Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 17.6 Killing Fields - Weil der Kurl es so will! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17.6 Killing Fields - Weil der Kurl es so will!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo war sehr lustig! Hab einiges gelernt.

1. Laufe niemals gegen eine Tau Gunline an.
2. Jetbikes sterben wie die Fliegen.
3. Alle Eldar sterben wie die Fliegen.
4. Gehe nie ohne Gunst des Schicksals aus dem Haus (verpatzte Schutzwürfe wiederholen) wär super gewesen hät aber nochmal 50P gekostet
5. Verdammnis ist der Hammer. Da gehen die Dämonen hehe.
6. Der Phantomlord ist verdammt hart.
7. Seine 2 Flammenwerfer bruzzeln sehr nett.
8. Der restliche Beschuss hat genau 1Lp bei einem Kirisis Anzug verursacht.
9. Merke: Auch beim angreifen aus Gelände testen.
10. 40k ist sehr cool

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
17.06.2010 23:24 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erzähl mal, wie war'n das spiel? also wer gegen wen und wer hat gewonnen?

bei mir gabs SM gegen CSM (meine) nach vernichtung und aufstellung speerspitze das die meinen im letzen spielzug 2 zu 3 für sich entscheiden konnten.

ps: SEHR hilfreich grad gegen tau ist der Flankenangriff den Infiltratoren aus der Reserve machen können..schön in die ungeschützte seite rein und hurradiegams... und bei den tau drauf aufpassen dass sie wenn sie mit den crisis nach der schussphase wieder in deckung springen auch ja für gefährliches gelände testen (sofern sie denn in schwierigem gelände landen und da zählen auch ruinen ohne base im oberen stockwerk als solches...)

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
17.06.2010 23:34 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch was gelernt.

Der kurl ist ein Opferlamm roflmao
Ich hatte leider nur 415 Punkte am Feld, dafür aber ein Modell das schon 200 Punkte kostete, mein Dämonenprinz des Tzeentch. Hammerhart der Junge!
Der Rest waren 2x 5 CSM einmal mit Champ und Melter und 1x mit Plasma.

Gespielt haben Templar + Dämonenjäger + Eldar

vs.

CSM + Dämonen + Tau


gewonnen kann man am ende so nicht sagen da wir zum Anfangen mal keine mission gespielt haben, war eine Normale vernichtung ohne alles schon genug. Die Dunkle seite hat auf jeden Fall mehr zerstört! (vor allem dank dem Kurl) großes Grinsen


hat Spaß gemacht, auf jeden fall wiederholenswert!

__________________
.
18.06.2010 08:24 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war echt lustig, viel gelernt:

war ja mein erstes Warhammer spiel überhaupt. Anfangs ab und zu noch ein bisschen verwirrend mit dem Würfeln, besonders bei Einheiten mit 2 verschiedenen Modellen die dann auch alle noch 2 verschiedene Waffen haben (Commander+Krisis).

Des weiteren:
- Bevor man ein Modell angreift (naja, eigentlich in dessen Nähe flankt) sollte man schon überlegen ob man diesem überhaupt eine Verwundung zufügen kann ugly Kroot -> Phantomlord unglücklich

- Feuerkrieger können ja mal gar NIX im Nahkampf NIXNIXNIX (1 Jetbike blockiert sie 2-3 Runden)

- Kurl hat viel Würfelpech

- Ich weiß jetz ca. wieviel 6 Zoll sind (nicht so weit^^)

- Krisis rocken (vorerst)

Freu mich schon auf die nächste Schlacht!

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
18.06.2010 10:39 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.283
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ja sehr lustig an, hoffe das ich nächstes mal dabei sein kann smile
18.06.2010 10:44 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ein sehr 'freshes' Spiel gegen den Onkel.

Ganz spontan Armeetausch - ich also mit seinen Beschuss-Magie-Dunkelz und er mit meinen Beschuss-Magie-Orks.

Dunkelz können das aber besser.

Ich verschätz mich in Runde ein schon mal grob um einen halben Zoll und meine Magie-Phase ist im Arshc. ( = wertlos) Augen rollen

Meine Hydra lockt Fanatics. Die tun ihr zwar nix, aber dafür ein paar Speerschleuder-Bolzen, nach der Schussphase hat sie auch nur noch 2 Leben. Später wird sie auch erschossen. Ach ja: Keinen einzigen Regenerationswurf hat sie geschafft, die Schlampe Zunge raus

Und Norberts Schwarzork-Waaaghboss begibt sich, ab Runde 2 zu Fuß - da der Lindwurm natürlich mal geschmeidig stirbt, auf die Jagd nach meiner Stufe4-Zauberin.
Endlich im Nahkampf hat der Schwarzork auch nur noch ein Leben und haut meiner Tussi zwei Leben raus. Die denkt sich: "Stirb!" und schlägt ihn mit ihrem Zauberstab um Verwirrt

Meine 6 Echsenritter mit angeschlossenem AST kassieren irgendwann (wegen 1'' zu wenig beim Überrennen) auch brav einen Flankenschuss und einer überlebt - der greift dann aber schön den rasenden, blöden Goblin-Schamanen an...

Gelernt:
Orks können nix.
Auch nicht schießen.
Und auch nicht zaubern.
Und Fanatics können auch nix rotes Gesicht

Außerdem:
Dunkelz können alles.
Auch schießen.
Und zaubern.
Dafür kann die Hydra nix - außer Fanatics locken Zunge raus


Danke für's Spiel, Norbert - hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.06.2010 11:54 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja meine Würfelei war sehr mächtig. Von den insgesamt 25 S6 Schüsse die im Laufe das Spiels auf verschiedene Tau Einheiten einprasselnten hat kein einziger ein Modell ausgeschalten traurig

am besten war das eine Mal als ich mit dem Lord geschossen hab 4 Schuss mit BF4 also auf die 3+

2 1 2 3 - Verwunden auf 2+

1 traurig

gott sei dank hatte ich die Einheit verdammt und so konnte ich den einen Verwundungswurf wiederholen. Weis aber nicht mehr ob der dann verwundet hat. Hab da dann schon geweint weil mich alle ausgelacht haben großes Grinsen Augen rollen

gekillt hat er auf jeden fall nix. bitterwein

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
18.06.2010 12:52 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei einem SOLCHEN spiel wo ihr kaum 500 punkte zusammenkriegt würd ich euch aber eher eine aufstellung nach dem alten "40k in 40 minutes" empfehlen. im alten regelbuch waren die regeln dafür unter "kampfpatroullie" zu finden... ich werd euch die mal raussuchen..

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
18.06.2010 14:46 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Hab da dann schon geweint weil mich alle ausgelacht haben großes Grinsen Augen rollen


Selfpwnd
19.06.2010 11:10 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 17.6 Killing Fields - Weil der Kurl es so will!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic