Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Iatz isch's an der Zeit, Mander, Teil II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iatz isch's an der Zeit, Mander, Teil II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, aber eine Frage, sind die Hügel, die nicht grau gebürstet wurden lila?

__________________
The Empire strikes back...
12.12.2005 01:56 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind nette 'Hügel' Freude

Aber auf den Bildern sehen sie nicht so aus, als könne man darauf Regimenter (oder einzelne Modelle) irgendwie darauf platzieren. Also eher so 'Fels', der unpassierbar ist, oder?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.12.2005 08:36 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Why?: Ne sind eigentlich braun, gehen aber ein bißchen ins lila - sehen aber doch recht fein aus.

@Braz: ne sind unpassierbar und sichtblockierdend - wollt zuerst ein paar oben flach machen, doch das führt dann nur zu unnötigen Troubles beim Turnier...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

12.12.2005 11:07 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude *Meister der Steine* Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
12.12.2005 14:38 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Homer J. Simpson an] D'oh [Homer J. Simpson aus] großes Grinsen

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
12.12.2005 16:02 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Sir Talaai Sir Talaai ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 68
Armeen: Echsen 6.000; Bretonen 2.000; Orkze 1.000

Raum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Wegen dem Raum:
Da's letzte Turnier so geil funktioniert hat, können wir den Raum in der Grillparzerstr. immer wieder haben! Problem: Größe!
Die Räume in der Jahnstr. sind zwar viel größer, (20 Tische locker) sind aber im 3. Stock und da oben ist absolutes Rauchverbot (!) und die Tür unten muss immer von mir persönlich auf - und zu gesperrt werden...

Also glaub ich nicht, dass die Waldorfschule eine sinnvolle Alternative ist, wenn wir Turniere über 22 Teilnehmern haben.

Wegen Z6: Das Z6 ist sicher groß genug (!), kostet aber was und es sind keine Tische drin, soweit ich weiss...

Teestube wäre geil.

__________________
Warmblüter sind alles Betriebsanleitungs - Durchleser!

13.12.2005 11:36 Sir Talaai ist offline E-Mail an Sir Talaai senden Homepage von Sir Talaai Beiträge von Sir Talaai suchen Nehmen Sie Sir Talaai in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sun Tzu: Das Step by Step der Hügel nächstes mal bitte in den Geländebaubereich.

@ Topic: BACK TO TOPIC!

Cry
13.12.2005 16:48 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.... Salzburg Festspiele sind vorbei - unser Turnier steht schon vor der Tür.

Dafür gibts noch einiges zu tun. Es sieht immer mehr danach aus, dass wir einige Spieler zusammen bekommen.

Unbedingt zu machen wird noch sein:

- Plattenbau AG - wir brauchen 9 neue Spieltische!
- Geld einsammeln für die Platten, sowie auch basteln!
- Orfis Raum muss noch angesehen werden, eventuell zahlen wir dort weniger Miete und können trotzdem gleich viele Leute spielen lassen
- sehr wichtig wird auch, dass sich möglichst viele Leute das GÖPP ansehen und auch bedienen können! Es sind zu viele Spieler als dass dies bloß ein oder zwei Leute machen können.
- ich übernehme wieder die Urkunden und Preise
- Wer Pati beim Armeelisten kontrollieren helfen soll, möge sich bitte bei ihm melden

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
11.01.2006 20:07 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich als Neuer möchte mich ja auch bei euch beteiligen. Mal vom Geld abgesehen, dass ich noch zahlen muss morgen bei den KF, kann ich mich auch für arbeiten zur Verfügung stellen. Beim AL kontrollieren könnte ich auch helfen, halt nur die Völker die ich zu Hause habe vom Ab her.


mfg stom
11.01.2006 20:19 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätt ich doch fast noch was vergessen: Wir brauchen dringend noch einen Ersatzspieler. Also wer sich das vorstellen kann - sich bitte zu melden. Der Ersatzspieler muss keinen Turnierbeitrag zahlen wenn er gebraucht wird und spielen kann!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
11.01.2006 21:56 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte beim Armeelistenkontrollieren helfen (v.a. Grünzeugz, Khemri, Imperium, Söldner, Chaoszwerge, aber auch andere, solange ich das entsprechende Armeebuch irgendwo herkriege großes Grinsen .)

Weiters hab ich mich schon mal mit dem GÖPP ein wenig vertraut gemacht..
Bräuchten dafür aber noch einen Laptop (oder billigen, kleinen PC!), den ich leider nicht habe.
Man kann mit dem Göpp übrigens schon starten, denn das Programm bietet auch Unterstützung bei der Kontrolle, ob Armeeliste schon geschickt, kontrolliert, Beitrag gezahlt etc...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.01.2006 22:44 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Armeelisten kontrollieren werd ich immer gerne helfen. Die Platten werd ich auch wieder organisieren. Ich brauch nur einen Termin und ein Auto das die Platten holt.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

12.01.2006 09:46 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AL: Ich denke mal zu dritt passt das sicher. Entweder ihr treffts euch mal zum Listen durchsehen oder der Pati leitet einfach Listen an euch weiter...

@ Lumas: Die Platten würde ich übernächstes KF schon bauen wollen - oder spätestens KF in 3 Wochen. Dass wir uns einfach wieder früher Treffen und basteln - ist ja kaum eine Arbeit gewesen.

Wir brauchen dann halt noch Platz zum Unterstellen. Ich kann bei mir schon welche lagern - aber ob da jetzt gleich 9 Spieltische gehen wage ich zu bezweifeln. Hat da jemand ein Kellerabteil mit Platz dafür?

@ Brazonio: Gut, dass dir das GöPP schon man angeschaut hast. Laptop dürften wir schon kriegen - der Pati hat da mal was gesagt.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
12.01.2006 10:09 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dimmu
Du hast mich auch mal persönlich gefragt, ob ich Ersatzspieler sein will. Ehrlich gesagt habe ich dazu keine Lust, da ich einfach zu unerfahren bin. Ich möchte niemanden einen Vorteil verschaffen, nur weil er mich total vernichtet und sich so in der Liste weiter nach oben spielen kann.

Für den Rest bin ich jederzeit zu haben. Wenn Arbeiten anstehen nur sagen, ich helfe sehr gerne.

Wenn ich beim Turnier zusehen kommen darf, werde ich meinen Camcorder und den Fotoapparat mitnehmen. Würde dann vielleicht einen kleinen Film machen und einen "Haufen" Fotos. In Salzbrug war ich ja leder verhindert - Skifahren Augenzwinkern

Weiters würde ich beim Turnier auch gerne Helfen, wenn Arbeiten anfallen.

__________________
It ain't over till it's over...
12.01.2006 10:25 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Darth Doc: es ist ein Turnier bei dem jeder Mitspielen kann. Und wir würden dir einen roten Teppich ausrollen wenn du als Ersatzspieler mitmachen willst. smile Dir muss man die Spielregeln nicht mehr erklären (hab ich in Salzburg machen müssen, bei den Festspielen) und du hast eine Armee. Von daher seh ich keinen Grund warum du nicht mitmachen solltest. Aber wenn du nicht willst - kein Problem. Und klar darfst du zusehen!

Wollt übrigens noch anmerken, dass wir von jetzt an das größte Turnier österreichweit (zumindest laut T3) ausrichten - bis in den April hinein.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 12.01.2006 10:45.

12.01.2006 10:39 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total geil das wir das grüßte Turnier auf die Beine stellen was in nächster Zeit ist. Grad vor kurzem hatts noch niemend gekannt, kein wunder bei 10 bis 16 Leuten, aber jetzt gehts mit Tirol bergauf.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

12.01.2006 11:18 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zoe hätte sich auch bereit erklärt, den Springer zu machen.

Das mit Laptop haut sicher hin, meiner muss zwar nächste Woche mal in die Werkstatt, dann gehts aber wieder... werd mir dann mal das Göpp besorgen Freude

Wenn wir das mit knapp unter 40 Spielern wirklich durchziehen (und es schaut sehr gut dafür aus), sind wir nach den Festspielen/Neujahrsfestspielen (60-90) und den ÖMS (50-60) das drittgrößte Turnier in Ö! geschockt Freude - und das größte eintägige.

Also, das im Feb muss echt hinhauen, dann könnten wir uns wirklich etablieren...

Ich glaube, man kann zurecht behaupten, WH in Tirol ist regelrecht explodiert...

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 12.01.2006 11:48.

12.01.2006 11:44 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Zoe hätte sich auch bereit erklärt, den Springer zu machen.


jupp, wenn damit keiner stress hat, würd ich das gern machen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
12.01.2006 12:37 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben wir eigentlich schon einmal darüber geredet das Innsbrucker Turnier Zweitägig zu machen?
Ich denke wenn wirklich um die 40 Leute jedes mal kommen würden und wir einen guten Raum hätten, dann könnte man das ja auch mal zweitägig durchziehen, oder nicht?

Schlafmöglichkeiten könnte man auch den meisten bieten da ja viele irgendwo einen Fleck auf dem Boden freihaben, wo man sich halt mit einem Schlafsack hinhaut, oder sogar ein leeres Bett zu Hause haben. Ansonsten durchmachen oder so etwas ähnliches.

Spaßig und cool wäre es auf jeden Fall. Was haltet ihr davon? Sollte man bis nächstes Jahr so weit expandieren das wir es schaffen ein vernünftiges Zweitage-Turnier zu organisieren?

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

12.01.2006 13:56 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zoe: du kriegst dann also den roten Teppich ausgerollt! Wie gesagt - du zahlst nix wenn du einspringen und spielen musst.

@ Lumas: 2 tägig hab ich auch schon angedacht und wenn dieses (und das Turnier danach) konstant die 40 Mann halten, dann wird es ein 2 Tage Turnier geben. Allerdings bedeutet das viel mehr Aufwand und auch Kosten für die Miete explodieren.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 12.01.2006 13:58.

12.01.2006 13:56 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Iatz isch's an der Zeit, Mander, Teil II

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic