Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » T9A Laber-Ecke des 9. Zeitalters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laber-Ecke des 9. Zeitalters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

State of the game urgs
07.08.2020 20:49 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Breadsen fürs Spiel luv

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

08.08.2020 11:58 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Mal bescheid geben dann komm ich zum dissen vorbei

Und natürlich um das mega starcke Spiel zu bewundern

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
08.08.2020 15:33 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jim
Nächstes Mal bescheid geben dann komm ich zum dissen vorbei

Und natürlich um das mega starcke Spiel zu bewundern


Haben sie doch...:

Zitat:
Original von the_shining
Morgen um 17:30 startet ein weiteres episches Online-Spiel auf UB zwischen Breadsen Menschen und meinen Ziegen rotes Gesicht


__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.08.2020 18:52 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Grüße allerseits : )

Eine Frage: Was werden denn bei euch so für Armeen gespielt bei T9a? Ich habe eigentlich alle meine Armeen verkauft mittlerweile, würde aber gerne wieder mal ein wenig ins alte Hobby schnuppern ob die Liebe nicht doch noch da ist mit dem Malen, zusammenbauen etc. (falls die alten Farben überhaupt noch gehen mit den Pinseln usw.) Aus diesem Grund habe ich mal ein wenig nachgeforscht und es gebe ja bei Fireforge Games relativ günstige Modelle für eine Bretonenarmee (oder wie die jetzt genannt werden^^)

Von denen weiß ich ja das sie der Vompi spielt, trifft das immer noch zu? Wenn ich schon immer hin und wieder ein wenig Hobbymaterial kaufe, wäre es denke ich doch passend wenn es eine Armee wäre die sonst noch keiner hat.

Ist mal keine großspurige Ankündigung von Rückkehr, wie gesagt bin ja nicht mal sicher ob es noch Spaß macht, aber mit ner kleinen Box Truppen kann man ja nichts falsch machen. Vermisse aber das spaßige Hin und Her Geschiebe mit euch schon ein wenig und vor allem das Turnierfahren war doch immer wieder spaßig. Habe mir die alten Threads auf Arbeit immer wieder mal durchgelesen und ist tatsächlich schon lange her alles....mein Lieblingsnostalgieschub ist dabei das ÖTT 2013...schöne Zeiten waren das damas großes Grinsen

Ansonsten hoffe ich alles ist bei den noch Anwesenden im grünen Bereich? Beste Grüße und einen schönen Tag wünscht,

Ihr Xivi
12.08.2020 10:02 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In 10 Tagen ist ein Turnier in Salzburg, wo der Breadsn und ich mitspielen werden.

Bread: Imperium
Ich: Chaos

Meine übrigen Armeen haben sich nicht groß geändert.
Habe auch noch Khemri, Imperium, Grünhäute und Oger zuhause rumstehen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.08.2020 10:12 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der Vompi hat eine Bretonen Armee die er auch schon ein paar Mal für 9th Age ausgeführt hat.

Ich hätte auch mal eine aus historischen Minis eingekauft (ist ja ganz praktisch) aber die wartet mal noch auf Zeiten wo mich T9A reizt. Zur Zeit bin ich eher im SAGA Hype und HDR sowieso. Wenn wir dann mal wieder zu den Fields dürfen.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.08.2020 10:34 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar mittlerweile in Berlin gelandet, habe aber grad in den letzten Monaten recht oft online über Universal Battle 2 mit Antonio und Broad gezockt.
Spiele leidenschaftlich meinen Ziegen.

Vom Feeling her ist es echt sehr nahe am "alten" Warhammer, also trau dich smile

Können auch gerne mal online zocken wenn du Bock hast. Dann kannst du es ausprobieren bevor du dir Minis kaufst.

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

12.08.2020 13:45 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erst einmal für eure Antworten : )

@ Brazzi Habe ich mir eh gedacht das du deine Armeen noch alle hast. Wie gefällt dir das System so? Ich wünsche euch beiden auf dem Turnier jedenfalls viel Erfolg1

@ Kurl Sehr interessant. Ja das wäre denke ich auch meine Überlegung gewesen, da die Minis zum Teil relativ billig zu bekommen sind, denen von GW allerdings in nichts nachstehen. HdR hat mich leider nicht so sehr angemacht, war schon spaßig aber das Gefühl mit Armeen zu spielen war schon nice. Saga kenne ich zwar, aber die Größe wäre mir denke ich auch zu gering.

@ Pro Ah cool, bist du immer noch am regisseuren? Hab deine Filme ja damals gerne angeschaut^^ Auf das Online Angebot komme ich gerne dann mal zurück, wenn ich mir die Regeln ein wenig durchgelesen habe.

Was mich eher reizt als 9Age ist dieses Old World von Games Workshop. Auch wenn ich die damalige Aktion immer noch sehr bescheiden finde mit AoS wäre es denke ich doch cool, wenn sie da wieder was machen. Was ich gelesen habe seid ihr von GW gerade sehr begeistert, darum dachte ich mir ich probier wieder mal was. Wie gesagt, eine Box kaufe ich mal und schaue dann wie es mir wieder gefällt zu malen und langsam was aufzubauen.

Nur was ist noch die Frage^^ Meine Farben habe ich gerade nachgeschaut, die sollte ich tatsächlich noch verwenden können....hätte ich nicht gedacht : )

Edit: Bretonen werdens, die habe ich noch nie gespielt und reizen mich gerade zu bemalen.

Beste Grüße,

Xivi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 12.08.2020 19:00.

12.08.2020 18:35 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du eine Armee mit historischen Minis aufbauen möchtest, bleiben auch nicht so viele Möglichkeiten.

* Imperium
* Bretonen

und dann muss man überlegen, was noch geht.
Vielleicht Barbaren, aber die sind auch keine wirkliche Armee, wenn man nicht die Appendix-Armeen (ein Mongolen-Reiter-Volk und ein Norsce-Volk) nimmt, die als "halboffiziell" nicht unbedingt überall spielbar sind, nimmt.

Elfen kannst alle nicht spielen
Zwerge, Skaven, Grünhäute, Oger
Tiermenschen, Chaos, Dämonen, Chaoszwerge nicht
Vampire, Khemri, Echsen nicht.

Nimmst dir schon viele Möglichkeiten, mit der Vorgabe, historische Minis verwenden zu wollen.


Kings of War hat einige Armeen rausgebracht, die vielleicht für den Grundstock der ein oder anderen Armeen gut geeignet sind. Müsste man sich bei Bedarf ansehen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.08.2020 09:01 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brazzi Das war keine Vorgabe meinerseits mit den historischen Minis, sondern nur ein Punkt der für die Bretonen spricht (neben dem noch nie gespielt haben und dem allgemeinen Gefallen). Wem gefällt eine große Ritterarmee denn nicht? großes Grinsen (wie gesagt, wenns überhaupt wieder gefällt)

Kings of War habe ich auch gesehen, die sind auch tatsächlich sehr preiswert und bieten eine breite Auswahl. Wäre sicherlich bei Gefallen die eine oder andere Überlegung wert.

Beste Grüße,

Xivi
13.08.2020 09:38 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück rotes Gesicht

One of us!
One of us!

Ich bin ja einer von denen, die gar nicht mit T9A zurecht kommen. 2 von meinen 12 Spielen haben Spaß gemacht. Eins davon war zwar mein einziger Sieg aber gut.

Mir steht da einfach zuviel auf dem Tisch, das Gameplay ist so oft gleich und meine Listen sind wohl einfach kacke.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht wirklich auf und bleibe bisschen Up to Date


Auf the Old World freue ich mich allerdings richtig.
Habe auch einen Anfänger mit dem ich 8. Edition Warhammer spiele um dann auf the Old World (hoffentlich) umsteigen zu können.

Deswegen baue ich wieder Armeen auf.
Zur Zeit Orks


Ich werde sie für T9A benutzen
Aber ich baue sie nicht dafür


Auf Turniere will ich aber immernoch.

Und die Fireforge Bretonen stehen tatsächlich auch auf meiner Wunschliste

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
13.08.2020 21:57 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jim

Haha danke dir^^ Klingt aber gar nicht gut das mit den 12 Spielen und kein Spaß : /

Was meinst du mit dir steht zu viel auf dem Tisch? Etwa an Gelände oder wie? Weil bei den Armeelisten die ich gesehen habe im Forum sind die Armeegrößen ja normal nicht? Joa, gleiches Gameplay ist natürlich störend, da stimme ich dir zu.

The Old World ist auch etwas auf das ich gespannt bin....wie gesagt, eigentlich sollte ich GW den Kack net verzeihen den sie da abgezogen haben, aber anscheinend sind sie im Moment auf dem richtigen Weg. Auch wenn ich niemals verstehen kann, wie man WHFB einmottet wenn mit Total War DIE Werbung schlechthin kommt, mit der man massig Kohle verdienen kann.

Joa, Turniere sind ja sowieso erstmal nix bei mir, wäre aber schon wieder mal schön wenn sich da mal was ausgeht.

Langsames Aufbauen ist es bei mir auch denke ich, bin zwar schon wieder richtig motiviert aber mal schauen wies dann mit Zusammenbauen/Malen ist. Aber denke die Flamme ist schon noch da^^ Vor allem da jetzt eh mal die ganzen alten Sachen weg sind, dann ist wieder Platz in der Vitrine. Vielleicht finden sich ja auch bei verschiedenen Foren mal alte Bretonenmodelle, auf Ebay und so ist ja eher Flaute oder vieeeeel zu teuer.

Beste Grüße,

Xivi
14.08.2020 06:11 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ihr/wir alle werdet/werden nicht entäuscht von Old World.
Fürchten tu ich ja, dass da kein Tabletop-Spiel ala Warhammer rauskommen wird, sondern nur der Versuch da ist, am Kuchen mitzuknabbern, ohne großes Spiel.

@Xivi: Ich denke, mit "viel am Tisch" sind schon eher die Minis und Einheiten gemeint. Schon als Unterschied zwischen 7. und 8. Edition erkennbar, in T9A quasi bestätigt - alleine die "Standardgröße" von 4500 Punkten und der fehlenden Absicht, Spiele von 4000 Punkten und weniger als normal anzusehen.

Dazu durchwegs eben keine weiteren Beschränkungen, sodass Massenarmeen sehr oft möglich sind. Es gibt da einfach schon für viele Armeen Konzepte, mit denen sie viele Einheiten auf den Tisch stellen können.

Gelände kommt mir nicht zu viel vor.
Das hängt vielleicht auch von den Armeen ab, die man spielt, wie sehr Gelände am Ende stört.

Trotzdem: Neugierig bin ich natürlich schon, was The Old World so bringt. Vielleicht ein bisschen neuen Hintergrund zur altbekannten Welt, im Rahmen eines geschmeidig zu spielenden, kurzweiligem Spiel, wofür man im besten Fall die alten Minis benutzen kann.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.08.2020 09:24 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jim
Mir steht da einfach zuviel auf dem Tisch,


Das ist einfach ein Problem des Maßstabes und der Spielgröße. Rank and File in 28mm ist nicht wirklich optimal. Wenn Du willst, dass das gut aussieht und tatsächlich Platz zum manövrieren ist, musst auf 6 oder 10mm umsteigen.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
14.08.2020 09:42 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brazzi Achso wirklich einfach zu große Armeen, verstehe....naja mir gefällt die Optik da eher...außer natürlich man hat Stress mit einem Turnierspiel, da will man doch eher schnell sein.

Beste Grüße,

Xivi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 14.08.2020 10:39.

14.08.2020 10:38 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tu mir schwer bei T9A iwo weiche Flanken zu finden.

Die Armeen haben so eine breite und Redundanz, dass alles so symmetrisch aussieht und dann wird nach vorne geschoben.

Bei Warhammer habe ich öfter mal irgendwelche Lücken gefunden, oder konnte mich durch kämpfen.


Aber ich hab auch noch nicht genug Spiele gespielt um das zu einer definitiven Aussage zu machen.


Was Regeln und Spielbarkeit angeht hat GW in den letzten Jahren viele Fortschritte gemacht. Sie bringen jetzt eher Regeln zu schnell raus als umgekehrt.
Deswegen Blicke ich da mit Zuversicht in die Zukunft.

Neue Geschäftsführung und so

Außerdem macht es viel mehr Spaß schöne Bücher zu haben wenn man Regeln nachschaut als irgendwelche schwarz weiß Pdfs

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jim: 14.08.2020 12:25.

14.08.2020 12:25 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mega nice, das es noch jemanden gibt der sichs anschauen will. Ich bin immer für spiele offen, gerne auch solang die Fields zu sind bei mir! (Gilt natürlich für alle smile )

Zu Armeen: Ich spiele Imperium und was glaube ich noch nicht erwähnt worden ist, der Kaiser ist auch motiviert und spielt Hochelfen und Skaven, überlegt aber auch eine neue Armee aufzubauen.

Wenn mein Imps Projekt fertig ist bin ich auch schon überlegen was ich als nächstes aufbaue.
17.08.2020 11:06 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Muffin:
Sollen wir vielleicht noch ein Probespiel wagen vor dem Turnier?
Ich könnte mir einen Abend freischaufeln, nur nicht Mittwoch.
Ev. Dienstag oder Donnerstag?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

17.08.2020 11:13 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag geht bei mir, aber ich glaube erst ein bisschen später (so ab halb 8 ). Falls dir das nicht zu spät ist können wir da gerne testen smile Ich wollte dich sowieso fragen ob ich da bei dir Vorbeischauen kann wegen ein paar Minis fürs Turnier ausleihen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muffin: 17.08.2020 11:15.

17.08.2020 11:15 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » T9A Laber-Ecke des 9. Zeitalters

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic