Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » 40 K Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 40 K Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich natürlich dabei und wie du weißt werden es bei mir die Ultramarines sein!
10.12.2020 19:50 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trifft sich gut da der Planet im Ultramar Quadrant liegt großes Grinsen

Ich mache vorne eine Auflistung

Beste Grüße
10.12.2020 19:53 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sehr gern dabei, werde für 40k aber wirklich klein bleiben, maximal so 500 Punkte. Wenn das kein Problem ist, wie gesagt bin ich gern dabei smile
10.12.2020 22:47 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon geschrieben kein Problem und würde mich freuen smile Adrian, etc auch Lust?

Beste Grüße
11.12.2020 12:58 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm mich auch mal mit, brauch sowieso bissl Motivation für Püppchen schminken. Storyline würde bei mir wohl erstmal eher flach fallen.

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
11.12.2020 20:35 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vompi ist vielleicht auch dabei : D

Beste Grüße
11.12.2020 21:52 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute im Discord ein paar Ideen mit dem Oba, Brazzi und Vompi gesammelt und wir haben ein bisschen an Karten gebastelt...nichts spektakuläres aber es gefällt mir : ) Ich freue mich schon auf Jänner!

Beste Grüße
11.12.2020 23:15 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Vompi ist vielleicht auch dabei : D

Beste Grüße


mache da gerne mit, habe mir heute auch bzgl. Fluff einiges überlegt.
Wird aber eher klein gehalten. Bin ja schließlich kein Schriftsteller so wie du Xivi.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Bei mir werden es übrigens Orks werden. (Falls ich das nicht bereits mal erwähnt habe)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vompi: 12.12.2020 17:46.

12.12.2020 17:45 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir werden sich die Geschichten auch eher im Rahmen halten. Hab schon genug zu schreiben als Spielleiter in zwei Warhammer Fantasy Runden...

@Vompi: ich hätte noch ein paar Boyz und 2 Pick Ups falls du Interesse hast?
12.12.2020 19:57 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was spielst da für ein System Nuke?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.12.2020 21:51 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Nuke ist ein Warhammer Fantasy Spielleiter? Nice Sache.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
12.12.2020 21:52 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier: https://www.amazon.de/Cubicle-Warhammer-...k/dp/0857443356

Bin da vor kurzem drauf gestoßen, immerhin schon die 4. Edition. Ich wollte schon lange einmal ein D&D spielen, jedoch war mir der Einstieg immer etwas zu aufwändig. Leider fehlt es mir etwas am Wissen über die Fantasy Welt, da könntet ihr schon interessantere, umfangreichere und detailliertere Stories liefern. Aber ich gebe mein Bestes. Augenzwinkern

Hatte heute meine erste Runde, alles unerfahrene Rollenspiel-Spieler also durfte ich mir Fehler erlauben. Es gibt schon enorm viele Regeln und dergleichen zu beachten. War etwas viel aber da komm ich schon rein hoffentlich. Werde demnächst noch eine Runde in meiner WG starten. Macht aber schon jetzt sehr viel Spaß und wäre für eine dritte Runde nicht abgeneigt, aber wenn ich mit euch spiele macht bitte jemand anderer den SL weil das wird sonst peinlich! fröhlich

Und wieder im 40k Thread abgeschweift lol.
12.12.2020 22:40 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann spielen wir eh alle das selbe System Augenzwinkern großes Grinsen

Obr leitet ja auch ein paar Runden.

Ich Leite eine Shadowrun Runde aber wir machen auch ab und zu Oneshots in andere Systeme rein und da war bis jetzt das Warhammer Rpg am beliebtesten.

Ist wirklich ein schönes System finde ich.

Ein paar Fragen aus Interesse:

Wieviele Spieler hast dir denn zugetraut für den Anfang?

Wo lässt das ganze denn spielen?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.12.2020 22:51 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr da jetzt aber länger diskutiert lohnt sich ein eigener thread smile ich würde da auch mitdiskutieren smile

Beste Grüße
12.12.2020 22:54 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, alle Systeme außer Warhammer hab ich mir dann nicht zugetraut. Bei WHF war doch etwas Grundwissen da und die Welt hat einiges zu bieten.

In der Runde heute habe ich 3 Mitspieler und in der WG-Runde werden es 4 Spieler sein. Ich denke das ist machbar für den Anfang. Die Ideen beim Erzählen gehen mir nicht aus, nur komme ich dann auf einmal zu dem Punkt wo ich nicht weiß wie eine Szene dann abgehandelt wird. Heute zum Beispiel wollte ein Spieler jemanden segnen und ja... da gibt's halt wieder viele zusätzliche Regeln mit Gottheiten usw. ihr wisst eh was ich meine. Irgendwelche Tipps? großes Grinsen

Und beim Setting war ich nicht einfallsreich, es spielt in Reikland - Grünburg und Umgebung und als Story einen Skaven Überfall samt Rachefeldzug.

Und ja ich glaube ein eigener Thread wäre nicht blöd, sonst wird das hier nur zugemüllt.^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nuke the whales: 12.12.2020 22:58.

12.12.2020 22:57 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Gebeten usw kenn ich mich aus spiel bei Obas Runden selbe eine Ranald Priesterin (soweit man das bei Ranald überhaupt so nennen soll großes Grinsen ). Also falls da Regel oder Hintergrund fragen hast einfach raus damit.

Klingt doch schon mal gut.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.12.2020 23:02 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Wenn ihr da jetzt aber länger diskutiert lohnt sich ein eigener thread smile ich würde da auch mitdiskutieren smile

Beste Grüße


Wenn ihr nicht bald in einem anderen Thread weitermacht, werd ich hier für Ruhe sorgen müssen rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.12.2020 23:17 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Thread ist offen smile
12.12.2020 23:25 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppelpost incoming großes Grinsen

Ich werde am 31.12 den Thread hier und in der Tabletopwelt eröffnen. Ich schreibe schon fleißig Sachen zusammen großes Grinsen . Dazu möchte ich euch um folgendes bitten:

Ich werde hier den Threadlink posten. Ich bitte alle die mitmachen wollen, das wären

Xivi
NTW
Muffin
Kelsho
Vompi
Falle (wird von mir per Whatsapp informiert)
Gypsie

hier und in der TTW um einen Platzhalterpost, in dem ihr eure Ergebnisse dann verlinken könnt und euch kurz vorstellen. Solltet ihr ein bisschen Fluff oder so was schreiben bieten sich diese Posts auch an, um alles für neue Leser zu sammeln : )

WICHTIG: Wenn ihr sagt ihr möchtet einfach nur mit uns die Sachen präsentieren und möchtet auch keinen Platzhalterpost machen, dann ist das kein Problem, ich bitte nur um eine kurze Mitteilung hier : )

Sollte einer von euch sagen, er will nicht in der Tabletopwelt was posten, dann ist das auch kein Problem. Dann bitte einfach nur wieder mir Bescheid geben, dass ich nicht warte auf Posts die nie kommen : D

Bald geht es los! smile

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 19.12.2020 16:53.

15.12.2020 21:56 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin für viele Schandtaten zu haben.
Das mit der Verlinkung weiß ich nicht, müsste jemand für mich machen.
Habe keinen Bock meine Stories auf zwei Plattformen zu betreiben.
Daher, wenn du oder jemand das für mich macht kein Problem. cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vompi: 16.12.2020 20:36.

16.12.2020 20:35 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » 40 K Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic