|

|
|
|
 |
Kingdom of Eternal Dusk |
gsalm
Schwarzer Korsar

|
|
|
17.03.2025 01:13 |
|
|
Rygar
Xivi

|
|
Sehr schön, viel Erfolg bei deinem Projekt und hoffentlich auch am Ende eine spielbare Armee
werde hier gerne mitverfolgen, auch wenn bemalkririk sicher andere besser können
Mir gefällt aber der Look deiner Minis schonmal sehr gut, finde da hast du die Hintergrundgeachichte super getroffen!
Bezüglich Große hat es glaube ich mit der Rolle im Forum zu tun, ich habe aber einen guten Hack entdeckt mit dem man die Fotos ohne Probleme forumstüchtig bekommt:
Schick sie dir einfach selbst per WhatsApp
das komprimiert die Fotos perfekt auf eine Größe von wenigen kb mit denen du hier hochladen kannst und hast null Stress mit Programmen etc.
einfach dann die komprimierten Fotos dann Posten oder am PC per WhatsApp web runterladen falls einen längeren Beitrag schreiben willst.
Beste Grüße
|
|
17.03.2025 07:27 |
|
|
gsalm
Schwarzer Korsar

Themenstarter
 |
|
Danke für den Tipp, das auf gut Glück komprimieren und dann mit a paar KB drüberschießen hat mich schon bei den 3 Photos genervt.^^
|
|
17.03.2025 23:12 |
|
|
Salynrad
Schwertkämpfer

Herkunft: Graz Armeen: AoS, Warmachine, Infinity, Warcrow, Malifaux
 |
|
Ui, da freu ich mich schon sehr darauf gegen deine Dusk zu spielen.
Mir gefällt das Farbkonzept sehr gut und auch deine Bases sind Top wie immer!
Bin schon gespannt wie du die Reittiere der Kavallerie Einheiten und die Void Engine fertig bemalen wirst. Die sind meine absoluten Favoriten aus der Range.
Fingers crossed das sie auch bald den Colossal für die Army herzeigen.
|
|
18.03.2025 13:03 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|