Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Gerüchte / Updates » Nagash-Kampagne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nagash-Kampagne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürst von Caledor stand ja. Hoffe nicht, dass es nur Imrik ist.
27.08.2014 12:44 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Herrscher von Caledor kommt mit den Drachen, wobei ich persönlich da mit Imrik rechne. Also den Urahn vom Magier. Bei den einigern hieß es irgendwou mal sou was wie "first Child of Darknes". Könnte natürlich Malekith sein, was ich nicht hoffe, oder Aenarion (durch das ziehen von Khaines Klinge dazu geworden). Letzteres macht für mich mehr Sinn.


Edit: Mir ist Imrik lieber. Ich finde Caledor sollte ruhig sein Opfer aufrecht erhalten und im Mahlstrom bleiben. Wir haben ja mit Teclis schon nen großartigen Zauberer, jetzt brauchen wir Drachenaction!

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 27.08.2014 12:45.

27.08.2014 12:45 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann gibs ein Revival der Drachenprinzen.

Neue monströße Hochelfenkav großes Grinsen

Oder frisch gleich Drachenreitereinheiten geschockt
27.08.2014 12:52 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find eure Diskussion auch ganz unterhaltsam ... und nächste Woche: Gryffindor vs Slytherin fröhlich
27.08.2014 13:03 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.724
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Was war denn der Grund, dass man sich aus der alten Welt zurückziehen musste?


Die Elfen haben sich schon nach dem Krieg gegen die Dämonen nicht mehr für die Kolonien interessiert. Nur Malekith und die Nagaryther haben weiter am Wiederaufbau der verlorenen Kolonien gearbeitet. Nachzulesen in der Sonderling Trilogie.

Zitat:
In neuen Armeebuch der Dunkelelfen wurde Aislinn das erste Mal meines Wissens nach geschlagen. Hab davor noch nie was von dieser ominösen Seeschlacht gehört.


Schwarze Archen anyone? verwirrt verwirrt Das sind bitte Festungen aus Stein die die Meere befahren begleitet von Flotten aus normalen Schiffen und gezähmten Meerersungeheuern. (ja die HE haben ein so tolles schiff mit einem magischen Rammbock gebaut mit dem mal eine versenkt wurde aber das wurde dann zerstört soweit ich weis)

Und was ist mit Phönixkönig Caledor der in einer Seeschlacht von den DE vernichtend geschlagen wurde und dann feige in seiner Rüstung über Bord sprang um zu ertrinken.

Der einzige Grund warum die HE noch nicht von der Alten Welt getilgt wurde ist, dass GW den Fluff so schreibt das ein Volk immer im letzten Moment noch sich retten kann.

Wieviele Storys gibt es wo die HE gerade noch der Auslöschung entkommen sind? Und jetzt zeigt mir eine wo es für die DE eng wurde......

Ihr könnt doch nicht wirklich behaupten das die DE den HE nicht militärisch überlegen sind. Klar die HE haben einige spezial Truppen aber auf die zahn man sich in einem großen Krieg nicht allein verlassen (Phönixgarde (zuwenig) Weiße Löwen (wenig und höchstwahrscheinlich genau so gefährlich für den Herrscher selbst wie die römische Prätorianergarde (ich sage nur Phönix König Tethlis.......)))

Sogar GW selbst hat mal die HE mit dem Antiken Athen verglichen und die DE mit Sparta. Athen hat tolle Dichter und Philosophen und eine nette Flotte auf die sie sich verlassen aber wir wissen alle wie der Peloponnesische Krieg ausgegangen ist.

Und Drachen...... Pfifft soweit ich weis haben die DE langsam mehr wache Drachen als die HE. und auch wenn die anderen aufwachen werden sich nicht alle für die HE entscheiden.


@Surly: Nope Ravenclaw!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
27.08.2014 15:05 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, Patriotismus bzgl fiktiver Nationen/Rassen ist einfach goil großes Grinsen

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

27.08.2014 15:11 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht auch Spaß. großes Grinsen

Zu Tethlis: Ich bin ein Freund der Assassinentheorie, bitte mal nicht Vermutungen einfach als Fakt hinstellen rotes Gesicht

Und klar wird es für die DE nie eng... weil verdammt nochmal niemand Interesse an dem Drecksloch hat, wou sie wohnen. Hin und wieder etwas Chaosgezücht, dass sich verlaufen hat. Eng wird es nur für jene davon, die in Ulthuan landen und dann den Hintern versohlt bekommen.

Wegen Militär: Wäre auch traurig, wenn ein Volk, dass nur die Gewalt hat, nicht mehr im Militär aufzubieten hätte, als eben ein vielseitiges Volk, dass über mehr Talente verfügt. Aber wenn es um die Verteidigung der Heimat geht, haben sie ja immer bewiesen, dass es reicht. Dass du genau die besten Kämpfer, nämlich Schwertmeister, nicht erwähnst finde ich nebenbei ganz witzig ^^. Dazu folgen Drachenprinzen, Silberhelme, Schattenkrieger, Seegardisten... alles Militär.

Phönixgardisten müssen auch nicht so viele sein, sind immerhin die auserwählten Krieger des elfischen Göttervaters. Und mittlerweile wird die normale Bevölkerung ja auch zu fähigen Soldaten ausgebildet, die halt noch andere Fähigkeiten haben, da sie ihre Talente weiterhin in anderen Bereichen einsetzen dürfen. Deshalb gibt es Kunst usw. bei den Hochelfen auch und sie degenerieren nicht zu solchen Kreaturen wie ihre Vettern ^^.

Das mit dem Drachen wäre mir neu, da die Dunkelelfen meines Wissens nach nur die geklauten Dracheneier besitzen und in Caledor eigentlich ja das Zentrum der Drachenverbündeten liegt. Dass sich ein Drache einfach so den Dunkelelfen anschließt wäre mir noch nicht aufgefallen.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 27.08.2014 15:28.

27.08.2014 15:28 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss

Das mit dem Drachen wäre mir neu, da die Dunkelelfen meines Wissens nach nur die geklauten Dracheneier besitzen und in Caledor eigentlich ja das Zentrum der Drachenverbündeten liegt. Dass sich ein Drache einfach so den Dunkelelfen anschließt wäre mir noch nicht aufgefallen.


This und sonst alles was der Obr sagt.

Degenerierte Monster aus euren Höhlen habt ihr vielleicht mehr, aber sicher nicht Drachen!

Da wurden doch nur die ausgebrühtet, die aus den gestohlenen Eiern der HE geschlüpft sind und dann unterworfen wurden. Die haben sich nicht freiwillig angeschlossen...

Ich sage nicht, dass die HE das bessere Militär haben. Nur das die ach so überlegenen DE jedesmal von Ulthuan zurückgeworfen wurden.

Die weißen Löwen haben EINMAL einen wahnsinnigen Phönixkönig erschlagen. Wieviele Fürsten der DE Assassinen etc zum Opfer gefallen sind, bzw irgendwelchen anderen Intrigen brauchen wir aber nun nicht zu vergleichen, oder?

Die Löwen sind sonst immer absolut loyal.

@Seeschlacht mit König Caledor:
Das hab ich vergessen, dann habt ihr eben 2 Seegefechte gewonnen fröhlich

Alleine schon der Hexenkult beschreibt den Wahnsinn der DE gut. Das Hellebron ein paar tage jung aussieht müssen abertausende sterben um den Drecks Kessel zu füllen.

Das Teclis den Hexenkönig vernichtet hätte, wenn er nicht feige geflohen wäre, hast eh noch im Hinterkopf oder?
27.08.2014 15:55 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.572
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dieses Bashing Freude

[OT] ich seh schon, oba, du musst Teil werden unserer Phileasson-Saga, nützt nix. rotes Gesicht
Mit der anderen DSA-Gruppe starte ich die gerade, schade dass du nicht mehr in Innsbruck bist.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.08.2014 16:07 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wäre auf jeden Fall cool unglücklich .

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
27.08.2014 16:18 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
@Surly: Nope Ravenclaw!


Hufflepuff ugly

surly hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2emeiyw.jpg

27.08.2014 17:00 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.724
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir macht das Spaß großes Grinsen

Zitat:
Original von Stormgarde

Die weißen Löwen haben EINMAL einen wahnsinnigen Phönixkönig erschlagen. Wieviele Fürsten der DE Assassinen etc zum Opfer gefallen sind, bzw irgendwelchen anderen Intrigen brauchen wir aber nun nicht zu vergleichen, oder?


Wen interessieren Fürsten? Die Frage ist wieviele Phönixkönige sind schon draufgegangen während Malekith immer noch unangefochten regiert.

Khaine verlangt nunmal nach Opfern. Und das er der stärkste der Elfengötter ist ist wohl unbestritten. (siehe 40k) Das mit den tausenden Toten ist sowas von übertrieben immer. Ja tausende werden getötet. Aber das sind Sklaven von anderen Völkern. Und wenn dann das Argument kommt ja aber da wo die Hexen alle abschlachten…….

Das ist EINE Nacht im Jahr in EINER einzigen Stadt! Und wenn man klug ist zahlt man Tribut an den Tempel und gut ist, oder man verlässt die Stadt oder noch besser man schneppt sich seine Familie und alle Retainer und macht bei der Feier mit und geht seine ungeliebten Nachbarn besuchen. großes Grinsen

Zitat:
Das Teclis den Hexenkönig vernichtet hätte, wenn er nicht feige geflohen wäre, hast eh noch im Hinterkopf oder?


Bittte Augen rollen soll ich jetzt aufzählen wer wann wo seinem Untergang entkommen ist…….. nur 2 Beispiele: Eltharion: pffffffft der war so erledigt das GW seinen Fluff umschreiben musste

Tyrion: Wäre von Giftklinge getötet worden hätte nicht Morathi Aenarion in seinem Gesicht erkannt und einen lustigen Spruch gesprochen. Hätte sie das nicht gemacht wäre die Schlacht schon vor ihrem Beginn beendet worden und Ulthuan jetzt wider in Rechtmäßiger Hand. Und Malekith hätte nicht vor Teclis auf Steroiden fliehen müssen.

Zu den Drachen: genug Drachen haben sich den Dunkelelfen auch zu Beginn des Soundering angeschlossen. Und währen bei den HE Fluff für Drachen steht das die meisten schlafen steht bei den DE das die Schwarzen Drachen darauf brennen Rache an den HE zu nehmen.

Bei den Dunkelelfen gibt es auch Kunst und dergleichen sie sind nicht nur Killermaschinen.

Zitat:
Und klar wird es für die DE nie eng... weil verdammt nochmal niemand Interesse an dem Drecksloch hat, wou sie wohnen.


Gewaltige Vorkommen von diversen Metallen und Warpstein. Wenn es so ein Drecksloch wäre könnte man nicht das zahlenmäßig größte Elfenvolk und unzählige Sklaven ernähren. Unendliche Wälder für Flotten, wilde zähmbare Kreaturen, die perfekte Lage für Plünderungen von Echsenmenschentempel und Expeditionen in die Chaoswüste. usw.

Alleine schon damit man endlich mal Ruhe von ihnen hat müsste man sie doch angreifen? So sehr wie sie den Küsten Bretonias zusetzten müsste doch mal ein Kreuzzug ausgerufen werden. Aber das trauen sie sich nicht. Und die HE bringen sowieso nie eine erfolgreiche Invasion zusammen. Wäre eh sinnlos aber trotzdem…….

Zitat:
Schwertmeister, nicht erwähnst finde ich nebenbei ganz witzig ^^. Dazu folgen Drachenprinzen, Silberhelme, Schattenkrieger, Seegardisten...


Schwertmeister hab ich vergessen. Die müssen auf Magier aufpassen die sich nicht selbst schützen können. Drachenprinzen weinen noch immer weil ihre Freunde lieber Schlafen als mit ihnen zu spielen. Silberhelme sind nix besonderes. Schattenkrieger bekommen den einzigen Respekt weil sie Nagaryther sind, Seegardisten sind glorifizierte Matrosen. großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
27.08.2014 17:05 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach komm schon, ich denke selbst die DE wissen, dass ihre neue Heimat nicht wirklich ein tolles Fleckchen Erde ist, den Punkt musst du mir fast zugestehen. Und wenn die Nähe zur Chaoswüste schon als Vorteil angegeben wird, weiß man eh woran man ist großes Grinsen

Und die Sklaven werden doch viel mehr ausgetauscht als ernährt oder ^^?

Bei den Drachen kenn ich leider den Inhalt von The Soundering nicht, dann ist das neu. Aber ich denke auch dort wird der Großteil bei den Hochelfen sein... weil verdammt noch einmal Caledor halt.


Und um wieder etwas zum Thema zurück zu kommen: Weil Dunkelelfenhanseln so dämlich waren sich von Menschen gefangen nehmen zu lassen, konnte erst ein Nagash entstehen ^^

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
27.08.2014 17:36 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.724
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sie gedeihen prächtig großes Grinsen Meh die Wachtürme halten das Chaos ab. Und bis jetzt waren die Menschen und der Weg über Kislev interessanter für das Chaos Augenzwinkern

Nicht wirklich. Gewönliche Arbeitssklaven ohne irgendwelche Talente vielleicht. Aber da ist es auch wirtschaftlich besser wenn man ihnen essen gibt sonst arbeiten die nicht mehr so gut.

Ich sage nicht das die DE mehr Drachen haben nur dass sie bald mehr AKTIVE haben. And wie war das mit Beastmaster Rakarth der mit einem Wort jede Kreatur der Warhammerwelt seinen Willen aufzwingen kann?

Das mit dem entstehen der Nekromantie dank der Dunkelelfen hast mir bei einer Rollenspielrunde mal nicht so abgenommen. rotes Gesicht großes Grinsen

Und gewöhnliche Menschen waren das nicht weis man wann man Nagash gelesen hat……. Die armen Schiffbrüchigen…….

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
27.08.2014 17:49 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, von der Rollenspielrunde weiß ich gar nichts mehr? Was habe ich denn da so behauptet?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
27.08.2014 18:24 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.724
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so gesagt dank den Dunkelfen gibt es Vampire und Untote. Und du hast gemeint so kann man das nicht sagen/die hatten kaum Anteil daran. Ist aber schon länger her.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
27.08.2014 18:28 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich gings da für mich mehr um das Verhältnis und Absicht oder so. ^^


Zurück zum eigentlichen Thema: Gußrahmen Nagash

http://apaintingchaos.blogspot.it/2014/0...-of-undead.html

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 27.08.2014 19:32.

27.08.2014 19:27 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, irgendwie finde ich dass DE vs. HE ein ähnlicher Vergleich ist wie Nord- gegen Südkorea. Die Nordkoreaner sind ja auch mächtig stolz drauf, dass sie ganz krass fett Milität haben und so... und sonst? großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
28.08.2014 00:17 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahahahaaaa, was geht denn hier ab???

Nationalistische Fantasy-Vergleichsschlacht?????

Es ist ja immer dasselbe, man unterschätzt eine Zivilisation, wie die Hochelfen, das Imperium oder Bretonnia, obwohl sie auf einer stärkeren Basis steht als eine aufgeblasene Bande wie Skaven, Dunkelelfen oder Chaoszwerge...

Gegen diese Fehleinschätzung helfen beispielsweise 2 Lektüren: Thamurkhan und Game of Thrones. ;-)

Ps: Zum Nord-Süd-Korea-Vergleich: Die Nordkoreanerinnen spielen besser Fussball :-O :-O :-O

__________________
Danke fürs Spiel - AU!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grom: 28.08.2014 02:47.

28.08.2014 02:45 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Hehe, irgendwie finde ich dass DE vs. HE ein ähnlicher Vergleich ist wie Nord- gegen Südkorea. Die Nordkoreaner sind ja auch mächtig stolz drauf, dass sie ganz krass fett Milität haben und so... und sonst? großes Grinsen


Hehehehe
28.08.2014 07:04 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Gerüchte / Updates » Nagash-Kampagne

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic