Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Anmelden für die ÖMS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmelden für die ÖMS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Armee ist's doch eh schon egal, ob der Gegner Bescheid weiß.
Kann sich ja auch nich darauf einstellen großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.02.2006 14:05 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stormi: Du bist immer noch mein Trittbrettfahrer und hast hier gar nix zu melden. großes Grinsen

@ Zillertaler Abfängjäger: Die Variante der RAF ist eh schon relativ bekannt, zumindest bei uns und in Salzburg - und bei den Festspielen habens auch Leute von weiter weg kennen gelernt. Aber ich schätze mal der Stormi wird's denen die's noch gar nicht kennen schon zeigen wie's geht großes Grinsen

@ Ägyptische Sonate: Ich komm hier auf 4 Magier - 10/ Doppelte Seltene -8 sowie 2EW zuviel - 4 -> soll heißen minus 22. Find ich auch recht funky und spielbar meine Armee dann. smile

Lässt sich aber easy runter korrigieren, weiß schon wo man die Schraube anziehen muss -0 mit Khemri geht schon auch - dürfte vielleicht noch ganz gut spielbar sein. Vielleicht also doch Ägypter in Krems....

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 16.02.2006 14:13.

16.02.2006 14:07 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal an meiner Liste für Krems weitergebastelt...

Beide Ringe raus - viel zu teuer in EW - und statt dessen Buch rein (unbeschränkt). Magiestufen aufstocken -> 10 EW, das -2 nehm ich in Kauf Freude

Noch die SH aufstocken (11/10/5), drei Autos, ein paar Ellies dazu (hab sonst keine sinnvollen Auswahlen mehr, und die sind recht gut zum Magier beschützen oder umlenken.

3 Autos und die alte Schleuder/Adler Kombo.

Fertisch. Frisch auf den Tisch ganz in ihrer Nähe großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
16.02.2006 14:45 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Thousand Thousand ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 11
Herkunft: Gänserndorf
Armeen: Echsen, Chaos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir werden ja sehen, dimmu, vielleicht spielen wir ja gegeneinander Augenzwinkern (wird auch mal zeit großes Grinsen )

für die öms bastel ich gerade an einer lamer-echsen-liste. geht sich derzeit ohne Abzüge aus und wird in den nächsten Wochen den ersten Testspielen unterworfen werden Freude

__________________

16.02.2006 17:53 Thousand ist offline E-Mail an Thousand senden Homepage von Thousand Beiträge von Thousand suchen Nehmen Sie Thousand in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine andernorts gepostete Imperiums-Liste (Großmeister Pelethôn (2000 Punkte Imperium)) ist nach dem AC zu urteilen äußerst fluffig (0 Punkte Abzug Augenzwinkern )

Sie ist zwar alles andere als ausoptimiert, aber wenn ich ein bisschen daran herumwerkle, lässt sich vielleicht eine spielbare Liste daraus machen. Dann lass ich die Orks zuhause Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

17.02.2006 15:02 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, hab mich jetzt mal vorläufig angemeldet. Mal schauen wie meine neue Liste funktioniert (-2 Abzüge derzeit).

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
21.02.2006 21:32 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich müsst eh nicht viel ändern. Prinz raus - Thirster rein. Fettich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vlad: 28.02.2006 13:02.

28.02.2006 13:02 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad ne ziemlich lustige -0 Punkte Liste aufgestellt, mit Waldelfen natürlich. Ich hab das schon richtig verstanden, dass 4*8 Dryadn 0 Punkte Abzug sind oder, da sie ja weder Kavallerie noch Beschuss Zeug sind. Ich finde die Liste hat sogar Style Zunge raus .
Werd dann gleich mal den Spade zu nem ÖMS-Trainingsspiel herausfordern.

__________________
The Empire strikes back...
10.03.2006 14:48 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann, auf auf großes Grinsen

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
10.03.2006 16:41 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will auch mal wieder gegen den Ace antreten*g*

Und der Danny darf auch*g*

mfg storm
10.03.2006 18:59 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Armeelisten-Beschränkungs-Frust scheint bei mir überwunden zu sein.
Mit meiner Liste vom Donnerstag erhalte ich genau -0 auf den Armychoice für die ÖMS. Ich denke, meine Orks werden sich für die ÖMS bereit machen und ich werde wohl auch bald den Beitrag einzahlen *freu* Freude

EDIT: Mist, sind 2250 Punkte - da muss ich dann doch noch ein paar "sinnlose" Einheiten aufstellen - Wildork-MSU, ich komme!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 10.03.2006 19:48.

10.03.2006 19:47 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ace, bei den nächsten KF können wir dann gleich ein Spielchen wagen, wenn es dir ausgeht. Müsstest mir aber bitte 6 Modelle zum Proxen leihen und der Vlad bitte 8 Dryaden Zunge raus .

__________________
The Empire strikes back...
10.03.2006 23:02 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala - die Chefs sind jetzt auch dabei cool großes Grinsen

Macht schon mal 7 Nasen, ABER soll das wirklich alles gewesen sein?! Kann mir nicht vorstellen, dass sich nicht noch ein paar finden die im schönen NÖ zwei sonnige Tage verbríngen wollen smile

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

19.04.2006 20:28 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst bei dem WYSWYG total aufpassen. Die Modelle müssen genau das haben was sie haben sollen. Meine Duellisten müsste ich alle mit Pistolen umbauen, da es nicht lang Freischärler zu nehmen, die die Hälfte an Bewaffnung aus Pistolen hat.Also Fluchritter brauchen ihre Rossharnische, Silberhelme ohne Harnisch müssen diese auch weg haben, KhemriKav mit leichter Rüstung muss diese dazubauen usw.

Deswegen werdens Bretonen werden.

mfg storm
19.04.2006 20:52 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da sans happig - sogar bei WE-Magiern muss man den Bogen darstellen Augen rollen

__________________
Unerreicht in Österreich.
19.04.2006 21:37 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schon ein bisschen übertrieben, denn den Magier gibts bei GW nicht mit Bogen, deshalb muss man einen auf das Base geben. Das mit den Rossharnischen finde ich auch für übertrieben.

Ich soll nun auf alle Bases noch Pistolen kleben. Ich hab ja keinen Vogel, dass ich mir das alles antue.

mfg storm
19.04.2006 22:49 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst sie nicht draufkleben, drauflegen reicht schon... mal abgesehen davon wird sich über sowas eh kein gegner aufregen und wenn einer soetwas nötig hat, lass ich die modelle sogar ihmzuliebe weg, einen spieler, der sowas nötig hat, massakriere ich auch mit der halben armee...

sprich: solange es niemandem auffällt, ist es egal... großes Grinsen

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
19.04.2006 23:00 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hihi*
Denk mir grad, dass ich auf meinen Gobbo-Streitwägen tatsächlich 4 Gobbos draufhab. Wo der Kaisa grad und grad einen draufkriegt... Also aufregen darf sich da niemand mehr...

ok. Dafür geben die Autos für die Bemalwertung nicht so viel her unglücklich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.04.2006 23:18 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ruffy

Nein der Zweifler hat da geteufelt*g*
Dann kommen halt die Bartarmeen, die sind WYSWYG.

mfg storm
20.04.2006 07:29 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pfuuuuuuui Zunge raus

was wäre bei den söldnern denn noch nicht WYSIWYG ausser den pistolen? in 4 monaten nicht zu schaffen? großes Grinsen

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
20.04.2006 09:36 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Anmelden für die ÖMS

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic