Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » 10. Einkehrtage Mutters: 16.12 bis 18.12.2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10. Einkehrtage Mutters: 16.12 bis 18.12.2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curly Curly ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-1144.jpg

Dabei seit: 29.03.2013
Beiträge: 427
Armeen: Skaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grandios wie immer smile

Von mir, der Frau und dem mysteriösen Gast ein herzliches Danke smile

Honorable Mentions:

TDU (Glaub ich) der sich ein explodierende Kätzchen selbst vorlegt
Der Wer-Mond vom Kurl
Die Impertinenz von Orfis zwergenhassenden Halbling
Star Realms (bereits gekauft)
Endlich mal Dungeon quest getestet

Besonderer Dank natürlich an die Organisierer, und auch den pr0 sollte man nicht vergessen, der sich trotz freitäglichen 38.5 Grad Fieber die EKT nicht entgehen lässt. rotes Gesicht
Das ist Hingabe!

__________________
One vision, one purpose!
18.12.2016 23:02 Curly ist offline E-Mail an Curly senden Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für euch immer gerne luv

Danke Buben, ist wirklich jedes Jahr aufs neue ein Highlight!
Tausend dank, Onkel, fürs erneute orgern, echt schön, dass du das wieder auf die Beine gestellt hast!
Ich bin dieses Jahr das erste mal in den Genuss des georgischen Essens gekommen und es war fantastisch! Außerdem einfach eine schöne Aktion, bei der man gerne noch ein bisschen tiefer ins Börserl greift.

Danke an all meine Spielgefährten. Massenschlacht, exploding kittens, heroquest, dungeon quest, HDR, hobbit Kartenspiel, ToG, King of Tokyo, pipeline, cards against humanity usw usw....

Es war mir - wie jedes Jahr - ein Volksfest! rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_shining: 19.12.2016 00:41.

19.12.2016 00:40 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tausend Dank an alle die das geile Wochenende ermöglicht haben und daran beteiligt waren.
Toll wie immer, vielen Dank! Freude
19.12.2016 08:17 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön Leute, bitteschön. Es war mir ein Freudenfest wieder die Einkehrtage zu organisieren. Auch der Tante hat es sehr gut gefallen.

Dankeschön für die vielen coolen Spiele und das zahlreiche erscheinen.

Finanziell müsste es sich so in etwa ausgehen, mit kleinem Zuschuss von der Teamkassa.

Die Abrechnung mache ich demnächst.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
19.12.2016 10:16 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Dankeschön an alle Beteiligten!

dem Onkel für's Initiieren und Anstacheln und Durchziehen
dem pr0 für die echt nice ToG-Runde, inklusive Erlaubnis, mit der alten Kräuterhexe richtig feines Fantasy-Feeling zu spüren
allen Spieler der ToG-Runde natürlich
allen Spielpartnern für die Herr der Ringe Tabletop-Begegnungen (inkl. der Ehre, die Angmar-Armee vom pr0 einzuweihen)
dem Orfi für's Rauftransportieren von Platten und Gelände!
dem TDU und dem Kurl für das Ausspielen von Kreta (wo der Kurl gemeint hat, es ist eine gute Idee, sein Leben über das Armenviertel und den Arbeitsmarkt zu finanzieren - in dem Spiel lernt man für's Leben!!)
allen Spielpartnern für diverse andere Brettspiele
nicht zuletzt dem Ara mit seiner Mutter, die uns am Samstagabend wieder richtig gutes Essen aufgetischt haben!

und natürlich ein Dankeschön an alle, die beim Aufräumen so fleißig geholfen haben.
Das waren dieses Jahr gottseidank alle, die am Sonntag oben waren. Sogar der Vompi ist extra nocheinmal vorbeigekommen um zu helfen - Extradank!

Also: Fein war's, chillig war's!
und: am Abend haben wir dann auch noch unser Volleyballspiel gewonnen. Zunge raus



Schade habe ich gefunden, dass die Kalkulation ein bisschen eine seltsame Optik hat. Darüber haben wir ganz am Ende noch gesprochen: Sonntags einen kompletten Tagessatz zu zahlen, dafür dass man dann das Haus putzen darf, ist nicht wirklich balanced. Vielleicht sollte man beim nächsten Mal den Samstag stärker gewichten, den Sonntag weniger stark. Das wäre fair.

Es sind diesmal leider sehr viele Lebensmittel übriggeblieben.
Gestern habe ich mich noch darüber geärgert.
ABER: Heute früh bin ich damit bei der Teestube vorbeigekommen. Nachdem die Dame drin mir zuerst gedeut hat, sie würden erst um 9 Uhr aufsperren, konnte ich ihr aber klarmachen, dass ich kein Obdachloser wäre und Spenden für sie hätte, habe ich zwei volle Kisten mit ungeöffneten Lebensmitteln abgeben können.
Ich denke, die Leute dort haben sich sehr gefreut!
Also war's am Ende - pünktlich in der kalten Jahreszeit - sicher eine willkommene Spende von Team Tirol an Obdachlose in Innsbruck, vielen Dank also dafür an alle, die ihren (finanziellen) Beitrag an das Wochenende geleistet haben.

Heuer war das einfach genial, wie viele davon profitieren durften!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.12.2016 10:37 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag und Samstag war übrigens auch zum Putzen bei vollem Tagsatz. Achso, da hast ja nicht geputzt.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
19.12.2016 11:37 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe glaub ich deinen Post nicht.
Ich meinte die Endreinigung, wo sieben Leute (?) etwa zwei Stunden lang durchgehend das Haus auf Vordermann gebracht haben. Endreinigung haben wir am Freitag und Samstag ja keine gemacht, aber ja, zum Auftischen und Geschirrwaschen war natürlich auch davor schon!
Dafür ein Dank an all jene, die sich darum gekümmert haben.
Dass ich mich an Freitag und Samstag dezent rausgehalten habe, hast du vermutlich gemerkt.
Ich habe aus dem Grund auch keinen Überblick, wie genau die Beteiligung der anderen war.

Verbesserungsvorschläge für das nächste Mal - weil es jetzt eben ganz frisch ist:

* konkreter Essens-Plan im Vorfeld und auf Basis dieser Liste erstellen, was zu kaufen ist.
Wir hatte für komplette Mahlzeiten und 20 Personen oder so Würste und Toast übrig und 10 Liter Milch, viel Wurst und anderes. Sollte einfach ein bisschen besser kalkuliert werden.
Wobei ich heuer überhaupt kein Problem mit dem Endergebnis hatte. Es hat halt jeder Teilnehmer ca. 10-20 Euro an die Teestube gespendet, in Nahrungsmitteln.

* Plan für Dienst-Einteilung über das ganze Wochenende:
Wir hängen ein großes Papier an die Wand, wo sich jeder Teilnehmer 2mal einträgt.
Da stehen Essen herrichten bzw. Geschirr abwaschen drauf, ebenso am Samstag einmal bodenwischen in den Essensräumen z.B. - außerdem die Endreinigung.
(Wer sich um Endreinigung kümmert, trägt sich nur 1mal ein, weil da mehr zu tun ist)
Im Idealfall wird am Ende alles gemacht was gemacht werden muss und keiner hat ein schlechtes Gewissen, wenn er mal keinen Finger rührt.

Ach ja: Am Donnerstag ist der Orfi extra reingefahren, um Platten zu laden,
der TDU hat noch Gelände raufgeliefert,
und ich hab am Sonntagabend das Zeug zurückgeliefert.
Und für Ara haben du und ich (und Stormi?) ebenfalls Taxi-Dienste geleistet.
MMn gehören die Liefertätigkeiten auch in die Liste - und wenn dann am Ende alle Teilnehmer gleichermaßen anpacken, dann bin ich auch glücklich Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.12.2016 11:51 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Eindrücke von unserer unendlich-epischen Massenschlacht. Spielbericht folgt sicherlich NICHT! rotes Gesicht

the_shining hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5103.jpg IMG_5104.jpg IMG_5105 Kopie.jpg



__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

19.12.2016 12:16 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Primär unendlich, sekundär episch rotes Gesicht
19.12.2016 13:03 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es für mich ein recht kurzer Spaß war, trotzdem ein Danke an den Onkel für die Organisation und die Hybriden.

Danke auch der Tante und dem Nachwuchs aus Vormperbach für's Testen des Spiels. Für das nächste Mal muss ich mich etwas besser vorbereiten. Ich dachte da an Einheiten-/Charakterkarten für die einzelnen Modelle. Dann dürfte es klarer sein, was man da so macht und vielleicht ein kleines Szenario anstatt der stumpfen Keilerei.

Zitat:
Original von Vomperbacher
Sie waren auch sehr dem TT-Spiel vom Sarken angetan.
Würde da gerne die Regeln und so haben.


Das ist Advanced Song of Blades and Heroes von Ganesha Games. Du normale Variante ist auf Deutsch verfügbar. Advanced nur Englisch. Allerdings ist das super geschrieben. Ich hab parallel dazu 40k auf Deutsch gelesen. Witziger Weise kam mit ASoBaH besser klar.

edit: und natürlich danke an den Oba, der mich für die kommenden Jahre mit Tallarn Flesh ausgestattet hat!

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarken: 20.12.2016 23:50.

20.12.2016 15:04 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info,
Charakterkarten wären da echt nicht schlecht.
20.12.2016 16:46 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alles an ausständigen Beträgen einkassiert, herzlichen Dank.

Freut mich umso mehr zu sagen, dass wir sogar im Plus sind (9 Euro).
Hab auch sehr vorsichtig kalkuliert. Was nie so leicht ist bei den Absagen oder Nicht-Erscheinen oder Aufenthaltsverkürzenden.

Jedenfalls waren 26 zahlende Mitspieler und ich finde es war perfekt!

Das Mutters Haus ist immer sehr entgegenkommend, wirklich immer top mit denen.

Die Kohle geht dann in die Vereinskassa und die Tante und ich sagen:

Herzlichen Dank fürs Kommen, es war wunderbar!
Findet sicher wieder einmal statt. großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
12.01.2017 11:55 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an euch nochmal fürs orgern, war wiedermal wunderbar smile

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

12.01.2017 12:11 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern beim siedeln ist mir aufgefallen dass ich zwei mogelmotten daheim hab

ich fürcht ich hab bei den EKT das mogelmotte von jemand anderem mitgenommen, wer vermissts den ?

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

12.01.2017 13:50 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss schauen ob ich meines habe.
12.01.2017 14:38 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Curly Curly ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-1144.jpg

Dabei seit: 29.03.2013
Beiträge: 427
Armeen: Skaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab meine mogelmotte noch rotes Gesicht

__________________
One vision, one purpose!
12.01.2017 15:43 Curly ist offline E-Mail an Curly senden Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nach wie vor ein mogelmotte daheim dass nicht mir gehört rotes Gesicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

15.02.2017 13:08 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds schon nehmen rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

15.02.2017 14:38 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzter aufruf sein mogelmotte bei mir zu holen bevor ichs den haller pfadfinder schenk rotes Gesicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

26.03.2017 11:12 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds ja auch nach wie vor nehmen, wenn man's mir aufdrängt rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

26.03.2017 14:08 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » 10. Einkehrtage Mutters: 16.12 bis 18.12.2016

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic