Necromunda |
Vompi
alter Sack
   

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.576
Herkunft: Vomperbach Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan
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wenn ich mich recht erinnere, sind die Banden von der Anzahl der Modelle eh überschaubar gewesen.
da gabs doch in der Starterbox die Halbnackten mir den Irokesenschnitt oder?
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17.01.2013 11:09 |
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Daggi
3D-Print Factory
   

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.637
Herkunft: Rinn Armeen: Papier, Stein und Schere
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Hab auf die schnelle mal was zusammengeklickt, sind dann 8 Modelle, würd die wie auf Brückenkopf einfach aus Catachanern bauen...
*************** 1 Gangboss ***************
Erfahrung: 60, B: 4, KG: 4, BF: 4, S: 3, W: 3, LP: 1, I: 4, A: 1, MW: 8, erstes Spiel
+ Nahkampfwaffen, 1 x Kettenschwert -> 25 Pkt.
+ Pistolen, 1 x Laserpistole -> 15 Pkt.
+ Granaten -> 0 Pkt.
+ Ausrüstung -> 0 Pkt.
- - - > 220 Credits
*************** 1 Spezialist ***************
Erfahrung: 60, B: 4, KG: 3, BF: 3, S: 3, W: 3, LP: 1, I: 3, A: 1, MW: 7, erstes Spiel
+ Nahkampfwaffen, 1 x Messer -> 0 Pkt.
+ schwere Waffen, 1 x schwerer Bolter -> 180 Pkt.
- - - > 300 Credits
*************** 4 Ganger ***************
Erfahrung: 20, B: 4, KG: 3, BF: 3, S: 3, W: 3, LP: 1, I: 3, A: 1, MW: 7, erstes Spiel
+ Nahkampfwaffen, 1 x Messer -> 0 Pkt.
+ Pistolen, 1 x Laserpistole -> 15 Pkt.
+ Granaten, Fragmentgranaten -> 30 Pkt.
+ Fertigkeiten
+ Schießen -> 0 Pkt. -> 0 Pkt.
- - - > 115 Credits
Erfahrung: 20, B: 4, KG: 3, BF: 3, S: 3, W: 3, LP: 1, I: 3, A: 1, MW: 7, erstes Spiel
+ Nahkampfwaffen, 1 x Messer -> 0 Pkt.
+ Pistolen, 1 x Laserpistole -> 15 Pkt.
+ Granaten, Fragmentgranaten -> 30 Pkt.
+ Fertigkeiten
+ Schießen -> 0 Pkt. -> 0 Pkt.
- - - > 115 Credits
Erfahrung: 20, B: 4, KG: 3, BF: 3, S: 3, W: 3, LP: 1, I: 3, A: 1, MW: 7, erstes Spiel
+ Nahkampfwaffen, 1 x Messer -> 0 Pkt.
+ Pistolen, 1 x Laserpistole -> 15 Pkt.
+ Fertigkeiten
+ Schießen -> 0 Pkt. -> 0 Pkt.
- - - > 85 Credits
Erfahrung: 20, B: 4, KG: 3, BF: 3, S: 3, W: 3, LP: 1, I: 3, A: 1, MW: 7, erstes Spiel
+ Nahkampfwaffen, 1 x Messer -> 0 Pkt.
+ Gewehre, 1 x Lasergewehr -> 25 Pkt.
+ Fertigkeiten
+ Schießen -> 0 Pkt. -> 0 Pkt.
- - - > 95 Credits
*************** 2 Kids ***************
Erfahrung: 0, B: 4, KG: 2, BF: 2, S: 3, W: 3, LP: 1, I: 3, A: 1, MW: 6, erstes Spiel
+ Nahkampfwaffen, 1 x Messer -> 0 Pkt.
+ Pistolen, 1 x Automatikpistole -> 10 Pkt.
- - - > 35 Credits
Erfahrung: 0, B: 4, KG: 2, BF: 2, S: 3, W: 3, LP: 1, I: 3, A: 1, MW: 6, erstes Spiel
+ Nahkampfwaffen, 1 x Messer -> 0 Pkt.
+ Pistolen, 1 x Automatikpistole -> 10 Pkt.
- - - > 35 Credits
*************** Sonstiges***************
Guthaben: 0
Gesamtpunkte Orlock-Gang : 1000
__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.
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17.01.2013 11:12 |
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kelsho
almost grown-up
   

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum
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Muss man die Erfahrung mitnehmen??? Der OC rechnet da automatisch was dazu... Wenn man das nehmen muss geht sich das mit den 9 Mitgliedern nie aus...
__________________ "Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
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17.01.2013 12:15 |
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Daggi
3D-Print Factory
   

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.637
Herkunft: Rinn Armeen: Papier, Stein und Schere
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@Edition: Ok wusste nich, dass es da schon mehrere gibt, hab jetzt nur mal das online RB bissl überflogen, allzu schwer ist das Game ja nicht.
Meine Truppe ist halt elitär
Außerdem hab ich nur paar Lasers und Granaten gekauft...
Ist es generell sinnvoll Kids mitzunehmen, wenn die eh keine Credits generieren?
So könnt ich 9 Typen mitnhemen:
Schwebo will ich eigentlich behalten, hab da schon ein tolles Modell gefunden.
*************** 1 Gangboss ***************
Erfahrung: 60, B: 4, KG: 4, BF: 4, S: 3, W: 3, LP: 1, I: 4, A: 1, MW: 8, erstes Spiel
+ Nahkampfwaffen, 1 x Kettenschwert -> 25 Pkt.
+ Pistolen, 1 x Laserpistole -> 15 Pkt.
- - - > 220 Credits
*************** 1 Spezialist ***************
Erfahrung: 60, B: 4, KG: 3, BF: 3, S: 3, W: 3, LP: 1, I: 3, A: 1, MW: 7, erstes Spiel
+ Nahkampfwaffen, 1 x Messer -> 0 Pkt.
+ Spezialwaffen -> 0 Pkt.
+ schwere Waffen, 1 x schwerer Bolter -> 180 Pkt.
- - - > 300 Credits
*************** 5 Ganger ***************
Erfahrung: 20, B: 4, KG: 3, BF: 3, S: 3, W: 3, LP: 1, I: 3, A: 1, MW: 7, erstes Spiel
+ Nahkampfwaffen, 1 x Messer -> 0 Pkt.
+ Pistolen, 1 x Laserpistole -> 15 Pkt.
- - - > 85 Credits
Erfahrung: 20, B: 4, KG: 3, BF: 3, S: 3, W: 3, LP: 1, I: 3, A: 1, MW: 7, erstes Spiel
+ Nahkampfwaffen, 1 x Messer -> 0 Pkt.
+ Pistolen, 1 x Laserpistole -> 15 Pkt.
- - - > 85 Credits
Erfahrung: 20, B: 4, KG: 3, BF: 3, S: 3, W: 3, LP: 1, I: 3, A: 1, MW: 7, erstes Spiel
+ Nahkampfwaffen, 1 x Messer -> 0 Pkt.
+ Pistolen, 1 x Laserpistole -> 15 Pkt.
- - - > 85 Credits
Erfahrung: 20, B: 4, KG: 3, BF: 3, S: 3, W: 3, LP: 1, I: 3, A: 1, MW: 7, erstes Spiel
+ Nahkampfwaffen, 1 x Messer -> 0 Pkt.
+ Pistolen, 1 x Laserpistole -> 15 Pkt.
- - - > 85 Credits
Erfahrung: 20, B: 4, KG: 3, BF: 3, S: 3, W: 3, LP: 1, I: 3, A: 1, MW: 7, erstes Spiel
+ Nahkampfwaffen, 1 x Messer -> 0 Pkt.
+ Gewehre, 1 x Schrotflinte -> 20 Pkt.
- - - > 90 Credits
*************** 2 Kids ***************
Erfahrung: 0, B: 4, KG: 2, BF: 2, S: 3, W: 3, LP: 1, I: 3, A: 1, MW: 6, erstes Spiel
+ Nahkampfwaffen, 1 x Messer -> 0 Pkt.
- - - > 25 Credits
Erfahrung: 0, B: 4, KG: 2, BF: 2, S: 3, W: 3, LP: 1, I: 3, A: 1, MW: 6, erstes Spiel
+ Nahkampfwaffen, 1 x Messer -> 0 Pkt.
- - - > 25 Credits
*************** Sonstiges***************
Guthaben: 0
Gesamtpunkte Orlock-Gang : 1000
__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.
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17.01.2013 12:45 |
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Adrian
Undercover-Xi
   

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.881
Herkunft: Vlbg Armeen: CSM & GSC
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Auch interessiert!!
Mal schauen was ich da zusammenkrieg
__________________ "When you talk of the 20th Legion you should never think that you see them all
If you see ten then there are a hundred you do not see
If you see a hundred assume that there are a thousand
If you see one alone assume there are ten thousand"
- Horus
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17.01.2013 12:57 |
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Sarken
Der Kommissar (geht um)
   

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn Armeen: Ritter von der Kokosnuss
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Zitat: |
Original von Kurl Veranek
Aber wieso spielen wir dann nicht gleich inq28? |
Weil Necromunda eine gute Basis bildet für: INQUISITORMUNDA!!!
Es gibt auch den Ansatz die Originalregeln für Inqu herzunehmen aber schönere im Sinne von "nicht noch ein System" ist es Necromunda abzuwandeln. Materialen gibts im Netz.
Mir schwebt ja auch noch Severus Hunts Gefolge als Gang vor. Orphans wären auch schön. Ne Gang nur aus Unterweltweisen.
__________________ All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!
http://www.wie-als.de/
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17.01.2013 14:52 |
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Starckbert
Gangmitglied

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald
Themenstarter
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Naja... bin da ganz beim Kaiser... erstmal ein paar Games Standard Necromunda, dann können wir ja mal schauen. Hab mir mal die Regeln von der Redemption reingezogen, echt phätt was man da machen kann. Flasht geil.
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
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17.01.2013 15:04 |
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Sarken
Der Kommissar (geht um)
   

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn Armeen: Ritter von der Kokosnuss
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Feuer?!
__________________ All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!
http://www.wie-als.de/
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17.01.2013 17:47 |
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Starckbert
Gangmitglied

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald
Themenstarter
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Ja zum Beispiel. hab gestern dem Kurl gleich 3x alles erklärt, damit er es sich ja ganz genau merkt was die Redemption mit seinen Gangern vor hat
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
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18.01.2013 06:34 |
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Starckbert
Gangmitglied

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald
Themenstarter
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18.01.2013 12:58 |
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Sarken
Der Kommissar (geht um)
   

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn Armeen: Ritter von der Kokosnuss
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Klingt gut.
Brauchen wir ne Bar? Und wenn ja, dann mit Tanzstange und Tänzerin oder nur mit Ausschank?
__________________ All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!
http://www.wie-als.de/
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18.01.2013 13:50 |
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Starckbert
Gangmitglied

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald
Themenstarter
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Bar wär nice, kann man immer brauchen
Gestaltung überlass ich dir, wie du willst. Wenn mir deine E-mail Adresse pm'st dann kriegst auch eine Menge Propaganda...
Ein Redemptionisten Gangentwurf:
Priest: Melter, Chainsword 280
Deacon: Boltpistol, Chainsword, Exterminator 120
Zealot: Evisterator, Exterminator 105
Zealot: Evisterator, Exterminator 105
Crusader: Autogun, Exterminator 85
Crusader: Autogun, Exterminator 85
Crusader: Shotgun, Manstopper, Exterminator 90
Devotee: Autopistol, Flail 50
Devotee: Autopistol 40
Devotee: Autopistol 40
=1000
Hab einen Geländekauf auf der TTW abgeschlossen...
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 18.01.2013 16:54.
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18.01.2013 13:52 |
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obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2
   

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.736
Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
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Wie ähnlich ist das Spiel zu Mortheim? Wenn es ziemlich ähnlich ist, könnte ich mir sogar einen Ausflug in die Zukunft vorstellen.
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
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23.01.2013 21:07 |
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Starckbert
Gangmitglied

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald
Themenstarter
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Hab leider nicht so viel Plan wie genau Mortheim abläuft. Aber es gibt sicher viele Ähnlichkeiten. Also du steigst nach jedem Spiel, deine Gänger werden einzeln und unterschiedlich ausgestattet etc. Könntest ja mal zuschauen wenn wir spielen, dann siehst es ja ob es dir gefällt
Ansonsten hilft auch Internetrecherche, die Beiträge auf Brückenkopf sind ziemlich gut. Hier irgendwo gibts auch einen Link.
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
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24.01.2013 09:56 |
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