Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Warum verliere ich immer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum verliere ich immer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetz Norb lass mal die DE in Frieden - da kriegen ja die Jungz und Mädelz die bei uns De spielen noch Komplexe und trauen sich galingst nicht mehr zu den Fields großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

05.02.2006 21:33 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slannesh Magie ist nicht so schlecht...

Meine Magier sind die teuersten wegen ihren Langbögen und deine haben + 1 zum Casten.

__________________
The Empire strikes back...
05.02.2006 22:06 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad drüber nachgedacht - werd die Elfen (die ja für das nächste Turnier eigentlich anstehen - laut Rotationsprinzip) ned auslassen. Das nächste Turnier wird wahrscheinlich Wörgl sein, daher kann jeder schon mal mit nem gratis Massaker rechnen, wer gegen mich antreten darf. großes Grinsen

Weil ich ja sonst nur negativ schreib: +1 zum Casten ist gut, Zugang zu Slaanesh und plus 1 ist schon okay, ja. Aber meine magier können dann nimmer fliehen (deine schon) und kosten auch noch wegen dem Mal des Slaanesh mehr als deine! Hoppla, das ist ja schon wieder schlecht.

Auf alle Fälle werd ich's doch mal wieder versuchen. Wird wohl Richtung Swingerelfen gehen... wer weiss was das ist, darf sich einen Lutscher abholen. cool

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
05.02.2006 22:45 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das mit gut rein auf die Zauber selber und nit auf die Zauberer bezogen. Damit hast du natürlich schon recht. Hab ja in Salzburg mit Erzmagierin als Waldgeist gespielt.

__________________
The Empire strikes back...
05.02.2006 22:50 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei Waldgeist dir zumindest nen Rettungswurf und immun gegen Bäume macht... bei mir ists nicht wegrennen können und Slaanesh Magie. Immun gegen Psycho ist für Mages schon arg, find ich. Der Chrissi hat ja keine Probleme damit die Beine (die Hufe) in die Hand zu nehmen cool

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
05.02.2006 22:55 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Swingerelfen
>>Bismark >>danke für den Lutscher

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

05.02.2006 22:58 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was magst denn für ne Richtung von Lutscher? Chupa Chups mit Waldbeeren vielleicht? Der Hau-ab-Style ist eigentlich der einzige den ich nie wirklich versucht hab, mit den De's. Daher muss der sein. Hab schon auf Beschuss, Nahkampf, Offensiv, Defensiv, sogar Infanterie - aber schon lange her. Aber den Style find ich schon irgendwie herzig, passt. Versuch ich mal. Hab wahrscheinlich eh nicht den Hauch einer Chance gegen Jimmy's HE zB... aber egal.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
05.02.2006 23:01 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sun-Tzu
Jetz Norb lass mal die DE in Frieden - da kriegen ja die Jungz und Mädelz die bei uns De spielen noch Komplexe und trauen sich galingst nicht mehr zu den Fields großes Grinsen

Ach, der Noppi is nur ein bissi gefrustet heut - Isarauen Ergebnisse, DE und Turnier****tum im Allgemeinen etc. (allein über 20 Posts in den letzten 24 h sagt eh schon alles, PNs hab ich jetzt gar nit zählt fröhlich )

Zitat:
Original von Dimmu
Der Chrissi hat ja keine Probleme damit die Beine (die Hufe) in die Hand zu nehmen

Tja, hat mir ehrlich gesagt schon einige male das Popöchen gerettet, aber in letzter Zeit wars entweder sehr riskant, hat nicht funktioniert oder war in der Situation nicht möglich.
Gegen gute Spieler ganz selten sinnvoll.


Und ja, im Direktvergleich stinken DE gegen HE total ab Freude
WE sind sowieso totale Turnierlamer fröhlich

Bismarck hab ich auch gewusst Freude - obwohl der ja auch auf Kult umgestiegen is
Hätt gerne Kirschgeschmack - und keine Schleichwerbung!

__________________
Unerreicht in Österreich.
06.02.2006 00:44 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.622
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
Die einzige Armee der Dunkelelfen die ich für konkurrenzfähig erachte, ist die Stadtgarde...

und dann mit 6 (8 bei den Laming Fields..) Repetierspeerschleudern auftauchen?
Ich wünsch dann allen deinen Gegnern viel Spaß *gg*

Fänd ich schön, wenn du mit den Dunkelelfen bei einem Turnier auftauchen würdest. Und vergleich doch nicht jede deine Liste gegen Jimmys Armee. Du wirst schon nicht mehr als 3 Spiele beim selben Turnier gegen den Jimmy spielen müssen, keiner zwingt dich dazu und mit etwas Glück großes Grinsen bekomsmt du auch noch andere Gegner (Laming-Oger oder den Stamm der Ulu-Mulu), dann darfst auch ein Spiel lang Spaß haben. Wobei: Gegen Oger wirst nach den Isarauen eh keine Chance mehr haben. Dann wohl doch eher Funny-Bretonen Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.02.2006 10:07 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brazi: Ich MUSS meine Armee mit der vom Jimmy vergleichen: die DE Armee (die Hau-ab-Liste) funzt ähnlich, hat recht gleiche Einheiten (zumindest deren Funktion) - nur ist halt alles um ein vielfaches schlechter als bei ihm. Wenn also er mit seiner Armee jemanden massakert, gelingt es mir mit den DE's im Bismark Style vielleicht ein Unentschieden zu holen.

Im übrigen gilt ja sowieso für die DE, dass ein Unentschieden soviel wert ist wie ein Massakker, mehr ist ja eh ned drin. Und einmal nicht verloren ist schon super cool. großes Grinsen Da gelten einfach andere Maßstäbe.

@ Da new Bismark Shit: Der Style ist halt schon cool. ISt eine Antwort auf die Frage: welche meiner schlechten Einheiten ist gut genug, dass ich sie spielen kann? Die Antwort ist: keine. Aus dem Grund packt man einfach mehr als 1000 Punkte in Chars die auch nix reissen - aber zumindest leichter zu beschützen sind. Geiler Plan.

Hab die Liste schon geschrieben: 1040 pts in 4 Chars, die alle total minderwertig sind, aber ich verlier sie halt ned gaaanz so schnell wie den Rest. cool

So zum Vergleich: Bretonia kuk Luftwaffe: 650 pts in Chars; Knochentanzsonate: 750 pts in Chars.

@ Nächstes Turnier: keine Aussicht auf Erfolg, viel Spaß für meine Gegner - Natürlich mit den Elfen!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
07.02.2006 14:11 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Swingerelfen

Ich weiß es auch, lese den Thread aber jetzt zum ersten Mal.

Fein fein fein gegen meine Eshinjungs.
Schwefelsprung rulez und Giftattacken auch*g* muahhaaahhaa

Werd dem Dimmu mit ner Funliste mal ein 20:0 geben*g*

Aber ich werd diesmal nix verraten was in der Liste hast. rest muss halt den Bismark fragen.

mfg storm
22.02.2006 12:59 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm da nicht mit: Du verrätst dem Dimmu nicht, was er in der Liste hat?
verwirrt

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
22.02.2006 13:37 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag den anderen die die Liste nicht kennen nicht was er in der Liste hat. Nun verständlich.

mfg storm
22.02.2006 14:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist vielleicht ein großer Tag... die Revitalisierung. Oder: 'Totgeglaubte leben länger'.

Auf alle Fälle: 2 Siege mit Fluffdunkelz am Stück, bisher.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
03.03.2006 15:24 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und morgen das Massaker gegen den Jimmy dann wird die Euphorie wieder gebremst*g*

mfg storm
03.03.2006 15:51 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Massaker vom Jimmy an meinen Fluffies ist ziemlich wahrscheinlich - aber vielleicht gelingt's mir ja doch. Ist so wie David und Goliath irgendwie. Ist doch süss, oder?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
03.03.2006 15:56 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Jimmy mit den totalen Energien wieder so loslegt wie gestern, dann wirds bitter*g*

mfg storm
03.03.2006 16:01 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Wenn der Jimmy mit den totalen Energien wieder so loslegt wie gestern, dann wirds bitter*g*

Bitter indeed - für mich!

Nur 4 mal im ganzen Spiel, da hat der Spass doch ein zu großes Loch... genau wie gestern traurig

Und soo am Sand ist der Slaaneshkult ja auch wieder nicht... Slaanesh is ja wohl die totale Stricherlehre... da is sogar Leben/Himmel eine Kinderjausen dagegen geschockt

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 03.03.2006 17:31.

03.03.2006 17:29 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiel vorbei. Christoph hatte nie totale Energie erwürfelt, trotz dem Buch. Ich hab die Magie aber auch in der schlechtest-möglichen Konfiguration erwürfelt, meiner Meinung nach. Ging dann insgesamt hin und her, meine Fluffies haben sich fleissig hinter Gelände versteckt, am Ende hat der Jimmy mal wieder seinen Erzmagier verschenkt und siehe da: Sieg für die Fluffdunkelz! 13:7.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
05.03.2006 16:00 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christoph, kauf dir neue Würfel und verbrenne die alten vor deren Augen. Das ist ja unheimlich was du in letzter Zeit zusammenwürfelst!

Trotzdem herzlichen Glückwunsch an Norbert und seine Slaanesh Mädls. smile

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
05.03.2006 23:34 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Warum verliere ich immer?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic