|

|
|
|
 |
Eine Streitmacht der Zwerge entsteht (hoffentlich) ! |
Retni
Chaosritter

Herkunft: Innsbruck Armeen: Space Marines
 |
|
|
14.05.2012 16:53 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
Geh mit der Kamera ein bisschen weiter weg.
Gerade alte Modelle können kein scharfes Bild erzeugen, wenn sie zu nah sind.
Ansonsten: Respekt!
Was du dir vornimmst, ist nicht ohne - in praktisch zwei Monaten eine komplette Armee zu bemalen erfordert sehr viel Durchhaltevermögen (oder man heißt "Onkel")
Viel Erfolg!
btw.: Entweder Hammerträger oder Eisenbrecher oder Bergwerker wirst du sicher noch brauchen, weiters einen König, AST, Runenamboss, Kanonen, sonst kannst du ziemlich sicher nix gscheites auf die Beine stellen...
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
14.05.2012 17:10 |
|
|
Retni
Chaosritter

Themenstarter
 |
|
Danke für die Tipps und Glückwünsche!
Bergwerker hab ich wegen den Schädelpass-Boxen eh so ca 25 und daher auch 3 Kanonen. Ein König lässt sich aus einem der 3 Thaine sicherlich machen.
Auf jeden Fall besorgen werde ich mir noch nen AST und der Amboss sieht mich natürlich auch sehr an, da schreckt mich aber der Preis ein wenig ab. Mal sehen, vlt. kann ich mir den ja selber basteln
|
|
14.05.2012 17:19 |
|
|
_92Hours_
Gralsritter

Herkunft: Schwaz Armeen: HE, OK
 |
|
Also für einen selbsternannten ''blutigen Anfänger'' sieht das super aus! Taugt mir sehr!
Um die Bärte noch ein bisschen ''realistischer'' zu machen, würde ich dir 1-2 Schichten trockenbürsten mit immer helleren Grautönen empfehlen
z.B.: Zuerst mit Codex Grey trockenbürsten, dann nochmal evntuell mit dem helleren Fortress Grey. Dann nochmal einen Wash deiner Wahl (Badab Black sollte reichen) um alles ein bisschen zu verschmelzen
Aber das wären nur noch weitere Details.
Für die Bases solltest du mal die neuen Texture ''Farben'' benutzen: Einfach direkt aus dem Topf auf die Base auftragen, trocknen lassen, trockenbürsten mit ein paar Farben und statisches Gras drauf. Die Resultate mögen zwar nicht so gut wie mit Sand sein, aber immer noch besser als ohne Basegestaltung bzw. nur Gras imo. Eine schöne Base macht viel aus.
Viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt!
__________________ Ich komme wieder! 8)
|
|
14.05.2012 19:36 |
|
|
Retni
Chaosritter

Themenstarter
 |
|
Auch dir vielen Dank!
Also die Bärte haben eig. schon mehr Tiefe als auf dem Foto erkennbar ist, könnte aber tatsächlich noch mit ner helleren Farbe trockenbürsten
Danke für den Tipp mit den Texture Farben. Hättest du mir das nicht gesagt, wär ich wohl nie drauf gekommen, dass es sowas zu kaufen gibt xD
|
|
14.05.2012 22:16 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Gefällt, ja
Das Farbschema wirkt gut.
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
15.05.2012 20:36 |
|
|
Retni
Chaosritter

Themenstarter
 |
|
@obr: Danke dir
Bis auf einige Details die noch zu machen sind, hab ich die nächsten 5 Schädelpass-Klankrieger fertig. Außerdem sind die ersten 10 KK mit ZHW zusammengeklebt
Spätestens Freitags gibts neue (und hoffentlich bessere) Fotos.
|
|
15.05.2012 22:50 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

|
|
Sehr gut
Wenn da noch welche dazukommen, würde ich ein wenig bei der Bartfarbe noch variieren, aber ansonsten sehen die schnieke aus! Und Bases!
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
21.05.2012 11:42 |
|
|
Retni
Chaosritter

Themenstarter
 |
|
In den letzten Tagen ist ziemlich viel gegangen. Spätestens morgen werde ich wohl das erste fertige KK-Regiment bestehend aus 20 Mann angemalt und gebased haben. Außerdem werde ich heute meinen Runenmeister angehen und aus dem Lorenponny aus der Schädelpass-Box machte ich mir einen 6-Mann Regimentefüller. Fotos folgen morgen.
|
|
28.05.2012 21:44 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Zitat: |
Original von Daggi
Aber es fehlen eindeutig die Bolter |
Oder wenigstens Boltpistolen!
|
|
29.05.2012 13:34 |
|
|
Retni
Chaosritter

Themenstarter
 |
|
So, nach zwei sehr stressigen Wochen hab ich nun das Schuljahr endlich so gut wie hinter mir, also gehts hier nun etwas flotter voran
Hier die ersten 20 KK. Bis auf das Kommando sind alle zumindestl gebased, bei den meisten fehlt allerdings noch die Bemalung des Bases.

Und mein Runenmeister:

Als nächstes sind 10 Armbrustschützen sowie meine erste Kanone dran.
|
|
04.06.2012 14:35 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ

Herkunft: Tirol
 |
|
sehr schön gemacht! weiter so
__________________ .
|
|
04.06.2012 15:04 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

|
|
Kann ich nur zustimmen. Bei den Basen müsstest du hier und da noch etwas machen, die leeren Flächen sehen nicht so schön aus. Evtl. dort Grasstreu verwenden. Ich müsst meine auch mal wieder überarbeiten, weil soviel heruntergebröselt ist.
|
|
04.06.2012 17:22 |
|
|
Retni
Chaosritter

Themenstarter
 |
|
Danke euch !