Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » V: Realsteal Ausstattung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen V: Realsteal Ausstattung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)

images/avatars/avatar-1125.jpg

Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

V: Realsteal Ausstattung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sich wappnen möchte, für den Fall dass der Russe kommt oder die IS über Kärnten nach Tirol, dem kann geholfen werden:

Blitzverkauf. Alles, was einen Abnehmer findet, wird am Freitag verschickt. Danach ist erstmal Urlaub angesagt cool .

Alle Preise zzgl. Versand. Privatverkauf, reduzierte Ware vom Umtausch ausgeschlossen...bla...ihr wisst schon.

Aber zum Thema:

Safariland Rundumsorglospaket für die P8 (Heckler und Koch USP 9mm) bestehend aus SLS Sicherheitsholster, Oberschenkelplatte (inkl. Inbusschlüssel zum Wechseln), Wechselplatte für Hüfttrageweise (tiefer Sitz, geht wunderbar unter Weste oder Chesty) und Cop Sicherheitsgürtel.

Holter und Platte sind gefärbt und lackiert. Muster passt hervorragend zu grünem, wie auch sandfarbenem Flecktarn.

Alles zusammen für schlanke 150,-€

http://www.wie-als.de/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sarken: 12.08.2014 21:17.

11.08.2014 21:10 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekunde interesse am gladius das leuchtet..

btw.. hast du sonst noch ausrüstung- die ich mir ev mal für ein foto-shooting ausleihen könnte?

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 11.08.2014 21:39.

11.08.2014 21:36 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Der Kommissar (geht um)

Themenstarter Thema begonnen von Sarken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gladius bleibt in Österreich, geht aber an den lieben Nikko in Wien.

Was für ein Fotoshooting denn? Hoffentlich keine Schweinekram großes Grinsen

Ich hab, bis auf Schusswaffen, so ziemlich alles da.

11.08.2014 22:00 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

was hast du mit dem ganzen Kram gemacht?
Viel wichtiger aber ist, warum ist dein Millitärkram viel geiler wie meiner?
rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vompi: 11.08.2014 22:34.

11.08.2014 22:34 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Der Kommissar (geht um)

Zitat:
Original von Vomperbacher
was hast du mit dem ganzen Kram gemacht?

Ich hab's benutzt und tue es hin und wieder immer noch. Nur einiges brauch ich nicht mehr wirklich. Hab z.B. noch mindestens 2 weiche Holster, wovon eines auch an meinem selbstgenähten Rig angebracht werden kann.

Zitat:
Viel wichtiger aber ist, warum ist dein Millitärkram viel geiler wie meiner?
rotes Gesicht

Mmmmh. Jahrelanger Ausrüstungsfetisch. Ich hatte in meiner aktiven Zeit z.B. um die 7 Westen und Chestrigs, Tarps, Schlafsäcke, Holster, Lampen, große Rucksäcke, Daypacks, Trinksysteme, Handschuhe, Stiefel...

Kommt verschärfend hinzu, dass für den Deutschen Markt einfach mehr Zeug angeboten wird und natürlich ist durch die Einsätze der Cool Guy Index immer wichtiger geworden ist.

11.08.2014 22:42 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

O.K., das leuchtet ein.
cool
11.08.2014 23:42 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

images/avatars/avatar-1211.jpg

Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: V: Realsteal Ausstattung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal hier:

http://www.asvt.at/community/index.php?board=25.0

Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

12.08.2014 07:50 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Herkunft: Innsbruck

RE: V: Realsteal Ausstattung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mein Glück in nem Angel- bzw Jagdforum versuchen … bei ersterem halt eher weniger mit dem Holster großes Grinsen
12.08.2014 08:12 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Der Kommissar (geht um)

Das steht schon in nem deutschen Board für militärische Ausrüstung. Augenzwinkern

12.08.2014 09:54 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » V: Realsteal Ausstattung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic