| |

|
|
Wir sagen euch an... |
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
Themenstarter
 |
|
Man-o-war
Ich durfte es bei der Inncon 2024 mit dem Dax ausprobieren (und ich glaube, auch der Orfi stand als Regelkenner zur Verfügung).
Hat jedenfalls Bock gemacht.
Leider auch ein recht totes System, aber eigentlich mit nicen Spielmechaniken und angeblich nicht balanced.
Und ich würde mich natürlich auch freuen, wenn du auch einen Adventkalender machst.. Ist natürlich jeder willkommen. Hab die Idee selbst auch nur abgeschaut.
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 18.12.2025 10:41.
|
|
18.12.2025 10:40 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Schönes Bild, mitten in der Action. Brazzi-Imps gegen Pro-Imps.
Hast du dir die Bilder für die einzelnen Tage eigentlich schon im Vorfeld rausgesucht oder ist das täglich eine spontane Entscheidung?
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
Gestern, 14:22 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
Themenstarter
 |
|
Ich korrigiere sanft: pr0-Söldner natürlich.
Immer wieder legendäre Spiele zwischen dem 10:10 pr0 und mir.
Meist auf hohem Niveau, aber immer mit richtig viel Spaß und stylischen Momenten.
ad Bild-Auswahl:
Heuer habe ich mir im Vorfeld einfach nur kleine Bilder-Pools vorbereitet, aber sehr lose, auch ein paar Notizen... Und immer wieder ein paar Bilder vorbereitet für die kommenden Tage.
Aber im Endeffekt entscheide ich erst vor dem Hochladen, was ich konkret an dem Tag zeige. Dann kann ich auch flexibel auf eure Posts reagieren.
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
Gestern, 14:44 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH