Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Mortheim » Mortheim Event » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mortheim Event
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crusader Crusader ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-701.gif

Dabei seit: 04.06.2023
Beiträge: 28

Mortheim Event Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Nachdem ich es mal angesprochen habe:
Besteht interesse an einem Mortheim Event / Spieletag?

Auf der deutschen Facebook Gruppe ist erst einer zustande gekommen und ich konnte nicht teilnehmen, aber ev. Könnte man ja was gemeinsam planen.

Aktuell hätte ich Gebäude für zwei Tische - einmal bedruckte Pappe und einmal FDM 3d Drucke- nur zu wenig Leitern . .
Im Gamers Finest in Salzburg wäre noch Gelände für einen 3ten oder gar 4twn Tisch - aber wieder keine Leitern .. .

LG
Jörg

PS: Und für große Fans: nächstes Jahr findet in Italien die Weltmeisterschaft statt, Tuomas Pirinen leitet/ überlegt sich was zusammen mit dem Veranstallter.

Crusader hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20230520-WA0010.jpg

30.06.2024 10:51 Crusader ist offline E-Mail an Crusader senden Beiträge von Crusader suchen Nehmen Sie Crusader in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.689
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher war ich bei mehreren Mortheim-Events in Dachau und die waren alle toll. Wenn der Termin gut liegt, wäre ich auf jeden Fall interessiert.

Gut fand ich immer, wenn es ein narratives Überthema gab. So wie Chaos erstarkt und Belakor manifestiert sich, ein Orkwaaagh auf Mortheim oder im Marienburg-Setting mit Schatzsuche-Elementen.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
30.06.2024 11:37 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Crusader Crusader ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-701.gif

Dabei seit: 04.06.2023
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Crusader
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt erstmal eine Idee und Leute sammeln smile

Habe es auf der Facebook Gruppe auch gepostet.
In München gibt's zwei Gruppen die spielen und in SBG sind wir so 13 Leute, spielen tun immer die gleichen 4-5 . .


Ich würde wohl eine bestehende Kampagne nehmen, gibt ein paar gute oder die von Italien letztes Jahr

Vom Datum her bin ich momentan super flexibel
30.06.2024 12:07 Crusader ist offline E-Mail an Crusader senden Beiträge von Crusader suchen Nehmen Sie Crusader in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch eine zwergenbande, wenn der Tag gut liegt bin ich gerne bei so was dabei smile

Also ich gebe Mal vorsichtiges Interesse an smile

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 30.06.2024 18:11.

30.06.2024 18:00 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.812
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Sigmar-Schwesternschaft und eine Hexenjägerbande im Schrank.
Wenn Ort / Zeit / Setting mir zusagen, richte ich's mir ev. ebenso ein.


"Weltmeisterschaft" für Mortheim klingt für mich ungeeignet.

Mortheim ist erzählerisch und lebt von Momenten, wo die Spieler mit Überzeugung auch mal Modelle stylisch bewegen,

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.07.2024 09:26 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Crusader Crusader ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-701.gif

Dabei seit: 04.06.2023
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Crusader
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das in Italien wird wohl eine geführte Kampagne mit Ereignissen, neuen Gegenständen etc.
Eben in Zusammenarbeit mit TP

Aber ja, als Turnier System eher ungeeignet aber auch bei einer Kampagne brauchst du ein System um den Sieger zu bestimmen.

Letztes Jahr waren Samstag und Sonntag 2 unterschiedliche Kampagnen und je eigene Banden. Und die Sieger wurde unterschiedlich ermittelt.

Am Tag war es z.b. Goldmünzen der ausgeschaltet Modelle des Gegners + Goldmünzen & Erfahrungspunkte der eigenen Modelle rund um einen Missionsmarker
Dazwischen in Runde 2 und 3 passieren was besonders im letzten Spiel
01.07.2024 11:06 Crusader ist offline E-Mail an Crusader senden Beiträge von Crusader suchen Nehmen Sie Crusader in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.812
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, irgendwas kampagnenhaftes geht jedenfalls.

Denke nur, kompetetiv ist halt schwierig. Ich sehe mich da mehr als Rollenspieler, der auch mit Meisterwillkür leben kann und muss.
Es gab bei den Events, von denen auch der oba vorhin geschrieben hat, keinen wirklichen Sieger bzw. gewonnen haben am Ende einfach alle Teilnehmer, weil tolle Spiele in stimmiger Athosphere.

Es hat dann eigentlich auch Mortheim Event geheißen.
Tatsächlich macht das Wording bzw. Branding hier viel aus, weil die Einstellung der Spieler sich daran anpasst. Je nachdem wie es kommuniziert wird, kommen die Spieler für ein entspanntes Wochenende oder aber auch mit maximierten Banden (Balancing ist ja nicht so top), auch vom Regelwerk her kann man mehr oder weniger viel eingreifen.

Die Münchner haben z.B. auch diesen Almanach, der z.T. sehr viel in die Regeln eingreift, ebenso gibt es einige "Fanmade" Banden.
Auch hier hat es bei den letzte Events z.B. den Versuch gegeben, bestimmte Settings zu erzielen durch die Geschichte in der Ausschreibung.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.07.2024 12:02 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Crusader Crusader ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-701.gif

Dabei seit: 04.06.2023
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Crusader
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ziel wäre eh einen Spieletag (4-5 Spiele) oder Spiele Wochenende zu organisieren.
Da kommt drauf an, wie stressig wir es haben wollen.
Mortheim lebt ja doch auch mit dem Suchen, verkaufen, Steigerungen und dann ist das Paaring hald auch sowas . . .

Es fehlt hald mal am Termin an erster Stelle.
2tens dann die Location, die SBG kann ichs GF bestimmt fragen, wollen hald auch für die Tische
3ten die Spieler: auf der Facebook Gruppe kommt eher wenig Feedback.
In SBG kommt es einfach aufs Datum drauf an.

Ich würde auch nach München oder Tirol fahren, aber das letzte Jahr habe ich nichts davon gehört, dass was stattfindet


Ich würde auf jeden Fall eine Kampagne machen und die ersten 2,3 Runden für alle die gleichen Szenarios machen.

Sieger wäre wohl der, mit den meisten siegen, außer die Kampagne gibt was anderes vor.
Im Kopf habe ich was, aber das ist noch in Arbeit - gibt was schönes neues in der englischen Facebook Gruppe
01.07.2024 12:54 Crusader ist offline E-Mail an Crusader senden Beiträge von Crusader suchen Nehmen Sie Crusader in Ihre Freundesliste auf
Crusader Crusader ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-701.gif

Dabei seit: 04.06.2023
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Crusader
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage an die Tiroler:

Einer der Interessenten meint, dass 4-5 Spiele für Mortheim an einem Tag zu viel sind und stressig werden könnt.

Hat wer von euch eine ähnliche Erfahrung?

Spontan würde ich meinen 1 Stunde, ggf. 1,5 Stunden pro Spiel, 30min Nacharbeit und Auslosung . .
Sollten sich dich 4 Spiele ausgehen wenn man un 10:00 startet .

Was meint ihr?
06.07.2024 20:23 Crusader ist offline E-Mail an Crusader senden Beiträge von Crusader suchen Nehmen Sie Crusader in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.689
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das sehe ich schon auch ähnlich.

Mortheim ist zwar deutlich wenig fordernder als ein Rank&Flank System, aber mehr als 3 Spiele finde ich trotzdem mühsam. Man will ja auch quatschen, Banden anschauen und so weiter.

4 ist sicher das Maximum, 3 fände ich feiner.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
06.07.2024 20:36 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.812
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für ein Event mit 3 Runden (max 4 Runden) am ersten Tag sicher eher zu begeistern.

Man macht (zur Not) auch gerne eine längere Mittagspause und zwischen den Runden unterhält man sich mit anderen Nerds.

Wenn es es zweitägiges Event ist, müssen da auch nicht mehr soviele Runden sein, da reichen dann sogar auch mal 2 Runden, wenn man danach auch wieder nach Hause möchte.

meine Meinung.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.07.2024 21:22 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Crusader Crusader ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-701.gif

Dabei seit: 04.06.2023
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Crusader
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,die Woche ist nochmal ein Gebäude gekommen.
Mal gucken ob ich es im August schaffe das sauber für eine Platte zu optimieren.

Wie schaut es denn bei euch September oder Oktober aus?

Crusader hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20240731_184858.jpg

02.08.2024 08:17 Crusader ist offline E-Mail an Crusader senden Beiträge von Crusader suchen Nehmen Sie Crusader in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht sehr schön aus, 3D Druck nehme ich an? : )

Ich kann es leider nur mit dem genauen Datum sagen ob es geht, da ich im Oktober eine neue Stelle antrete und deswegen nicht ganz so Bescheid weiß. Aber es könnte gehen : )

Beste Grüße
02.08.2024 09:57 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Crusader Crusader ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-701.gif

Dabei seit: 04.06.2023
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Crusader
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal einen schönen Freitag!

Folgendes Update:
Es wird ein Sonntag und vermutlich Ende Oktober.
Also 20 oder 27 peile ich eben an.

Es werden wohl weniger als 500 GM gespielt und dafür ein bisschen was um eine Story zu haben.
3 Spiele, festgelegte Szenarien

Ich würde mal 4 Tische reservieren - also 8 Spieler

Das GF will kein Geld von uns Augenzwinkern
Aber Getränke gehören konsumiert
Essen dürfen wir wo bestellen

Jetzt die Frage wieder in die Runde bevor nur 3 Leute kommen:
Würde das passen?

Tischmässig:
Einmal richtig cooles schwarz graues gelände samt Leitern
Einmal pappgelände
Einmal industriel (40k) mit Röhre als Verbindungen
Und einmal einfach fantasy häuse wo man rauf klettern aber nicht reingehen kann. . .
30.08.2024 09:48 Crusader ist offline E-Mail an Crusader senden Beiträge von Crusader suchen Nehmen Sie Crusader in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.689
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

27ter würde bei mir gehen. 20ter ziemlich sicher nicht.

40K Gelände ist jetzt nicht so passend, aber in der Not muss man damit wohl leben.

Überthema bezüglich Banden oder Szenarien und so gibt es keines?

Edit: Spielt ihr eigentlich nach Almanach oder andere Hausregeln?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 30.08.2024 09:58.

30.08.2024 09:57 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ende Oktober geht mir leider nicht aus, da ist zu viel Termin. Aber wünsche euch viel Spaß! (zur Erklärung warum: 20 Oktober komme ich von einer Konferenz aus Bukarest zurück, eine Woche später stehen neue Termine an der Uni an wo ich). Freue mich aber auf hoffentlich schöne Bilder großes Grinsen

Beste Grüße
30.08.2024 10:12 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.812
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von welchem Ort sprechen wir? Wo soll die Sause stattfinden?

Ich muss mir den Tag ggf. rechtzeitig freihalten bzw. schauen, ob ich mir überhaupt freihalten kann.
Meine Hexenjäger stünden bereit.

Der Frage vom obaobaboss schließe ich mich auch an:
* Gibt es bestimmte Hausregeln, nach denen ihr spielt?
* Welche Banden sind zugelassen?

Ich würde ein Thema - oder minimale Hintergrundgeschichte schön finden.
Das erhöht den Anreiz, sich für die eigene Bande etwas zu überlegen.


Edit:
Wenn ich fahre, könnte ich ev. Gelände ins Auto packen, um passende(re)s auf die Tische zu stellen. Müsste ich dann halt schauen, was ich für Mortheim Passendes zuhause so finde.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 30.08.2024 10:31.

30.08.2024 10:26 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.545
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mordheim event, ja

Zitat:
Tischmässig:
Einmal richtig cooles schwarz graues gelände samt Leitern
Einmal pappgelände
Einmal industriel (40k) mit Röhre als Verbindungen
Und einmal einfach fantasy häuse wo man rauf klettern aber nicht reingehen kann. . .


definitiv nein! mordheim braucht imho gscheides gelände

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

30.08.2024 16:20 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Crusader Crusader ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-701.gif

Dabei seit: 04.06.2023
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Crusader
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso,dachte ich hätte es mal erwähnt:
Als Event Ort kann ich nur im Gamers Finest was organisieren, also in Salzburg

Wie auch seinerzeit die T9A Tunriere

Angehängt mal Fotos wie man die Tische machen kann mit den Mitteln von mir bzw die Gebäude vom GF

Zwecks Geschichte habe ich mir kurz was überlegt
Mischung aus einer Kampagne

Priester (des Morr) heuert die Bande an und fungiert in allen belangen als Boss
Ersetzt einen Helden und bekommt jede Runde eine Morrstein
Daher weniger Gold für die Startbande und weniger Gold während den drei Spielen
Zwischen den Spielen gibt es je einen kurzen Event
Festgelegte Szenarios

Bei skaven / untoten ists hald ein Hexer

Nur Startbanden und Hausregeln sind recht einfach gestrickt




PS: gelände ist willkommen

Gelände massig habe ich privat nur was für zwei Tische und damit brauche ich keinen event organisieren
Augenzwinkern

Crusader hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Screenshot_20240830_194625_Gallery.jpg Screenshot_20240830_194900_Gallery.jpg Screenshot_20240830_194825_Gallery.jpg
Screenshot_20240830_194800_Gallery.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crusader: 30.08.2024 20:03.

30.08.2024 19:58 Crusader ist offline E-Mail an Crusader senden Beiträge von Crusader suchen Nehmen Sie Crusader in Ihre Freundesliste auf
Crusader Crusader ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-701.gif

Dabei seit: 04.06.2023
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Crusader
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird der 27.10 auf 12:00 beim Gamers Finest



Ausschreibung/ Fluff kommt hoffentlich morgen, muss da nochmal drüberlesen (lassen) ob es sich schlüssig anhört
09.09.2024 19:06 Crusader ist offline E-Mail an Crusader senden Beiträge von Crusader suchen Nehmen Sie Crusader in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Mortheim » Mortheim Event

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic