Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #884] Wie groß ist dem Friedrich Barbarossa sein Durst? (10.07.2025) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [KF #884] Wie groß ist dem Friedrich Barbarossa sein Durst? (10.07.2025)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gsalm gsalm ist männlich
Schwarzer Korsar

images/avatars/avatar-1229.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Ich würde gegen den Gsalm eine Runde T9a spielen, mein Imperium gegen seine Chaoszwerge : D 3000 Punkte, Größe M!

Beste Grüße,

Xivi

Edit: Das würde ich wieder spielen:

Charaktermodelle:
General: Ritterlicher Hochmeister – Schild, Pferd, Todesurteil (Schlachtfokus für sich und Einheit), Wintermantel (Ablenkend, 5+ Retter, gegen Flammen 3+, alle Zähigkeitswürfe des Trägers misslingen) – 310 Punkte
Marschall – Armeestandartenträger, Schild, Schwarzstahl (+2 Rüstung und Angst), Talisman der Rettung (5+ Retter) – 245 Punkte
Marschall – Großer Greif, Schild, Betrüger des Todes (4+ Zähigkeit, +1 Rüstung), Heldenherz (+1 Attacke, Attacken mit Stärke 5 und 2 RDS) – 435 Punkte

Kern:
Schwere Infanterie – 29 Modelle, Schild, Speer, CSM – 262 Punkte
Kurfürstliche Kavallerie – 10 Modelle, Lanze, Schild, CSM – 350 Punkte
Leichte Infanterie – 10 Modelle, Musketen, Musiker - 140

Elite:
Ritter des Sonnengreifen – 3 Modelle, Hellebarde, Musiker, Standartenträger – 295 Punkte

Imperiale Hilfstruppen:
Kürassiere - 5 Modelle, Pistolenpaar – 180 Punkte
Kürassiere - 5 Modelle, Pistolenpaar – 180 Punkte

Imperiale Rüstkammer:
Imperiale Raketenbatterie – 150 Punkte

Sunnas Wut:
Dampfpanzer – 450 Punkte

Gesamt: 2997 Punkte

Schauen wir wie das ausgeht.
Meine auf 3000 reduzierte List:

Infernal Dwarves
Characters (Max. 40%) : 1080 / 1200
Core Units (Min. 25%) : 931 / 750
Special : 985
Instruments of Destruction (Max. 25%) : 400 / 750
Mounts : 0

745 - Overlord, Great Bull of Shamut, Paired Weapons (Hero's Heart), Infernal Weapon (Onyx Core), Ring of Desiccation
335 - Prophet, Prophet of Ashuruk, Wizard Adept, Alchemy, Golden Idol of Shamut
506 - 18 Citadel Guard, Flintlock Axe, Standard Bearer (Banner of the Twice-Branded), Musician, Champion
305 - 20 Infernal Warriors, Shield, Standard Bearer, Musician
120 - 20 Vassal Levies, Paired Weapons
330 - 3 Taurukh Anointed, Great Weapon, Champion
325 - 15 Immortals, Infernal Weapon, Standard Bearer, Musician, Champion
175 - 5 Vassal Cavalry
155 - Infernal Artillery, Naphtha Thrower and Fires of Industry
2996
Gestern, 23:29 gsalm ist offline E-Mail an gsalm senden Beiträge von gsalm suchen Nehmen Sie gsalm in Ihre Freundesliste auf
Naugrim
Chaosritter

Herkunft: OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Eisenfaust: Pat und ich spielen 1000 Punkte AoS. Das ist mit ein bis zwei Stunden angegeben. Mal schauen, wie lange wir wirklich brauchen, nachdem wir beide noch nicht so regelsicher sind. Falls es sich danach ausgeht, schau ich mir gerne Warhammer Underworlds an. Das wollte ich auch immer schon Mal ausprobieren, weil mir viele der Warbands gut gefallen. Ich finde, die haben viel Charme und Charakter.
Heute, 08:50 Naugrim ist offline E-Mail an Naugrim senden Beiträge von Naugrim suchen Nehmen Sie Naugrim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #884] Wie groß ist dem Friedrich Barbarossa sein Durst? (10.07.2025)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic