab wenn man einmal nicht im Forum unterwegs ist.

@ Storm: Wenn du unbedingt auf Magie setzten willst, dann spiel Necrarch. Dein Vampir ist im Nahkampf recht nett, ist aber nicht stark genug um alleine was zu reissen. Da wäre der Fürst die bessere Wahl und du wärst magisch immer stark.
Die Skelettblöcke solltest beide auf mindestens 16 aufstocken, mit MS, wenn Punkte übrig hast auch mit C.
Du solltest auch mehr Fledermäuse nehmen. 3 sind zu schwach.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

09.02.2006 11:49 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lumas
...Die Skelettblöcke solltest beide auf mindestens 16 aufstocken, mit MS, wenn Punkte übrig hast auch mit C.

Wieso packt ihr eigentlich immer einen Musiker in eure Untoten rein?!
Unentschieden im Kampfergebnis gibt's nur selten und sammeln müssen sich die sowieso nicht. Für die Punkte lieber ein Skelett dazukaufen. Oder frisch schauen, dass man einen Champion reinkriegt. Ist imho sinnvoller.

Und ich bezweifle, dass Storm magielastig spielen möchte. Zumindest glaub ich, dass er schon der Meinung ist, magielastig zu spielen und daher nicht noch mehr Magie reinstecken wird in seine Liste Augenzwinkern

@ 3*3 Würfel für die Beschwörungen:
2 Beschwörungen bann ich dir mit meinen Würfeln (meine Würfel sind besser als deine *g*, deinen höchsten Energiewurf lass ich dir durch und dann musst auch erst viele Skelette erwürfeln. Weiters vergrößt du damit pro Runde nur einen (!) Block, der andere bleibt klein. Nach der zweiten Runde hast du vielleicht beide Blöcke ein bisschen vergrößert, aber da bin ich dann schon da. 13+7 (Schnitt) = 20, damit lässt sich vielleicht leben, vielleicht auch nicht. Und wo tust du dann deine schönen Nekromanten hin? Sind schon viele Punkte *hrhr*

Ach ja: Wenn ich will, zück ich in den ersten beiden Runden meine Rollen, um deine Aufstockungen zu verhindern. Dann stehen drei Nekromanten in insgesamt 25 Skeletten. Ist nicht wirklich ein toller Schutz großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

09.02.2006 12:01 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann meine Nekromanten in Verfuchte auch stellen ich kann sie hinter oder zwischen meine Regimenter stellen, also kommt mir nicht immer mit den Nekromantenquark.

3 Nekromanten sind magielastiger als ein Fürst, dann der Kostet mich eine Heldenauswahl und 50 Punkte magischer Ausrüstung.

@Lumas

Wieso soll mein Graf kein Nahmkämpfer sein?

mfg storm
09.02.2006 17:08 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Wie, wo, was??? Vanhels gibt wohl immer nur 8" bewegung, ohne reaktion. Oder hab ich da was missverstanden??

MIT Reaktion, sonst richtig Augenzwinkern

__________________
Unerreicht in Österreich.
09.02.2006 17:14 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Blutdrachen 2k

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic