Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Unsere Qualerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Qualerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder etwas zum Thema Malmotivation.

Zu Beginn des Jahres gibt es nun auf der TTW schon seit einiger Zeit einen Thread, in dem ein Bingo-Blatt geteilt wird. Da schaut man dann am Ende des Jahres darauf, was geschafft wurde. In der Vergangenheit haben die Leute immer mehr oder weniger das identische Blatt genutzt, von einem Ideengeber aus dem englischsprachigen Raum. Mittlerweile schreiben viele, so auch ich, ihr eigenes Bingo-Blatt.

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/t...comment-5162484

obaobaboss hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2020 Eigenes.jpg 2020 Eigenes Fortschritt.jpg



__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 28.03.2020 10:43.

28.03.2020 10:43 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir ein wenig spät, aber doch nachträglich die versprochenen Bilder: Vom ÖTT 2009. 11 Jahre ist das schon her, meine Güte........

Mfg Xi

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC01919.jpg DSC01949.jpg DSC01959.jpg
DSC01960.jpg

28.03.2020 14:25 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@oba: Das Bingo gibt's ja auch noch!
Ich kann mich erinnern, dass ich in den Anfängen auch mitmachen wollte, die Kombination aus dem englischen Original, der Nicht-Schaffbarkeit (wie auch bei dir) für manche Felder und der Faulheit, mir so etwas selbst zu erdenken und zu gestalten hat mich wieder davon Abstand nehmen lassen.

Aber eigentlich sollte ich da auch einmal mitmachen.

Spätestens im kommenden Jahr - erinnerst du mich, oba? naughty

Ich würde mich an den Feldern vermutlich an deinen orientieren, ev. aber die gesellschaftliche Komponente etwas höher ansetzen, da da für mich wohl bessere örtliche Voraussetzungen gelten.

@Rygar: Und die Hellebarde steht bis heute bei mir zuhause rum. Zum Kämpfen habe ich sie auch noch nie gebraucht - die Apokalypse kommt ja nun doch anders als erwartet.

================================================

meine heutige Geschichte:

Ich habe vor ein paar Tagen den Händler unseres gemeinsamen Vertrauens, den Walter aus Oberndorf, Silent Night Games, angerufen. Ein super netter Mensch und es hat mich wirklich gefreut ihn zu hören. Er ist schon seit ewiger Zeit immer wieder Ansprechpartner für viele aus Team Tirol und unseren Kaufwahn, der jeden von uns irgendwann überkommt.

Warum ich ihn angerufen habe? Eh klar: Bestimmte Materialien gehen zu Ende, zudem hatte ich zu Beginn des Monats ein bisschen was über ihn bestellt.

Walter ist sensationell! Er hat mir dann sofort zugesagt, dass er das, was ich brauche, für mich organisiert - ursprünglich wollte ich die Bestellung direkt bei ihm im Laden abholen - da ist mir dann bekanntermaßen eine Pandemie dazwischengekommen.

Im Telefonat hat er mir dann eine Lieferung über die Post zugesagt.

Und: Heute ist das Paket bei mir angekommen. 7:20. An einem Samstag(!) Und der Postbote hat auch noch brav geläutet (!) War ja auch mein Wunsch, dass der läutet... :lol: Postbote hat das Paket im Stiegenhaus abgestellt und ich mich aus 3 Metern Distanz bei ihm bedankt und verabschiedet...

DANKE dafür an dieser Stelle noch einmal an den Walter (und die Post)!

Der Shop vom Walter, das Silent Night Games in Oberndorf, ist eine ware Fundgrube für alle Hobbyisten!
Dort lagern Miniaturen, die man noch nie gesehen hat von Herstellern, von denen man noch nie gehört hat.
Und so wie es sich für einen Ladenhüter dieses Typs gehört, kann er auf konkrete Fragen auch konkrete Vorschläge liefern. Er kennt sein Sortiment eben auch richtig gut.

Kurz: Es ist richtig geil, in dem Shop zu stöbern.

Ich war leider schon ewig lange nicht mehr dort und ich würde sehr, sehr gerne wieder einmal dort reinschauen. Leider waren die Möglichkeiten in der letzten Zeit leider sehr, sehr begrenzt. Aber ich bin mir sicher, dass ich irgendwann wieder hin komme. Und der Walter ist dann hoffentlich auch da Zunge raus

Alles Gute dem Walter weiterhin!
Danke an dieser Stelle für die - wie immer - unkomplizierte und rasche Lieferung!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.03.2020 16:05 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, in dem Hort war ich leider nur ein- bis zweimal. Da möchte ich auch nochmal hin. Machen wir einen Ausflug nachdem die Geschichte überstanden ist?

Btw. gerade läuft auf Twitch eine Preview-Show von GW, anstelle der abgesagten Adepticon. Schräge AoS-Sachen (die Hammerelfen kann ich aber sicher auf Bits aufgetrennt brauchen).
Aber erneut flasht mich die Warcry-Bande total.

https://www.warhammer-community.com/2020...omepage-post-1/

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
28.03.2020 16:14 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd auch gern wieder mal zum Walter!
Der Shop ist echt cool und man kann ziemlich viel cooles Zeug finden

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _stevo_23: 28.03.2020 18:17.

28.03.2020 18:16 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure ganzen Updates, finde ich mega cool!

Ich bin gestern auch wieder einmal zum basteln gekommen und habe 30 Milizionäre, 24 Schwere Infantrie und 20 Imperiale Garde zusammengebaut und schwarz grundiert. Jetzt sind langsam alle Modelle bereit zum spielen, nur die Kanone und die Volley Gun (HFSK) fehlen noch. Was ich noch bestellen muss sind Regi-Bases, das mache ich morgen auf https://sarissa-precision.com/, also falls jemand was braucht einfach sagen smile

Heute mache ich mich einmal ans malen und versuche die Schwere Infantrie so weit zu bringen wies geht!
29.03.2020 09:17 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben dem Tabletop wurde das Rollenspiel mein zweites großes Hobby, vor allem, da es sich mit Figurennutzung so gut kombinieren ließ. Und natürlich ebenfalls im Warhammer-Setting verfügbar war.

Die Reise in die PnP Welt startete ich allerdings gemeinsam mit Antonio im DSA Setting. Enko von Stamm des Berko war mein erster Charakter.

Später organisierte ich dann auch selber Runden und bin mittlerweile nicht ungern Spielleiter. Mit ins Boot holte ich den Kurl, den Rygar und meinen Mitbewohner Michel. Da haben wir ordentlich Zeit reingebuttert.

Deshalb ein Bild von unserem ersten Abenteuer im WH Setting, das Jagdanwesen Grunewald der Familie Brunner bzw. Aschaffenburg

obaobaboss hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CIMG1708.jpg



__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 29.03.2020 12:36.

29.03.2020 12:36 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne mehr von den alten Bildern. Danke

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
29.03.2020 13:57 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön die alten Geschichten zu hören.
Bei mir lief nicht viel dieses WE, Gartenarbeit und Bier.
Sitze jetzt am Tisch und male etwas lustlos an ein paar Bognern herum.
So bald ich fertig bin stelle ich mal ein paar Bilder meiner Saga-Truppe rein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vompi: 29.03.2020 20:47.

29.03.2020 20:47 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute verweise ich auf den sehr unterhaltsamen Thread, den der Jimmy damals für unsere glorreiche ÖTT-Teilnahme (er mit dem Pro und mir) gestaltet hat.

Wie immer wird der Link nicht funktionieren, aber ihr findet es sicher

http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/67873-Team-Tirol-regiert-das-%C3%96TT-Foto-Lovestory/

obaobaboss hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
39554933252_302616d4c8_z.jpg



__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von the_shining: 31.03.2020 20:24.

30.03.2020 11:24 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Geschichte deines größten Triumphs! rotes Gesicht

Und deine Teammates haben dich voll unterstützt dabei:
Jimmy, indem er dir die übelste Liste zusammengeschustert und dich worst-possible gepairt hat.
Und der pr0 durch ein richtig abgekacktes Testspiel am Vorabend.

Da bin ich ganz sicher. rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.03.2020 14:30 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bestes Ergebnis tatsächlich ohne Scherz war damals übrigens auch ein ÖTT, bei dem ich über 70 Pkt geholt habe. Lame Sache war das.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 30.03.2020 18:04.

30.03.2020 17:43 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ÖTT das war was.
Nette Erinnerung

Hab wieder mal was fertig gemacht.
Mein März-Beitrag vom P250:

Vompi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
943777D3-7DB2-4898-B69D-6899C2D98849.jpeg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vompi: 31.03.2020 00:18.

30.03.2020 22:12 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Wieder etwas zum Thema Malmotivation.

Zu Beginn des Jahres gibt es nun auf der TTW schon seit einiger Zeit einen Thread, in dem ein Bingo-Blatt geteilt wird. Da schaut man dann am Ende des Jahres darauf, was geschafft wurde. In der Vergangenheit haben die Leute immer mehr oder weniger das identische Blatt genutzt, von einem Ideengeber aus dem englischsprachigen Raum. Mittlerweile schreiben viele, so auch ich, ihr eigenes Bingo-Blatt.

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/t...comment-5162484


ist das dein Blatt?
Ich sehe mir da drauf keine großen Chancen. cool
31.03.2020 10:54 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das im Anhang ist mein Blatt. Da gibt es mittlerweile zig Variationen. Das schöne ist ja, man kann für sich passende Inhalte einfügen. Gibt es im Thread schöne Beispiele. Spielen ist bei mir ja leider kaum vorhanden, der Umbauaspekt und das Sammeln dafür stärker eingebaut.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
31.03.2020 11:06 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vomperbacher
Jaja, ÖTT das war was.
Nette Erinnerung

Hab wieder mal was fertig gemacht.
Mein März-Beitrag vom P250:


Der Dritte von links ist wohl gerade im Schlaf überrascht worden und dann direkt aus dem Bett aufgesprungen um mitzukämpfen.
Schöner Pyjama großes Grinsen

schönes Projekt, schöne Fotos!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

31.03.2020 11:31 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm in der Qaurantäne zu viel zu wenig leider.

Aber hab jetzt mal den Helm Hammerhand fertig bekommen.

Bin schon gespannt wie sich der spielt verändert Rohan schon ziemlich wenn man seine Legion nimmt.

Kurl Veranek hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20200331_163607.jpg 20200331_163621.jpg



__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
31.03.2020 16:41 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr fesch die Modelle Jungs! Ich finds nice das ihr noch so "klassisch" malts, also mit Layering und so, nix mit Washes großes Grinsen

@Kurl: Hast noch die Packung Tufts fertig bringen müssen mit der Pferdebase fröhlich
31.03.2020 16:45 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich wenn die Modelle gefallen.

@Muffin: ich mal schon sehr lange nach diesem Stil, dann ist es schwer sich da was anderes an zu eignen was wahrscheinlich schneller geht und mindestens gleich gut aussieht.

@Antonio: der Windel-Willi ist diesmal auch mein Favorit. großes Grinsen
31.03.2020 18:20 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Mini, Kurl. Hast dich beim Bart für die etwas ältere Variante des Charakters entschieden, oder? großes Grinsen


Das Bild heute von einem der speziellen Szenario-Spiele, die ich in meiner Tiroler Zeit erleben durfte.

obaobaboss hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CIMG1393.jpg



__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
31.03.2020 19:08 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Unsere Qualerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic