Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 31.5. Killing Fields XC - die Pfingstwiesen des Todes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 31.5. Killing Fields XC - die Pfingstwiesen des Todes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den ÖMS darf Hanibal, der Lektor dann eh kein Speculum haben Augenzwinkern

Liste an die gegnerische Armee angepasst - lame Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.05.2007 11:47 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher sollst einen Altar nehmen. Panzer is ja sowieso verboten und ich wollt schon lang mal gegen Altar spielen. Also immer her damit. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vlad: 27.05.2007 11:52.

27.05.2007 11:52 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Klaus: Todbringer ist äußerst lame und gibt dir echt krasse neue Möglichkeiten. Hat mich auch im Spiel gegen den Papa grad gut gefetzt was man dem Ding so anstellen kann .... fangt schon mal damit an, dass man sich den 2. Bannrollenträger spart großes Grinsen großes Grinsen

Wenn man sich das überlegt (Stufe 1, 2 Rollen = 120pts mindestens) und zusätlich noch, dass der Todbringer immer ein Spielfeldviertel besetzen kann (100 pts) dann macht der schon mal 220 pts gut, kostet aber bloß 300pts mit Rolle. Wie imba ist dass denn? cool

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 27.05.2007 14:33.

27.05.2007 14:32 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Liste an die gegnerische Armee angepasst - lame Zunge raus


deshalb frag ich ja ob er mal dagegen Spielen will Augen rollen ;

Edith: wie viele e-Würfel zählt Erzlektor auf Alztar?

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 27.05.2007 20:45.

27.05.2007 18:03 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt 3 (!), bei den ÖMS gibt's da keine Unterscheidung bei der Energiestufe gebundener Zauber...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.05.2007 22:02 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yersi kannst mir bitte nochmal die Ratten mitnehmen?

Bin diesmal sicher da

Passt Wänker

mfg storm
28.05.2007 13:28 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.-


ne; spiele mit Impsen und 2 Armeen kann ich net tragen

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 30.05.2007 15:30.

28.05.2007 13:34 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei.

Am liebsten 2150 Salzburg.

__________________
It ain't over till it's over...
28.05.2007 14:46 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd nur zum aufsperren kommen; muss ma no einiges für urlaub herrichten Augenzwinkern
...brauch übrigens einen ersatz-schlüsselmeister für die nächsten 3 fields; bin nämlich bis 18. juni nicht im lande (naja, zwischendurch schon mal aber nicht an nem donnerstag)

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
29.05.2007 07:45 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Andreas Andreas ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 108
Herkunft: 6020 Innsbruck
Armeen: Space Marines (Imperial Fists), Bretonen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind auch wieder dabei
30.05.2007 13:23 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber Achtung, am MITTWOCH großes Grinsen

__________________
.
30.05.2007 13:27 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon blöd dass die diesmal am MITTWOCH sind, am Donnerstag hätt ich Zeit gehabt! unglücklich

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
30.05.2007 13:40 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo hatte wieder einmalein total nettes und geiles Spiel, am Schluss noch 2 Modelle am Feld in denen 750 Punkte vonmir stecken^^ Trotzdem Unendschieden mit 2 Punkten unterschied (für mich jeahhh Zunge raus ) Danke an ObrOwner für das Spiel
31.05.2007 22:52 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bretonen sind lame urgs

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

31.05.2007 22:58 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffin
Soo hatte wieder einmalein total nettes und geiles Spiel, am Schluss noch 2 Modelle am Feld in denen 750 Punkte vonmir stecken^^ Trotzdem Unendschieden mit 2 Punkten unterschied (für mich jeahhh Zunge raus ) Danke an ObrOwner für das Spiel



2 Modelle noch am Tisch = 2 pkt mehr für ihn großes Grinsen

Eines davon war der Slann, der sich in den letzten runde mal dachte: Ich brat mal diese lt. Kav weg, und jetzt diese...

Das andere der Standartenträger von der 10er Echsenkavallerie, wovon 8 per Speerschleuder erschossen wurden großes Grinsen (1er fiel durch einen Fanatic).

Eigentlich hab ich am Anfang schon einen großen Scheiß gebaut, als ich den Schamanen hinter dem Wald steckte.... in den Wald kamen dann die Chamäleonskins, die ihn wegspuckten. Außerdem lösten sie auch gleich die Fanas aus.

Riese und Säue wurden auch weggeschossen bzw. gezaubert.

Moschaz bekammen den Flammenwall ab, wo in der Bewegung von 19 modellen 13 starben geschockt

Trotzdem hielt ihr Stantardenträger bis zum Schluss durch und half meinen General die Kroxis zu zerhacken, die ihrerseits meinen AST zerhackt haben (2 6er beim Treffen, die haben Nerven böse ) Die hatte er auch nötig, um die Fahne zurückzuerobern (5 A auf die 3, 1 trifft)

Ich hatte zum Schluss noch den erwähnten STandartenträgermoscha, den General, 1 Squighoppa (rest totgespuckt), 1 Kurbelwagen, 2 mal Schleudaz mit Treiba UND! an die 17 Orks, was heisst, dass ich noch ein Viertel bekomme, somit hab ich 98 pkt mehr Zunge raus

EDIT: Stimmt ja gar nicht, da der lame Slann auch ein Viertel hatte. So ne hohe ES aldda

War wirklich ein goiles Spiel mit viel Gemosche. Skinks spucken wie die Irren, Slann zaubert wie ein Irrer, ich save relativ gut und im Nahkampf wird gemoscht.

Danke an das Pizzabrötchen fürs Match cool

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 01.06.2007 16:32.

31.05.2007 23:57 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ein lustiges spiel gegen eine armee, die nur aus müll bestanden hat großes Grinsen

hat dann am ende doch nicht ganz so lang gedauert wie gedacht, hätte aber auf jeden fall mit lindwurm und riese mehr probleme gehabt. so hab ich halt alles abgeholt was herumstand, und das 20:0 wurde praktisch nur durch die zugbegrenzung verhindert. müll-liste halt großes Grinsen


schnuttofanten machen aber immer spaß Elefant

__________________
Unerreicht in Österreich.
01.06.2007 00:42 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_shining
bretonen sind lame urgs


Nicht Bretonen sondern 12 Gralsritter.

Die Liste war echt nett geschrieben, du darfst deine Umlenker nur nicht in Runde 1 so verbraten^^

Fahrende Ritter mit Raserei FTW!

Elefant
01.06.2007 07:56 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis in die 5. Runde hats sehr gut ausgesehen für meine Oger aber danach bin ich einkassiert worden. 2 Nahkämpfe die Suboptimal laufen, ein verpatzter Paniktest und meine Armee war Geschichte -.-

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
01.06.2007 12:54 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss

Eigentlich hab ich am Anfang schon einen großen Scheiß gebaut, als ich den Schamanen hinter dem Wald steckte.... in den Wald kamen dann die Chamäleonskins, die ihn wegspuckten. Außerdem lösten sie auch gleich die Fanas aus.



Das Brot hat ja echt Potential hier großes Grinsen

Der Klaus hat mir auch mal eine goile one-man-show abgeliefert, zumindest in seinen ersten 2 Magiephasen, was ja echt lustig war. Runde 1: Alle Zauber nicht gefunzt. Runde 2: Alle gehen mit totaler durch. Da hab ich mir ja mal wenigstens die Rollen und die BW sparen können Augen rollen großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
01.06.2007 13:21 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
ChaosKlaus ChaosKlaus ist männlich
Bluts-Tier


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Innsbruck
Armeen: ca. 7000 Punkte Chaos. was sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus
Zitat:
Original von Dimmu Golrath
Zitat:
Original von obaobaboss

Eigentlich hab ich am Anfang schon einen großen Scheiß gebaut, als ich den Schamanen hinter dem Wald steckte.... in den Wald kamen dann die Chamäleonskins, die ihn wegspuckten. Außerdem lösten sie auch gleich die Fanas aus.



Das Brot hat ja echt Potential hier großes Grinsen

Der Klaus hat mir auch mal eine goile one-man-show abgeliefert, zumindest in seinen ersten 2 Magiephasen, was ja echt lustig war. Runde 1: Alle Zauber nicht gefunzt. Runde 2: Alle gehen mit totaler durch. Da hab ich mir ja mal wenigstens die Rollen und die BW sparen können Augen rollen großes Grinsen


Jo, hat mir sehr gut gefallen das Spiel großes Grinsen
Hab im letzten Spielzug nicht mehr 100% konzentriert/ernsthaft gespielt und dann ca. 300 Siegespunkte hergeschenkt.
Egal, hab wieder viel gelernt und würde jetzt einiges gegen Khemri anders machen (z.B. Todbringer an vordester Front geschockt )

__________________
Flämmchenklein Aussatzfleisch
du sterbender Hund
schön gelebt
und eigentlich stirbt sichs auch ohne Grund
bewusstseinserweiternd künstlerisch herrlich modern dekadent
kreativ faulend, liebend im Park
es zählt jeder Cent
01.06.2007 13:41 ChaosKlaus ist offline E-Mail an ChaosKlaus senden Beiträge von ChaosKlaus suchen Nehmen Sie ChaosKlaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ChaosKlaus anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 31.5. Killing Fields XC - die Pfingstwiesen des Todes

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic