Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 7.2. Killing Fields CXXVI - Faschingswiesen des Partyhut-Kackvogels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7.2. Killing Fields CXXVI - Faschingswiesen des Partyhut-Kackvogels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ein sehr angenehmes Spiel gegen den Onkel ... hab ihn natürlich gewinnen lassen großes Grinsen
08.02.2008 07:41 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja war wirklich ein sehr feines und spannendes spiel gegen den Brazzi. Ham uns beide richtig schön verpragt Freude

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
08.02.2008 10:37 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill

edit:

"Wer will etwas von mir?

Ich denke, blablabla locken. [beneiden?]

mit freundschaftlichen Grüßen,

der feige Hund Mussolini"

-> ?


Naja, fast Augenzwinkern

eher so:

Was wollt ihr denn?

Ich denke, euch fehlen nur meine Locken großes Grinsen


das ende stimmt so wie du es geschrieben hast großes Grinsen großes Grinsen

bravo jimmy, hai fatto un buon lavoro fröhlich

P.S: Wenn du denn benutzertitel so ändern würdest, möchte ich aber als duce angesprochen werden cool

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
08.02.2008 11:07 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heil dir Duce!
08.02.2008 11:30 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass der Fascho-Gorilla ohne mit der Wimper zu zucken auf diesen Zug aufspringt, war wohl klar urgs

Denke, wir belassen es wohl besser wie es ist... rotes Gesicht

__________________
Unerreicht in Österreich.
08.02.2008 12:22 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm

Wenn dich mal in Geschichte weiterbilden würdest und weist was Heil bedeudet, dann kannst die Aussagen weiterführen bzw so was überhaupt schreiben.

Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 08.02.2008 13:12.

08.02.2008 13:12 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Broad: wenns genau noch mal ausrechnen willst:

von mir bekommst:
(sorry nochmal dass, da ich keine Liste hatte, das alles so übern Daumen ausgerechnet wurde...)
165 für die drei Jägerinnen
176 für die Seuchenhüter
140 fürs Auto
430 fürn Prinzen
100 für toten General
100 fürs Spielfeldviertel
------------------------
ergibt 1113


ich bekomm:

Zombies (hatten die eine Standarte?)
Skelette mit Standarte + 100 für eroberte St.
Fluchritter mit Standarte+ 100 für eroberte St.
15 Todeswölfe
3 Flattermäuse
50 für die erweckten- Zpmbies
Vampir AST (die eroberte Standarte bekomme ich net- hab das noch mal nachgelesen)
halber Nekromant
2 Spielfeldviertel (200)

keine Ahnung was das alles so kostet- sollt aber schon bei ca. 1450 Punkten sein verwirrt
--------------

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
08.02.2008 13:25 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Wenn dich mal in Geschichte weiterbilden würdest und weist was Heil bedeudet, dann kannst die Aussagen weiterführen bzw so was überhaupt schreiben.


Ohne jetzt auf diesen lachhaften Post einzugehen: Diese Art von Späßchen ist ja schön und gut, sollte aber immer im Rahmen bleiben... viele fühlen sich sogar schon von Worten wie "Turnier****" peinlich berührt, und nicht ganz zu unrecht.

Und ganz egal, was DU unter "Heil Duce!" verstehst, es sollte dir dennoch bewusst sein, dass du damit die Grenze des guten Geschmacks für viele Leute übertrittst.

Genauso geschmacklos fände ich es, den obr zum Mussolini des Forums zu küren, deshalb mache ich es nicht, auch wenn ich persönlich es lustig finden würde, weil ich eben den Hintergrund kenne und über so etwas lachen kann.



Wenn man sich über diese speziellen Kapitel der Geschichte lustig machen will, dann sollte man auch darauf achten, in welcher Form und in welchem Umfeld man das macht.

__________________
Unerreicht in Österreich.
08.02.2008 13:40 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heil ist zum Wohl ein gutes Wohl wünschen bei den kelten.

Kommt immer drauf an aus welcher Sicht man das angeht, deswegen war auch dein Post fehl am Platz.

Meine Meinung kann ich in einem öffentlichen Forum schreiben, die was den Hintergrund kennen, kommen eh mit, Rest Wayne
08.02.2008 13:42 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man nach deiner Argumentation geht, darf man also auch das Hakenkreuz verwenden wo man will??

Gleich wie beim Wort "Heil" hat es einen etwas älteren Hintergrund, wurde aber in der jüngeren Vergangenheit (sprich: im letzten Jahrhundert) missbraucht, um gewisse Ideologien damit darzustellen.

btw... Kommen wir vom Thema ab? verwirrt

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.02.2008 13:49 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es einsetzen willst, von mir aus, du musst das dann mit der Polizei ausmachen.

Heil war aber nie ein schlechter Begriff bzw was böses, man wünschte einem nur was gutes, dazumal halt den falschen Leuten
08.02.2008 13:57 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Heil ist zum Wohl ein gutes Wohl wünschen bei den kelten.


lol, kelten.

dümmer, plz.



Das Wort gab es schon vor dem Faschismus, und es ist in manchem Kontext immer noch gebräuchlich (z.B. als normaler Gruß, hier in Tirol; probiers mal in Wien oder Berlin...). Das heißt aber noch LANGE nicht, dass man es beliebig benutzen kann, wie es einem gerade passt und sich dann auf irgendwelche Bräuche aus dem Jahre Schnee rausredet...



Stell dich mal mit einem Hakenkreuz auf dem T-Shirt auf einen öffentlichen Platz und schrei dauernd HEIL. Und dann klär die dummen Polizisten auf über keltische Grüße und indische Symbole... die Idioten! Die lassen dich dann sicher in Ruhe...

__________________
Unerreicht in Österreich.
08.02.2008 14:00 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Heil war schon bei den Kelten du Spack

Ich suchs dir noch raus.

Rede ich von Hakenkeuzen?

Das hat eine ganz andere Symbolik.
08.02.2008 14:50 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Rede ich von Hakenkeuzen?

Das hat eine ganz andere Symbolik.


naja, nicht wirklich. ein hakenkreuz is vll. plakativer als ein wort, dass man mal so dahinsagt. aber prinzipiell handelt es sich doch sowohl bei "heil", als auch beim hakenkreuz um das selbe: es ist ein gruß bzw. ein symbol, das es schon länger gibt, aber von einem regime neu aufgegriffen wurde, und deshalb heutzutage mit vorsicht zu genießen ist.
ich glaub dem jimmy gehts einfach darum, dir zu sagen, dass so dinge unter uns nicht weiter schlimm sind, da wir ja den kontext dazu kennen. aber in nem öffentlich forum, wo doch jedermann zutritt hat, sind so dinge einfach oft zu heiß.

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

08.02.2008 15:00 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das is mir durchaus bewusst.

Nur wenn ich zum Nachbarn Heil sag, is das auch nix schlimmes, eher normal am Land.

Und das hab ich oben schon geschrieben, je nach Umgebung und Sitten.
Hakenkreize malen fangst deswegen bei uns aber auch nicht an. also is es schon was anderes. Naja egal
08.02.2008 15:09 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
MasterLamer MasterLamer ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 143
Herkunft: Völs
Armeen: Vampire & Eldar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um wieder zum Thema zu kommen:

Hab gestern mal wieder ein geiles Hau-Drauf-Spiel gegen den Kurli gehabt. Trotz anfänglichem Würfeldisaster meinerseits ( Bannpatzer mit 3 Würfeln: 1-1-1 etc.) hat sich das Glück gegen Ende gewendet und so hab ich wohl auch nur mehr schlecht wie recht "nur" vermutlich 11:9 verloren.
Thx an den Kurli für das interessante Spiel gegen den Kult. Auch wenn ich dir vermutlich gegen Spielschluss wegen meines Würfelglücks und der nervigen Werte-nachschauereien auf den Keks gegangen bin, war's wieder mal ein echt spannendes Spielchen.

__________________
So... dann schiess ma mal mit dem WE-Ast und seinem Pfeilhagel auf de Brut da... :D

Was? 4 Bretonenlanzen in meinen Hauptblock? Da hast ja keine Chance...

Rein theortisch gesehen bin ich einfach unschlagbar!
08.02.2008 17:50 MasterLamer ist offline E-Mail an MasterLamer senden Beiträge von MasterLamer suchen Nehmen Sie MasterLamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterLamer in Ihre Kontaktliste ein
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Kata hat den zweiten süssen Todbringer erschossen!

headbang

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
08.02.2008 19:47 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dimmu:

...und langsam solltest wissen, dass die Besatzung vom Todbringer Immun gegen Psych ist Headbang Headbang Cool 2

Langsam fängst ja an, dein Katapult zu lieben, oder? Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.02.2008 20:09 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huihuihui jungs.

Jetzt hörts doch auf Jungs, sonst fange ich mit meinem Geschichtstudentengelabber an...
okay, nicht dass ich jetzt soviel Ahnung hätte woher das Wort heil herkommt Zunge raus

Sicher ist es hier unter uns ganz okay die Begriffe in unseren scherzhaften Sinn zu verwenden, aber es ist wohl wirklich besser dies mündlich als schriftlich zu tun.

Ich als Südtiroler finds natürlich nicht so schlimm, da wir ja "offiziel" laut Geschichte die Opfer von beiden faschistischen Gruppierungen waren... wir sind da recht unempfindlich witze darüber zu machen, aber leider gibts bei uns auch einige die mit dieser Ideologie einverstanden sind böse

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 08.02.2008 21:02.

08.02.2008 20:49 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.737
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MasterLamer
Um wieder zum Thema zu kommen:

Hab gestern mal wieder ein geiles Hau-Drauf-Spiel gegen den Kurli gehabt. Trotz anfänglichem Würfeldisaster meinerseits ( Bannpatzer mit 3 Würfeln: 1-1-1 etc.) hat sich das Glück gegen Ende gewendet und so hab ich wohl auch nur mehr schlecht wie recht "nur" vermutlich 11:9 verloren.
Thx an den Kurli für das interessante Spiel gegen den Kult. Auch wenn ich dir vermutlich gegen Spielschluss wegen meines Würfelglücks und der nervigen Werte-nachschauereien auf den Keks gegangen bin, war's wieder mal ein echt spannendes Spielchen.


Super Spiel großes Grinsen

Du bist mir nicht auf die Nerven geganden aber der Van Hels is einfach lame, Druchii und AST mit dem abgeräumt (einmal hab ich es nicht geschafft mit 3 Würfeln 8 zu schaffen und beim 2te mal totale) geschockt

Aber das war eh alles das du von mir bekommen hast außer noch die Dämonetten und noch ein bisschen kleinzeug und ich hab eigentlich von dir alles bekommen außer 2 Helden und den Skelli Block und der General hat noch ein LP gehabt trozdem vermutlich 11:9 rotes Gesicht

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
09.02.2008 10:46 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 7.2. Killing Fields CXXVI - Faschingswiesen des Partyhut-Kackvogels

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic