Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 388. KF (26.09.2013) - Schon wieder beim Treff abhängen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 388. KF (26.09.2013) - Schon wieder beim Treff abhängen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
PS: ich schau heute vor den Fields kurz zum Farben Berndorfer wegen Pinsel. Wenn wer schnell was braucht.


Bitte einen möglichs feinen Detailpinsel wenns geht.
26.09.2013 16:58 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx fürs Spiel ... war wiedermal ein wildes Gemetzel Muhaha


Hilf mir aber auf die Sprünge, als die Demis ihren Aufriebstest bei -5 machen mussten, war der Lektor im selben NK gestorben, also hätte die 4 net gereicht .... hab ich gradn Denkfehler irgendwo drin oder haben wirs übersehn? verwirrt
26.09.2013 22:43 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuck i vermiss a Mappe - blau- ist da was liegen geblieben?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
26.09.2013 22:56 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Thx fürs Spiel ... war wiedermal ein wildes Gemetzel Muhaha


Hilf mir aber auf die Sprünge, als die Demis ihren Aufriebstest bei -5 machen mussten, war der Lektor im selben NK gestorben, also hätte die 4 net gereicht .... hab ich gradn Denkfehler irgendwo drin oder haben wirs übersehn? verwirrt


Standarte der Disziplin bei den Demis

Sollte somit alles gepasst haben. MW8+1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 27.09.2013 07:15.

27.09.2013 07:15 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab meinen Koffer im Weli liegen lassen.... danke Alandro!

War ein cooles Spiel Kaiser!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
27.09.2013 07:40 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dem Kurl - für aufs Maul hauen! rotes Gesicht

Ohne Kultisten hätt ich geweint bitterwein

__________________
.
27.09.2013 07:52 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder mit ner 6ten Runde? smile
27.09.2013 07:52 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Standarte der Disziplin bei den Demis

Sollte somit alles gepasst haben. MW8+1


Dachte die hatten Eilebanner verwirrt ... Zitat "Ham Eilebanner, ich beweg mich 4'' zurück ... uh, hät ich garnet gebraucht, bei 7''/2 wird eh aufgerundet"


@nächste Woche Thread - bitte gleich direkt Kurl und mich eintragen, merci Freude
27.09.2013 08:20 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte ich auch, aber war falsch, hab dann auf der gedruckten Liste nachgesehen. Deswegen das ich brauchs ja nicht, kann so auch 4" zurückgehen.

Zitat:
Original von Stormgarde
Auch nochmal meins kopiert zum Ausdrucken:

2 Kommandanten: 484 Pkt. 20.1%
4 Helden: 444 Pkt. 18.5%
4 Kerneinheiten: 838 Pkt. 34.9%
1 Eliteeinheit: 383 Pkt. 15.9%
1 Seltene Einheit: 250 Pkt. 10.4%


Erzlektor, General, schw.Rüst., Altar, Kriegerfluch, Drachenfluchstein, Glückbringender Schild - 269 Pkt.
Meisterzauberer, St.4, Zepter d. Stabilität, Lehre d. Lichts - 215 Pkt.

Hauptmann des Imperiums, Platt.Rüst., Schild, Schwert d. Pein, Glücksstein, Drachenhelm, Ast - 113 Pkt.
Kampfzauberer, Bannrolle, Lehre d. Lichts - 90 Pkt.
Kampfzauberer, Rolle d. Schutzes, Lehre d. Lichts - 80 Pkt.
Hauptmann des Imperiums, Platt.Rüst., Pegasus, Schwert d. Macht, Dämmerstein, Verzauberter Schild - 161 Pkt.

40 Hellebardenträger, M, S, C, 5 Bogenschützen, 5 Bogenschützen - 340 Pkt.
14 Bogenschützen - 98 Pkt.
5 Ordensritter, Lanzen, M - 120 Pkt.
10 Ordensritter, Lanzen, Ritter d. Inneren Zirkels, M, S, C - 280 Pkt.

6 Demigreifen-Ritter, M, S, Standarte der Disziplin - 383 Pkt.

Dampfpanzer - 250 Pkt.

Insgesamt: 2399

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 27.09.2013 08:22.

27.09.2013 08:22 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, hät mir wohl auch ins Höschen gejizzed wenn ich im Nachhinein erfahren hät, dass ich die Demis eingetüttet hät ... und dann den Rest naughty
Nächstes Mal dann Cool 1


/edit: ABER: wärs Strahlende Banner nicht fast besser auf denen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 27.09.2013 08:28.

27.09.2013 08:26 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ast schaffe ich dank den Plänklern zumindestens immer in Reichweite zu haben. Lektor wird schwer, wenn er bei den Hellebarden/IZ ist oder sich vor KMS versteckt, deswegen probier ich das nun mal.

Wenn ich den Test verkackt habe, hättests dir aber verdient, da ich die Attacken falsch aufgeteilt habe, bzw die Reihen der Seuchenhüter nicht miteinbezogen habe. Haue ich alles auf die Seuchenhüter schauts ned so schlecht aus für mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 27.09.2013 08:31.

27.09.2013 08:30 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

True großes Grinsen
27.09.2013 08:59 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dem Malagant für's Spiel!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.09.2013 12:39 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Malagant Malagant ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-959.jpg

Dabei seit: 22.08.2012
Beiträge: 579
Herkunft: Tirol
Armeen: Imperium, Vampirfürsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls! Gute Fahrt und haut sie morgen weg! Freude

__________________
"Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen."
27.09.2013 13:36 Malagant ist offline E-Mail an Malagant senden Beiträge von Malagant suchen Nehmen Sie Malagant in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 388. KF (26.09.2013) - Schon wieder beim Treff abhängen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic