Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 24.9. Killing Fields CLIII - Wiesen der Noob-Invasion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24.9. Killing Fields CLIII - Wiesen der Noob-Invasion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dave Dave ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-741.gif

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 154
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns kleine schwarze anziehst cool großes Grinsen

ne spiel ja schon mit alyx
24.09.2008 18:24 Dave ist offline E-Mail an Dave senden Homepage von Dave Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Zitat:
Original von Dave
Mal ne blöde Fragen, wann treffen wir uns denn heute verwirrt

@ Stormi, kannst du mir auch nochmal Würfel leihen?


Jou np


Lol. Dass er sich dafür auch noch bedankt ist wohl nicht zu erwarten. großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

25.09.2008 01:14 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-741.gif

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 154
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll man da sagen...
ich hatte noch nie so viele 1er gerollt...
Danke Stormi Augenzwinkern
25.09.2008 08:03 Dave ist offline E-Mail an Dave senden Homepage von Dave Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja

Jetzt wärens wieder die Würfel..^^
25.09.2008 08:08 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein sehr nettes Spiel gegen den Stormi und zwischenzeitlich sahs glaub ich auch nit so schlecht für mich aus^^
Der Flitzer war dann aber leider doch zu "männlich" und konnt ca 1300SP machen.
Bissl enttäusch war ich von der Hydra die nur ein paar Skellete niederbrennen konnte.


Ergebnis: 19:1 fürn Stormi

Danke nochmal fürs Spiel

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

25.09.2008 08:15 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
War ein sehr nettes Spiel gegen den Stormi und zwischenzeitlich sahs glaub ich auch nit so schlecht für mich aus^^


Dreckstodestöße fröhlich

Zitat:
Original von Daggi
Der Flitzer war dann aber leider doch zu "männlich" und konnt ca 1300SP machen.


1375, er ist sooooooo gut

Zitat:
Original von Daggi
Bissl enttäusch war ich von der Hydra die nur ein paar Skellete niederbrennen konnte.


Waen immerhin Verfluchte^^

Zitat:
Original von Daggi
Danke nochmal fürs Spiel


Danke ebenso.

Das mit den Tipps mit den Magier neachten dann haut das das nächtste mal besser hin

mfg
25.09.2008 08:31 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ein sehr chilliges spiel gegen den broad. er mit waldelfen, ich mit meinen ziegen. zwei wälder am tisch.

wir konzentrieren beide unsere haupteinheiten auf einer flanke, seine beiden schützen einheiten auf der anderen, haben somit schlechte ziele. drachenoger hauen den baum in zwei runden um, dann rein in die wilde jagt. kriegen dann kampftänzer in die flanke, aber durch geschickte psychologische tricks meinerseits kann ich die situation noch retten. ich zeige auf nen nahkampf bisschen neben drachenoger usw., in dem chosen gegen dryaden kämpfen. ich so:"machen wir den zuerst, der andere is spanennder" broad:"ok". dryaden fliehen, chosen hinterher -> in den rücken der kampftänzer. broad:"-.-". im endeffekt wohl ein 17:3 für mich, thx bread fürs spiel, hat irre spaß gemacht^^

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

25.09.2008 10:54 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-741.gif

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 154
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mir hats gestern auch spaß gemacht!
Evtl findet sich ja wer bei den nächsten Fields der gegn mich dann spielen würe
Was anderes als Dunkelz wäre mal nett. smile

Komme schon immer mehr rein in das Game und es macht auch immer mehr spaß!
Brauch halt aber immer noch viel Übung
25.09.2008 11:50 Dave ist offline E-Mail an Dave senden Homepage von Dave Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf
Alyx_at Alyx_at ist männlich
sei Mudda sei Zechpreller


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 234
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trau mich auch mal an andere Gegner. Hatte schon spiele gegen Dämonen, Vampire und Waldelfen. Wenn jmd Lust hat nächste Woche mit was anderem als den eben genannten Armeen gegen mich zu spielen wär das klasse ;-)

Das spiel gegen Dave mit Defenders kleinen Hilfestellungen fand ich echt das beste dass Dave und ich bisher hatten. Steht aber immer noch 2:1 für Dave..... Privatrevance ?!

Vielen Danke an dieser Stelle auch an "Captain" für die Hilfe. Ich hab aus dem Spiel viel gelernt und kapier jetzt schon einiges. ;-)

__________________
Hotek-Zauberpatzercounter: 25
gezählte Spiele: 7
Durchschnitt: 3,6 Patzer/Spiel
25.09.2008 11:59 Alyx_at ist offline E-Mail an Alyx_at senden Beiträge von Alyx_at suchen Nehmen Sie Alyx_at in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alyx_at in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alyx_at anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.646
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Obr ist erfolgreich in die neue Situation gestartet großes Grinsen

Hatte ein nettes Spiel gegen den Gerry, dem leider nicht viel gelang.

Ist aber auch ne interessante Taktik, immer die 5 EW des Chefs zu benutzen um Seelenwind zu casten (bei 13 Einheiten auf meiner Seite würds ja weh tun).
Aber im Endeffekt sah es so aus: 1. Runde = Rolle, 2. Runde= Patzer, 3. Runde= Patzer (jeweils nur ein S2 treffer, wobei einer sogar wundete), 4. Runde= Rolle, 5. Runde= Mit Würfeln gebannt

Banshee hatte keine Stimme, würfelte meist so 3-5... aber eh auf eher unwichtige Ziele.

Auf jeden Fall hat der Gerry dann in meiner letzten (seine wäre noch gekommen) aufgegeben, nachdem seine Fluchritter nur 8 Zoll überrennt sind, und so die 6 Wildorkwildschweinreiter in die Flanke bekammen und den Trollbreaker in die Front. Mein General durfte noch seinen AST verprügeln, die Trolle haben jedoch keine einzige Attacke ausführen können.

Von mir stand noch: Trollbreaker mit General, 6 Wildorks, einmal halbe, zweimal überhälfte Wolfis, 2 Schleudaz, 1mal Nachtgobbos mit SChamane, Orkblock mit AST (hingen gerade in Banshee). Also weg: Wolfsauto, Orkauto, Schwarzorkmitauto, Riese, Nachtgobboblock, Spinnenreiter

Beim dracul stand eben noch der eingekesselte Fluchritterbreaker mit General, denn ich wohl bekommen hätte, der Varghulf, Flitzer und 4 Ghoule.

Fazit: Trollbreaker kann alles, seine Präsenz reicht schon, der muss nichtmal in den Nahkampf Freude

Danke nochmal an Gerry fürs Spiel, hoffe beim Turnier haste dann mehr Spaß smile

Edit sagt: Ist das schön wieder in Tiroler Kreisen warhammer zu zocken bitterwein

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 25.09.2008 12:10.

25.09.2008 12:04 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Edit sagt: Ist das schön wieder in Tiroler Kreisen warhammer zu zocken bitterwein


Wir haben dich auch lüp Zunge raus
25.09.2008 12:19 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schön, dass du wieder da bist, obr bitterwein

@trollbreaker: nie blöd gewesen?

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

25.09.2008 12:20 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich das mitgekriegt hab, hatten die immer Moralwert 9 zur Verfügung...

nicht schlecht - obr.

Freut mich auch für dich, dass du so einen guten Einstand hattest.

Auf dass du noch viele Turniere gewinnen mögest Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.09.2008 12:25 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel Trolle hattest du?
25.09.2008 12:26 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fünf hat er gespielt. praktisch nobrainer-breaker rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

25.09.2008 12:27 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.646
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, nobrainer=blöderbreaker, wat fürn wortspiel großes Grinsen

Ne, waren nie blöd. Eben mit angeschlossenen General, 5 Runden lang, nie Blödheit verpatzt, wobei es die ersten 3 eh ziemlich egal gewesen wär, da weder ich mich mit Breaker und ASTBlock, noch der Gerry mit Fluchritterbreaker und Ghoule und Varghulf im Zentrum nach vorne traute

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
25.09.2008 12:30 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ein witziges Spiel gegen einen kurz vor den Herzkasperl stehenden Andi! "Du würfelst die aus allem ausa....!"

Am Schluss dann eh ein Massaker für ihn großes Grinsen

Nochmal danke fürs Spiel, war echt wieder sehr lustig!

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorgrim: 25.09.2008 13:40.

25.09.2008 13:39 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach obr wir haben dich doch alle so lieb und sind froh das du und deinee glückslocken uns (und vorallem mir !) wieder zur verfügung stehen

@ spiel gegen den onkel

ach ja was soll man sagen

ICH BIN EINFACH GUUUUUUUT WAS WIIIILST DU TUUUUUN ?!

oder

nein genau dass war ja anderst

hab in der aufstellung schon ziemlich scheiße gebaut, und es hat von anfang an eigentlich nach nem massaker ausgeschaut was der norbert so mit mir anrichtet

habs dann aber mit nurglebruten und slaaneshbestien über ne flanke geschafft und vorne hab ich einfach alles rumgebrunzt was gegangen is

und der norbert hat halt nicht wirklich, also eigentlich überhauptnicht gebrunzt

7 gargs werden von seinem SW angegriffen, stehen 3 runden

danach war noch 2 runden die hydra in dem NK ... HA da hat sich der norbert wohl chancen anusgerechent

aber nicht mit mir

2 der 7 gargs waren am ende des spieles immernoch da

joa wie gesagt hab halt irgendwie alles weggebrunzt bzw der norbert eben nicht gebrunzt

@ norbert sry nochmal dasses mit dem würfeln nicht so hingehaut hat ... unglücklich

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

25.09.2008 18:55 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.646
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Fred? cool

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
28.09.2008 16:56 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 24.9. Killing Fields CLIII - Wiesen der Noob-Invasion

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic