Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Spielberichte » Pocken vs. Dakka - Nurgle vs. Grotze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pocken vs. Dakka - Nurgle vs. Grotze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Pocken vs. Dakka - Nurgle vs. Grotze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gegen Yersl gezockt, zuerst Malsession und dann wurde wild gewürfelt!


Meine Liste bestehend aus:

Waaghboss auf Bike, 3*9 Plünderaz, 3* Kampfpanza mit 3*20 Ballaboys, Aegis mit Vox Relais, 3* Dakka Jet


Liste vom Yersl:

Nurglebruten + Chaosgeneral auf Bike, 2*7 Nurglemarines, 1* Rhino, Nurgledrache, 4 Drohnen, 3 Nurgle Kyborgs, großer Nurgledämon


Pic meiner Armee und Aufstellung:





Yersl darf bewinnen, kein Iniklau. Geht um 5 Marker, die 3 in der Mitte sind mehr wert.



Yersl lacht laut und schiebt alles vor. Die Seuchenmarines rechts im Bild hatten infiltrieren. Mit seinem Beschuss muss ich gleich mit 2 Eineiten Plünderaz einstecken und in Deckung gehen.



Mit sehr viel Beschuss gelingt es mir das Rhino zu zerstören (First Blood). Dachte die Marines können in seinem Zug angreifen, also hab ich weiter drauf geschossen. Tja, wie es halt ist wenn man die Regeln nicht kann. Und 1 Drohne hab ich umgeschossen.



Alle Plünderaz gehn drauf (gegen Drohnen, Drachen und Bruten + General) auch mein Waaaghboss kann nix dagegen machen, der kriegt vom Chaosgeneral die Hucke voll.

Der Nurgle Ober-Dämon zerstört einen Kampfpanza.



Dank Vox kommen alle 3 Jets, die 2 Panza fahren über die Aegis (einer panzerschockt) der andere lässt vorne aussteigen.



Die Dakka Jets räumen gut auf, dank Waaagh bügle ich den Drachen sowie die Drohnen, meine Boyz gehn in den Nahkampf mit den Bruten und General.

Dann hab ich leider keine Bilder mehr gemacht, aber schnell erzählt:

Die Bruten + General machen 32 Boyz fertig, die 3 Kyborgs zerstören den Kampfpanza links und wischen die restlichen Boyz auf, die Explosion haben eh nicht viele überlebt.

Dann hab ich keinen Standard mehr, also beenden wir das Spiel.

Hat Spaß gemacht, auch wenn ich nie das Gefühl hatte, wirklich mitspielen zu können. Der Ansturm war einfach zu heftig. großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 16.03.2014 08:18.

16.03.2014 08:17 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Spielberichte » Pocken vs. Dakka - Nurgle vs. Grotze

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic