Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XXII - Die Rachewiesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killing Fields XXII - Die Rachewiesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe war der Ulu Mulu dem Orfi geneigt gestern? großes Grinsen
10.02.2006 15:21 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man so sagen *lol*

Gustostückerl:
- 2 mal Kriegspfad mit totaler, trampelt fast alle meine Chars tot
- von 6 Schleudern (treffen auf die 5+) treffen... 5. Zwei SH tot, Einheit flieht vom Tisch.
- Die kleine 5er Einheit SH kriegt einen Speer in die Flanke und... alle 5 sterben.
- Mein SW fährt 6 Wolfsreitern in die Flanke, Aufpralltreffer, Crew und Pferde hauen rein... 1 Wolfsreiter fällt. SW verliert durch Musiker + Überzahl.
- Nahkampf 4 Gobbos vs. 5 SH - auf jeder Seite fällt einer um.
- Im letzten Zug kassiert sein Meisterschamane - inzwischen nur noch mit der letzten Wunde unterwegs - 3 Treffer von einer Speerschleuder. Ein 4er zum killen... 3, 3, 3.

Usw.

Gut, manche Sachen sind ihm auch nicht aufgegangen (Fanatics z.B.), aber Gobbos sind halt ganz extrem würfelabhängig, und die wichtigen Sachen hat er geschafft. Trotzdem hab ich noch mehr Punkte geholt als er, bin also mit meiner Liste zufrieden.

Die Azurdrachen ziehen unbesiegt vom Feld großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
10.02.2006 16:50 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW (und das soll jetzt nicht in Anlehnung an irgendein verflixtes Computerspiel sein, sondern vielmehr Ausdruck des Erstaunens großes Grinsen )!

Da muss ich meinem "Schüler" doch mal ganz doll gratulieren zu der "Meisterleistung". Freu mich auch schon darauf, die stinkenden Spitzohren überfahren zu dürfen Freude Freude Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.02.2006 17:25 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Fanatics auch noch reingehauen hätten.. Zunge raus
Aber warum platzierst du deine Chars außerhalb von Regminetern :S. Hast ja nicht nötig gehabt gegen ihn, oder etwa Angst vor Sniperschleudern?

__________________
The Empire strikes back...
10.02.2006 19:46 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl, klingt nach einem extrem witzigen Spiel @ Jimmy großes Grinsen
10.02.2006 20:04 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Orfi seine Würfel in dieser Form erhalten kann wirds übel für uns Augenzwinkern

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
10.02.2006 21:01 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Magier stehen schon mal in ihren Regimentern gegen den Orfi Zunge raus .

__________________
The Empire strikes back...
10.02.2006 21:09 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, weil so ein paar KT oder Wilde Jäger lange gegen Fuß/Kriegspfad durchhalten *lol*

__________________
Unerreicht in Österreich.
10.02.2006 21:39 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele nicht mehr mit Zauberweberin als Waldgeist, das heißt, dass meine Magier entweder in Kampftänzern oder Bogenschützen stehen und von lange durchhalten hab ich nicht geredet. Es geht darum, dass sie nicht anvisiert werden können.
Außerdem macht der Kriegspfad w6 Treffer, gegen die ich mit Kampftänzern immerhin noch einen Rettungswurf hab. Nicht, dass ich es durchlasse mit Magieresitenz und Bergulme, es geht bloß um die Möglichkeit eines Bannpatzers oder totaler Energie (wobei Ersteres mit Bergulme unwahrscheinlicher wird). Kriegspfad kriegt sowieso meistens ne Rolle drauf, wenn nicht mit Totaler.

__________________
The Empire strikes back...
10.02.2006 22:42 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aye

mama gaja war dem mächtigen stamm der ulu mulu treu !

naja ich habs ein saugeiles spiel gefunden

(gegen DEN jimmy ein 10:10 ... hrhrhrhr)

hmm jaaah letzte runde war nur noch zaaach

Zunge raus

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

11.02.2006 03:27 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XXII - Die Rachewiesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic