Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 393. Killing Fields - Herrschau der Hochelfen - KW 44 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 393. Killing Fields - Herrschau der Hochelfen - KW 44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heul

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.10.2013 15:52 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das Weli Obr!
30.10.2013 15:53 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, eilt nicht, schade trotzdem traurig

Zitat:
Original von Brazork
keine Sorge - die die wir damals hatten, ist heute noch in unserer Runde legendär.

Habe da in einer einzigen Runde den halben Stapel Kolonien, den kompletten Stapel Provinzen und nocheinmal den halben Stapel Herzogtümer gekauft - nur falls es dich interessiert, also in etwa 150 Punkte auf einen Wisch... Zunge raus

Einer meiner beiden Spielgegner wollte dieselbe Strategie fahren, hatte dann aber nie die passende Hand dafür.. großes Grinsen


Ja interessiert mich großes Grinsen
Wenn ich raten müsst, würd ich auf die Karte tippen, durch die nen Zusatzkauf und reduzierte Kosten bekommst, aber kA mehr wie die hieß. Hätte mit der auch mal fast den halben Tisch leergekauft, dann aber leider nie in der richtien Kombi gezogen.
Aber mir kommt vor, bei dem Spiel kommt man einfach jedes mal auf ne neue geile Synergie drauf ... erst letztens mit Taktiker und der Karte, durch die nen zusätzlichen Zug bekommst großes Grinsen
30.10.2013 16:03 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die "Brücke" ist schon mal ein guter Tipp..
Der Taktiker ist nicht ganz so prickelnd, da du damit ja (so hab ich's im Kopf) nur 2 Züge haben kannst, aber auch nicht mehr.

Extra-Zug brauchte ich keinen.
Meine Kombo war: "Königshof" + "Adliger" + "Brücke"

Alle Karten in etwa 4-5 mal im Deck, das reicht dann schon...

Brauchst Erklärungen dazu?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.10.2013 16:17 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannsts mir gern morgen erklären, vermutlich kenn ich sie, allerdings merk ich sie mir eigtl nur an den Fähigkeiten und weniger an den Namen großes Grinsen

@Extra Zug - ja, kannst nur 2 Züge hintereinander haben, aber grade mitm Taktiker gings dann gut auf, und man hat eigtl in jeder der Runden sein ganzen Deck ziehen können. Dazu noch genug Geld generieren, um jede dieser Runden 2 Provinzen zu kaufen, und das Spiel dauert nicht allzu lang großes Grinsen


Wobei mein absoluter favourite ja die Gärten sind (von denen merk ich mir sogar den Namen dann) Augenzwinkern


/edit: war doch neugierig, und hab deine beiden gegoogled ... Adlige kenn ich, sind auch ohne Kombo super großes Grinsen Und der Königshof ist wohl aus ner Erweiterung, die wir nicht haben ... aber klingt mal ziemlich lächerlich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 30.10.2013 16:29.

30.10.2013 16:26 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber nice - oder?
Hast alles dabei, was brauchst.

Vor allem kannst einfach starten mit Brücken, dann schauen dass Adelige kriegst und dann noch Königshöfe - schwupp:

Spielreihenfolge:
> Königshof > Königshof oder Adliger > Königshof oder Adliger > ... > alle Brücken (alle verdreifacht, logischerweise)

dann hast [Anzahl Brücken x 3 + 1] Käufe, im Normalfall alle gratis.
Ich vermute, ich hatte dann wahrscheinlich 6 Brücken in meinem Deck. Macht 19 Gratis-Karten Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.10.2013 16:45 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Fantast Fantast ist männlich
So Tasty!


images/avatars/avatar-1126.jpg

Dabei seit: 18.01.2013
Beiträge: 515
Armeen: Dunkelelfen, Imperium, Zwerge, Space Marines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Obr: Sorry, ich und mein Bruder sind morgen leider beide nicht in Innsbruck, gern aber ein anderes mal Augenzwinkern

Kennt ihr Dominion-Die Intrige? Da gibts auch einige ganz nette Kombos, wie zum Beispiel Trickser in Kombination mit Armenviertel. Der Trickser ist meiner Meinung nach überhaupt extrem stark...
Edit: Oder einfach Tribut spammen, die Karte ist so übel mächtig

__________________
Tasty adjective (PERSON)
› informal used to describe someone who is very sexually attractive

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fantast: 30.10.2013 17:16.

30.10.2013 17:14 Fantast ist offline E-Mail an Fantast senden Beiträge von Fantast suchen Nehmen Sie Fantast in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei meiner genannten Karten sollten aus "Die Intrige" sein, also ja großes Grinsen

Tribut ist auch nur so mächtig wie dein Nachbar es erlaubt bzw. das Kartenglück. rotes Gesicht
Versuch mal den Trickser, wenn keine 3er-Karten da liegen und deine Gegner simple Big-Money-Strategie fahren mit Silber > Gold > Provinz...

Jede Strategie stirbt, wenn deine Spielpartner die passende Gegenstrategie haben Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.10.2013 17:19 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
aber nice - oder?
Hast alles dabei, was brauchst.

Vor allem kannst einfach starten mit Brücken, dann schauen dass Adelige kriegst und dann noch Königshöfe - schwupp:

Spielreihenfolge:
> Königshof > Königshof oder Adliger > Königshof oder Adliger > ... > alle Brücken (alle verdreifacht, logischerweise)

dann hast [Anzahl Brücken x 3 + 1] Käufe, im Normalfall alle gratis.
Ich vermute, ich hatte dann wahrscheinlich 6 Brücken in meinem Deck. Macht 19 Gratis-Karten Augenzwinkern


Brücke reduziert die Kosten was ich im Kopf hab aber auf max. 1, dh infinite kannst damit halt trotzdem net gehn - aber ja, auch so sollts reichen Augenzwinkern

Wie gsagt hab ich Königshof vorher nicht gekannt, aber es ist schon eher die Schwierigkeit, damit keine starke Kombo zu finden großes Grinsen
Bringt wohl nen ähnlichen Temposchub wie die Kathedrale, nur halt am Ende und nicht am Anfang des Spiels smile

Trickser find ich btw auch net so toll, eben weil man keine Provinzen damit holen kann.
30.10.2013 17:47 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Brücke reduziert die Kosten was ich im Kopf hab aber auf max. 1, dh infinite kannst damit halt trotzdem net gehn - aber ja, auch so sollts reichen Augenzwinkern


nein, tut's nicht. 0 geht auch. Du brauchst aber immer noch die Käufe Augenzwinkern

Zitat:
Original von surly
Bringt wohl nen ähnlichen Temposchub wie die Kathedrale, nur halt am Ende und nicht am Anfang des Spiels smile


ich denke, du meinst die Kapelle...

Nein, meine genannte Kombo ist - für mich - bis jetzt mit nix zu vergleichen - und ich habe das Spiel nun seit 2008 sicher an die tausend Mal gespielt.. Zunge raus

ich habe auch schon ein Spiel mit über 80 Punkten verloren... (ist sicher also auch Ansichtssache, was geile Kombos sind)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.10.2013 17:52 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vomperbacher

*************** 2 Kommandanten ***************
Bretonischer Herzog, General, Ritter Gelübde
+ Gepanzertes Schlachtross -> 21 Pkt.
+ Die Lanze von Artois, Rüstung des Agilulf -> 50 Pkt.
- - - > 181 Punkte
Dame der Herrin des Sees, Upgrade zur 4. Stufe
+ Schlachtross -> 15 Pkt.
+ Lehre der Himmel -> 0 Pkt.
- - - > 240 Punkte


Kommandanten immer voll ausrüsten wenn sie kämpfen sollen. 50 Punkte sind da zu wenig, der Herzog kann bis zu 100 Punkte bekommen.

Würde es mit der Tugend der Tapferkeit, Schwert des schnellen Todes, Dämmerstein und Drachenfluchstein versuchen, dazu schwere Rüstung und einen Schild auf gepanzertem Pferd.

Kann alles Todesstoßen und hat 1+ wiederholbar.

Die Dame sollte den erdenden Stab bekommen(Zauberpatzer in Lanzen sind nicht schön, Lebensmagie kann man auch spielen, dann sind die Patzer nicht so schlimm(Rankenthron))

Zitat:
Original von Vomperbacher
*************** 4 Helden ***************
Paladin, Ritter Gelübde
+ Gepanzertes Schlachtross -> 14 Pkt.
+ Armeestandartenträger, Standarte der Disziplin -> 15 Pkt.
- - - > 89 Punkte
Paladin, Ritter Gelübde
+ Lanze -> 4 Pkt.
+ Gepanzertes Schlachtross -> 14 Pkt.
- - - > 78 Punkte
Paladin, Ritter Gelübde
+ Lanze -> 4 Pkt.
+ Gepanzertes Schlachtross -> 14 Pkt.
- - - > 78 Punkte

Maid der Herrin des Sees, Upgrade zur 2. Stufe
+ Schlachtross -> 10 Pkt.
+ Lehre der Bestien -> 0 Pkt.
- - - > 115 Punkte



Dir fehlt eine Bannrolle, die kann die Maid tragen. Der AST sollte den Gromrillvollhelm nehmen und ein Schwert der MAcht, Banner der Disziplin kannst einer RdK Einheit auch geben, da so dein AST(wichtiges Modell) sehr gut geschützt ist.

Zitat:
Original von Vomperbacher
*************** 3 Kerneinheiten ***************
12 Ritter des Königs, Musiker, Standartenträger
- - - > 312 Punkte
12 Ritter des Königs, Musiker, Standartenträger
- - - > 312 Punkte
12 Ritter des Königs, Musiker, Standartenträger
- - - > 312 Punkte


Einmal das Flammenbanner und einmal die Standarte der Disziplin. Dritte EInheit RdK brauchst nicht, da kannst einmal kleine fahrende Ritter nehmen(Umlenker)

Zitat:
Original von Vomperbacher
*************** 1 Eliteeinheit ***************
5 Pegasusritter, Musiker
- - - > 285 Punkte


3 davon reichen auch mit Musiker, höchstens 4 wenn nur eine EInheit spielst.

Zitat:
Original von Vomperbacher
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Trebuchet
- - - > 90 Punkte
6 Gralsritter, Musiker, Standartenträger
- - - > 258 Punkte

Gesamtpunkte Bretonia : 2350


Wenn du Gralsritter spielst, dann auch 8 mit Maid drinnen. 6 sind einfach zu wenig, oder gleich 10, wenns die Punkte zulassen.

Doppeltrebuchet wäre sonst auch eine Idee.
30.10.2013 18:27 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast doch auch mal die Gralsritter in Mindest-Größe gespielt - oder Stormi?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.10.2013 18:37 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war in Edition 6

Mindestgröße wär zudem 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 30.10.2013 18:41.

30.10.2013 18:41 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da morgen dann ja eine platte frei wär, reservier ich mal einen Tisch. Schmendi, ich und ein Kollege kommen vorbei und spieln dann wirklich Dominion Augenzwinkern
30.10.2013 18:58 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.486
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man dem Herzog dann noch eine Lanze mitgeben oder bringt das nichts?

dann würde ich morgen so spielen:

2 Kommandanten: 505 Pkt. 20.2%
4 Helden: 424 Pkt. 16.9%
3 Kerneinheiten: 756 Pkt. 30.2%
1 Eliteeinheit: 230 Pkt. 9.2%
3 Seltene Einheiten: 514 Pkt. 20.5%

*************** 2 Kommandanten ***************
Bretonischer Herzog, General, Ritter Gelübde
+ Lanze, Schild -> 9 Pkt.
+ Gepanzertes Schlachtross -> 21 Pkt.
+ Tugend der Tapferkeit, Schwert des schnellen Todes, Dämmerstein, Drachenhelm -> 100 Pkt.
- - - > 240 Punkte

Dame der Herrin des Sees, Upgrade zur 4. Stufe
+ Schlachtross -> 15 Pkt.
+ Erdender Stab -> 25 Pkt.
+ Lehre der Himmel -> 0 Pkt.
- - - > 265 Punkte

*************** 4 Helden ***************
Paladin, Ritter Gelübde
+ Gepanzertes Schlachtross -> 14 Pkt.
+ Schwert der Macht, Der Gromril-Vollhelm -> 50 Pkt.
+ Armeestandartenträger -> 0 Pkt.
- - - > 124 Punkte

Paladin, Ritter Gelübde
+ Lanze, Schild -> 6 Pkt.
+ Gepanzertes Schlachtross -> 14 Pkt.
- - - > 80 Punkte

Paladin, Ritter Gelübde
+ Lanze, Schild -> 6 Pkt.
+ Gepanzertes Schlachtross -> 14 Pkt.
- - - > 80 Punkte

Maid der Herrin des Sees, Upgrade zur 2. Stufe
+ Schlachtross -> 10 Pkt.
+ Magiebannende Rolle -> 25 Pkt.
+ Lehre des Lebens -> 0 Pkt.
- - - > 140 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************
12 Ritter des Königs, Musiker, Standartenträger
+ Banner der Ewigen Flamme -> 10 Pkt.
- - - > 322 Punkte

12 Ritter des Königs, Musiker, Standartenträger
+ Standarte der Disziplin -> 15 Pkt.
- - - > 327 Punkte

5 Fahrende Ritter, Musiker
- - - > 107 Punkte

*************** 1 Eliteeinheit ***************
4 Pegasusritter, Musiker
- - - > 230 Punkte

*************** 3 Seltene Einheiten ***************
Trebuchet
- - - > 90 Punkte

Trebuchet
- - - > 90 Punkte

8 Gralsritter, Musiker, Standartenträger
- - - > 334 Punkte


Gesamtpunkte Bretonia : 2429

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vompi: 30.10.2013 23:03.

30.10.2013 22:35 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
da_griech
Chaosritter


Dabei seit: 09.03.2013
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls Obr und Platte noch frei ist, ich hätt mal wieder bock; 1200 Punkte und ich komm mit Skaven? mal guggen wieviel Modelle ich her bring großes Grinsen
30.10.2013 23:54 da_griech ist offline E-Mail an da_griech senden Beiträge von da_griech suchen Nehmen Sie da_griech in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.645
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach schade. Leider zu spät, hab jetzt bereits alles organisiert und in Südtirol bereits ausgemacht. unglücklich

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
31.10.2013 08:29 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fühl mich krank und quäl mich grad voll durch die Arbeit.... hättest eventuell sonst wen zum Spielen Yersl?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
31.10.2013 10:16 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZOMG!

Ich frag n Adrian.

__________________
.
31.10.2013 10:24 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adrain hat leider keine Zeit - schon was ausgemacht.

__________________
.
31.10.2013 10:31 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 393. Killing Fields - Herrschau der Hochelfen - KW 44

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic