Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Age of Sigmar » Youtube: Event in Reutte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Youtube: Event in Reutte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Youtube: Event in Reutte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein netter Bericht von einem Turnier in Reutte:

https://www.youtube.com/watch?v=Dk2TaVUzXb0

mit recht beeindrucktenden Bildern, wie ich finde.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

05.08.2026 16:28 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, finde ich gut und sympathisch gemacht. Erinnert an früher.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 05.08.2026 16:40.

05.08.2026 16:40 obaobaboss ist offline Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Azhag!!!11einseinself

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War eigentlich jemand aus Team Tirol dort vor Ort?

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'

05.08.2026 16:43 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ

images/avatars/avatar-1117.jpg

Herkunft: Tirol

Hast den Vompi nicht erkannt, das ist beim Minute 4 groß im Bild!

05.08.2026 16:48 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Themenstarter Thema begonnen von Brazork

Meine Frage ist natürlich indirekt mit dem Wunsch verknüpft, dass sich diejenigen selbst zu Wort melden - denn dann könnten die auch direkt noch Ergänzungen zu dem Bericht beitragen, also einen subjektiven Eindruck abgeben.

05.08.2026 16:59 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Hi! Ja ich war dort, am Samstag für ein paar Stunden. Ich hab das Orgateam mit der 10. Ausgabe der Turnierreihe verlassen, und spiele keine Turniere und keine aktuellen GW Hauptsysteme mehr, daher war ich nur Zuschauer. Ich hab aber der Orga 7 meiner Spieltische geliehen, also war ich auch vertreten großes Grinsen

Das Turnier war Top organisiert, Alex und das ganze Orga Team haben sich voll reingehängt. Gewonnen hat der Tobi, das ist auch der Captain der Storytellers (das ist das AOS Team von unserem Verein)

Mit viel Liebe zum Detail hat man den Saal eingerichtet und genützt, zum Beispiel war rund um alle Turniertische herum (für 48 Spieler) eine Eisenkette gespannt, damit die ganzen Touris und Besucher außen rum gelotst werden, und den Turnierablauf nicht stören. Allein die Eisenkette und Ständer hat Armin 2 Stunden lang zusammengebaut und aufgestellt. Überhaupt hat er sich gleich mehrere Tage Urlaub genommen und war täglich auf Ehrenberg!

Es gab Infoschilder und einen Demotisch zum Spiel auf der Bühne (dort warteten Alex, Michi und Armin auf alle Besucher, ihr kennt sie vielleicht noch vom Spearhead Turnier). Möglicherweise ist es auch gelungen ein paar der Besucher für unseren Verein zu rekrutieren, Michi war da mal recht zuversichtlich. Und einen Maltisch gab es auch - der Maler kam ja recht ausführlich im Video zu Wort.

Johannes hat sich um Sponsoren gekümmert, er war auch beim Spearhead Turnier bei euch dabei. Daher gab es auch schöne Preise.

Das Video selbst hat Thomas und sein Team gemacht, Thomas ist auch bei uns im Verein aktiv und liebt das Hobby - daher hat er natürlich einen Sinn dafür, wie man so ein Video und die Interviews machen kann - er macht das ja auch sehr oft. Das Video ist meiner Meinung nach einfach mega gelungen, wie auch die gesamte Veranstaltung spitzenklasse war.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 10.08.2026 22:50.

10.08.2026 22:39 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

https://www.tabletop-hobby-tirol.com/pos...nwelt-ehrenberg

11.08.2026 11:15 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Age of Sigmar » Youtube: Event in Reutte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic