|

|
|
Was wurde eigentlich aus...? |
Kurl Veranek
Komet alda

Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
 |
|
Aber Einkehrtage kommst oder?
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
01.10.2012 19:38 |
|
|
_92Hours_
Gralsritter

Herkunft: Schwaz Armeen: HE, OK
 |
|
Muss noch meinen Dienstplan für November abwarten - bin von der Einteilung her leider ziemlich unflexibel! Aber mal schauen was sich machen lässt, wär auf jeden Fall gerne dabei!
__________________ Ich komme wieder! 8)
|
|
01.10.2012 20:36 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ

Herkunft: Tirol
 |
|
Ein Punkt ist sicher das Alter der Leute, wir hatten auch viele 12-14 jährige; die bleiben 1 Jahre eventuell ein wenig länger dabei, aber dann entdecken sie, dass es noch andere Sachen wie Warhammer gibt (ja Frauen sind böse, genau wie der Alkohol). Die wenigsten Interessiert es nach der Pupertät dann noch.
Man muss aber auch sagen, dass wir relativ wenig Energie dafür aufgewendet haben, diese Altersgruppe zu halten....
__________________ .
|
|
29.10.2012 20:39 |
|
|
Vompi
alter Sack

Herkunft: Vomperbach Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan
 |
|
wenn die Jugend aber freude am Hobby hatte besteht die Möglichkeit sie wieder auf die Seite des Spaßes und der Würfel zu bekommen.
irgendwann hat mann genug davon, dass mann sich die Namen der vielen Frauen nicht mehr merken kann.
(vom Alk kommst halt nicht mehr los!)
|
|
29.10.2012 21:25 |
|
|
Vlad
Mister 1000-Dollar-Armee

Herkunft: IBK Armeen: Vampire
 |
|
Es liegt am Malen. Wie soll ein Mensch (ohne Kurl) das bewältigen?
|
|
29.10.2012 21:37 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda

|
|
Hehe naja Daggi du bist genau in der lamen Dämonenphase zu uns gekommen.
Und dann auch noch mit den alten Dunkelz.
Natürlich hats da aufs Maul gegeben
Keelah se'lai!
|
|
30.10.2012 08:51 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda

|
|
kann auch sein
Keelah se'lai!
|
|
30.10.2012 08:57 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Habs zum Fierfek auch schon gesagt. Einsteigerspiele sollten wir nicht mit den turnieroptimierten Armeen machen, da die dann meistens ziemlich übel weggeblasen werden. Alandro spielt seitdem nur mehr mit seinem kollegen auf den Fields...
Ja auch ich nehm mich hier and er Nase und versuche "nett" aufzustellen, wenn jemand ein Einführungsspiel machen möchte. Geht einfach nicht, das man begeisterte Leute 4-5 Mal voll wegprackt(auch wenns bis jetzt die meisten so erlebt haben die hier angefangen haben) Vielleicht sollten wir das nochmal überdenken?
Ansonsten das es mal jemanden aushackelt bei den Fields, das kommt eben vor(da ich davon auch selbst betroffen bin
, gibt aber auch schlimmere Kandidaten wie mich
)
Beim Xav zb hab ichs noch nie gesehen, aber als er in Runde 1 verloren hat wars schlimmer als meine Runde 2 Niederlage
Naja als ich dazu kam spielten Lord Dae Su? und der Bruder von der Zoe und der Wayne noch. Ka wieso die dann nicht mehr kamen, aber ich denke die haben auch andere Prioritäten gesetzt.
@Jimmy
Wir haben zZ so viele neue Spieler wie noch nie denke ich, ist also auf nem guten Weg. (Kelshomike, Xav, Fierfek, Alandro und sein Freund und die Freundin, Shurly, Vomperbacher und die Kollegen vom Shurly und Xi wenn die mal kommen...)
|
|
30.10.2012 09:03 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Nope war eigentlich öfters wie 2 mal da. Du warst ja ned immer da. hat sicher 3 mal schon gegens einen Kollegen gespielt.
|
|
30.10.2012 09:10 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Hab das schon mal gemacht, aber da sind sie dann rauchen gegangen und wir ins Weli.
|
|
30.10.2012 09:13 |
|
|
Adrian
Undercover-Xi

Herkunft: Vlbg Armeen: CSM & GSC
 |
|
Die suchen diese Woche schon jemanden für ein 4er...
__________________ "When you talk of the 20th Legion you should never think that you see them all
If you see ten then there are a hundred you do not see
If you see a hundred assume that there are a thousand
If you see one alone assume there are ten thousand"
- Horus
|
|
30.10.2012 09:16 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Also ich lasse mich auch gerne von n00bs wegpracken, kein Problem
Die Leute, die bei ihren ersten Spielen auch gegen uns "netten" Listenschreiber spielen, kommen ja auch nicht immer wieder. Schakal und seine Freundin etwa. Aber ich kann da nicht sagen, an was das liegt.
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
30.10.2012 09:51 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Denke der war kurzzeitig sehr motiviert, hat dann aber wieder andere Interesse entdeckt.
|
|
30.10.2012 09:54 |
|
|
_92Hours_
Gralsritter

Herkunft: Schwaz Armeen: HE, OK
 |
|
Ein Grund ist sicherlich das Geld! Ich hab mir schon öfter Gedanken gemacht, ob dieses Hobby wirklich so viel Geld wert ist (ist es sicherlich nicht, aber man kommt einfach nicht los).
Meine ersten Spiele waren super! Vor allem ist es wichtig dem Noob nicht das Gefühl zu geben, sein erfahrener Gegner würde sich langweilen, was bei mir allerdings nicht der Fall war.
Ich fände es super, wenn ihr Erfahrenen euch vl. mehr Zeit für den Neuling nehmen könnten - bei den Spielen wo er/sie zusieht, könntet ihr eure Spielzüge, so weit es geht, kommentieren und sollte ein Spiel gegen den Neuling stattfinden, erklärt ihm was er besser hätte machen können und ermutigt ihn - positives Feedback ist das A und O. Bindet sie in die Gruppe ein und gebt ihnen das Gefühl, sie seien ein Teil, dann würde auch einige länger bleiben.
Das soll bestimmt keine Kritik sein, weil ich habe mich immer sehr wohl bei euch gefühlt, da ihr ein super Trupp seid, aber versucht immer so offen wie möglich zu sein
__________________ Ich komme wieder! 8)
|
|
30.10.2012 19:35 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ

Herkunft: Tirol
 |
|
Zitat: |
Original von _92Hours_
Das soll bestimmt keine Kritik sein, weil ich habe mich immer sehr wohl bei euch gefühlt, da ihr ein super Trupp seid, aber versucht immer so offen wie möglich zu sein
|
Ist schon in Ordnung - jedes Feedback das wir bekommen ist eine wertvolle Information!
__________________ .
|
|
30.10.2012 20:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger