Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » ÖMS "Quoten" Thread - Team Tirol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖMS "Quoten" Thread - Team Tirol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe da wünsch ich euch mal allen das Beste.... bin schon auf den Threat nach den Öms gespannt großes Grinsen

__________________
.
07.08.2006 11:00 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Lakai des Malekith Lakai des Malekith ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 193
Herkunft: Graz
Armeen: Dunkelelfen, Bretonen, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den großen tiroler heulthread Zunge raus
07.08.2006 11:06 Lakai des Malekith ist offline E-Mail an Lakai des Malekith senden Beiträge von Lakai des Malekith suchen Nehmen Sie Lakai des Malekith in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiroler heulen nicht.

Die stellen assozial auf, Würfeln recht gut und gewinnen*g*

Und wenns mal nicht läuft, dann sind eh die Würfel Schuld und man heckt die nächste Liste aus, weil an einem selber kanns ja nicht liegen*g*

mfg storm
07.08.2006 11:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Tiroler heulen nicht.

Die stellen assozial auf, Würfeln recht gut und gewinnen*g*

Und wenns mal nicht läuft, dann sind eh die Würfel Schuld und man heckt die nächste Liste aus, weil an einem selber kanns ja nicht liegen*g*

/Stormi spricht nicht für Tirol. Sein eigenes Verhalten wird durch obigen Post aber gut wiedergegeben/

/bis aufs "nicht heulen/ Augen rollen

__________________
Unerreicht in Österreich.
07.08.2006 22:50 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.617
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich da mal eine Rangliste unter uns Tirolern abgeben soll, dann sieht die wie folgt aus:

1.) Dimmu_Golrath - Gute Armee, guter Heerführer. Wohl die beste Kombination für einen Spitzenplatz.
2.) JimmyGrill - Guter Spieler, Armee nett, Drache kann nix. Die Würfel werden einen Spitzenplatz wieder mal verhauen Augenzwinkern
3.) Defender - Eigentlich eine starke Armee unter gutem General, mit seiner zeitzögernden Spielweise wird's aber ein paar 'unnötige' Unentschieden geben, was den Platz drückt.
4.) Stormgarde - Starke Liste, aus dem Internet gesaugt. Könnt durchaus vorne mitspielen, BIS es gegen wirklich gute Spieler geht. Mein Tipp: Am Sonntag dann gibt's auf's Maul...
5.) Ace-of-Spades - Kommt mit den Dicken immer besser zurecht. Erste Hälfte könnt sich noch ausgehen.
6.) kaisavokina - Begeisterter Spieler, leider mit der Armee noch nicht so vertraut, was einige Plätze kosten kann. Daher tipp ich in dem Fall schon eher auf die zweite Hälfte in der Endwertung. Die Bemalwertung könnte den Andi aber noch in die vordere Hälfte rücken.
7.) Thypon - eigentlich eine große Unbekannte, wird aber mit seiner Armee immer sicherer. Und wenn die Uralte Macht 5mal im Spiel durchgeht, dann ist auch mal ein Sieg drin Augenzwinkern
8.) Vlad - Wohl zusammen mit den 3 vorher genannten auf einer Stufe. Beinharte Armee, fehlende Spielpraxis. Eigentlich schade, die Armee hat echt Stil!
9.) Papa Martin - Immer wieder spaßig, mit ihm zu spielen. Seine Harte Horde hat er im Griff. Allerdings ist sein Spielstil sehr Gegnerabhängig!

Gerade unter den Plätzen 5 bis 9 find ich, kommt es sehr auf Gegner und gegnerische Armee an. Die Reihung ist jetzt irgendwie intuitiv, keiner soll sich angegriffen fühlen - wenn dann bitte nur auf den ÖMS beweisen, dass mehr geht als ich ihm zutraue Freude

Wie schaut's aus mit euren Tipps? Schaug ma, wer am "richtigsten" liegt? Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.08.2006 00:57 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann Antonio die ist nicht vom Internet sondern vom Norb, außerdem hab ich eh eine andere Liste wie er*g*

Jimmy spielt Hochelfen, dass wird dann wohl nichts.

mfg storm
08.08.2006 07:37 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reduzierte Bemalambitionen: min. 12 Punkte. Lächerlich traurig

*Jimmy legt sich auf den Rücken und weint* _o_

__________________
Unerreicht in Österreich.
09.08.2006 14:12 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso, gehts Display nicht mehr?? Oder schaffst nicht alles in Top Qualität zu malen?

mfg storm
09.08.2006 14:19 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Lakai des Malekith Lakai des Malekith ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 193
Herkunft: Graz
Armeen: Dunkelelfen, Bretonen, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pft, wenn bei der bemalung alles so kommt wie ich es mir erwarte komm ich auch nur auf ca. 10,5 Augen rollen
09.08.2006 14:23 Lakai des Malekith ist offline E-Mail an Lakai des Malekith senden Beiträge von Lakai des Malekith suchen Nehmen Sie Lakai des Malekith in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn überall einen Punkt hast bist auf 6 oder??

Ist das dann so schwer da noch mehr zu bekommen?

Sind die so streng??

mfg storm
09.08.2006 14:56 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis zum WE war mein Ziel 16-17 Punkte.

Aber jetzt fällt Display und Freehands weg, und auch die Qualität und Sauberkeit wird von heute bis Freitag leiden müssen, nur damit alles fertig wird... der Drache wird entweder halbfertig bemalt oderschlecht bemalt, da bin ich noch am zaudern, weil beides Scheiße.

*Jimmy legt sich wieder auf den Rücken _._

__________________
Unerreicht in Österreich.
09.08.2006 15:16 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nachgerechnet, werden sogar nur 11 - 11,5 _._

Es fehlt mir:
-0,5 Basegestaltung
(-0,5 Details evtl.)
-1,5 bis -2 Freehands (-> Banner und Wimpel für gesamte Armee)
-1 Display
-1 Expert (ohne die ganzen zusätzlichen Details, Base-pimping und Display)

Ursprüngliches Ziel war also 15,5 bis 16 Punkte _._

Das demotiviert grad wie Hölle _._

__________________
Unerreicht in Österreich.
09.08.2006 15:41 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kommst du am Freitag zu den Tötungsfeldern nicht??

mfg storm
09.08.2006 15:47 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich doch eh schon lang gepostet... rotes Gesicht

Tja, wie ich in einem Forum gelesen habe:
"Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Wer zu spät kommt, den bemalt das Leben" traurig traurig traurig

__________________
Unerreicht in Österreich.
09.08.2006 15:54 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Wer zu spät kommt, den bemalt das Leben

Tjo, was soll man sagen... Konsequenz:

Zitat:
meine Ziele:
-> Top 20 Gesamt
->bessere Hälfte

Zitat:
-> Bester Hochelf
-> nicht der schlechteste HE

Zitat:
-> Top 10 Bemalwertung
-> 5 Bemalpunkte


Die Sonne scheint mir aus dem ***** Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
10.08.2006 23:23 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.617
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was haltest von einem Ziel mit "Bester Hochelf in der Generalswertung"?

Ist übrigens ab sofort auch mein neuestes Ziel. Statt 'Hochelf' darf der Leser aber gerne Ork einsetzen großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.08.2006 23:37 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jimmy

Naja, das wird schon werden.

Hochelfen können eh nichts und nun fällt die Bemalwertung auch noch flach. fröhlich

mfg
11.08.2006 07:29 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was brauch ich Spielpraxis, einfach den Dicken nach vorne und schauen was passiert. fröhlich
11.08.2006 16:02 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wirkliche Spielpraxis hat eigentlich eh kein Tiroler traurig

Edit: ...aber dafür viele viele Stunden Bemalpraxis großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 11.08.2006 17:51.

11.08.2006 17:51 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Ziele für die Öms sind nit nur Massaker zu kassieren und hoffentlich keine Khorne Däm. Legion zu treffen! Fahr da nit hin um irgendwas zu reissen sondern wegen dem Spass an der Sache ansich.

Bemalwertung. Naja, wenn ich den Riesen noch vollgeklekst bekomm hab ich wohl an die 6 Punkte. Ev. werdens auch nur 4. Aber wie heissts, dabeisein ist alles Augen rollen

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
11.08.2006 18:04 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » ÖMS "Quoten" Thread - Team Tirol

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic