Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Ankündigungen » Neuer Style Revolution » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Style Revolution
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Neuer Style Revolution Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ja schon lange nichts mehr passiert ist in unserem Forum Augen rollen , habe ich jetzt einen neuen Style gemacht.
Ich bin wirklich lange daran gesessen, und hoffe er gefällt. Natürlich werden noch die ein und die anderen Fehler auftauchen, aber diese einfach hier melden. Vielleicht fehlen auch noch ein paar Grafiken, aber die werden schon noch kommen smile

Es wäre auch schön, ein bisschen Feedback dazu zu hören.

ich habe den Style mal als Standardstyle eingestellt um zu schaun wie er ankommt, sonst wird der alte Style wieder als Standard eingestellt (kann natürlich weiter hin im Profil unter Einstellungen ausgewählt werden).

Also,
Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

26.10.2005 00:12 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja alles schön und gut (vor allem der adler gefällt mir Augenzwinkern ), aber jetzt wirkt alles so Sci-Fi mässig.
Kannst das nicht auf etwas mehr fantasy trimmen????

PS.: Aber lass denn adler!!!!!!!!!!! großes Grinsen

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


26.10.2005 00:20 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von necromancor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wir haben jetzt einen Fantasystyle und einen Sci-Fi...
Obwohl, den Fantasy habe nicht ich gemacht, sondern den gabs zum Downloaden und den Sci-Fi hab ich selbst gemacht. Man kann die Styles ja im Profil auswählen.

Aber vielleicht werde ich mich mal an einen "eigenen" Fantasystyle setzen, wenn ich Zeit habe.

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

26.10.2005 00:23 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den neuen Style. Sieht sehr gut aus!

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
26.10.2005 02:21 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähhh... TT-Adler (tm)? Darfst du das (werbung) oder einfach unerlaubt weíl cool?

__________________
Unerreicht in Österreich.
26.10.2005 07:57 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsch, kann ich trotzdem den ganz alten wiederhaben ?
26.10.2005 10:14 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von necromancor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cosmic: Welchen Style meinst du?

@Jimmy: Naja, soweit ich mich informiert habe, liegt ein Bild nicht mehr unter einem Copyright, sobald man es verändert. Aber naja...er siet schon cool aus Augenzwinkern

@Corvus-Corax: Danke smile

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

26.10.2005 12:40 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den together, glaub ich, hiess der..
26.10.2005 13:13 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
benji benji ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Telfs

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut cool aus der neue Style.

Irr ich mich, oder ist die orange Schriftart aus Metroid Zero entnommen?

Im großen und ganzen sehr gut hingekrigt, aber die Schriftart der Tabletop Überschrift passt nicht ganz zum Look.

Der Adler ist echt klasse, jedoch als Logo für's Forum kommt er mir doch etwas seltsam vor. Wobei mir allerdings ne Idee kommt.

Man könnte ja mal nen Logo-design Wettbewerb ausrufen bei dem jeder der will ein Logo fürs Forum entwirft, das irgendwie Begriffe wie Tabltop, Tirol und Forum miteinander verbindet.

Auf jeden Fall hat sich necromancor ein großes Lob verdient, war sicher ein rießen aufwand.

__________________
Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.
26.10.2005 13:44 benji ist offline E-Mail an benji senden Beiträge von benji suchen Nehmen Sie benji in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von necromancor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cosmic: Eigendlich sollte dieser Style den together ablösen....

@benji: Naja, ich kenn Metriod Zero nicht einmal Augenzwinkern
Zum Logo...naja, ich glaube nicht, dass hier soviele ein Logo designen würden oder?
Und zur Schrift, ich werd mal ein bisschen rumprobieren smile

Gruß necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

26.10.2005 14:02 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Lucadris Lucadris ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Style ist geil, und von Necro selbst in harter arbeit gemacht worden, ihr solltet das zu schätzen wissen, aber ihr könnt das nicht, ihr seit ja keine Designer wie ich und Necro... smile

__________________
We all need Freedom and Love and Peace

bb-design | org Administrator
27.10.2005 00:10 Lucadris ist offline E-Mail an Lucadris senden Homepage von Lucadris Beiträge von Lucadris suchen Nehmen Sie Lucadris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucadris in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucadris: -not installed- YIM-Name von Lucadris: -not installed- MSN Passport-Profil von Lucadris anzeigen
Ithil Ithil ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 42
Herkunft: IBK
Armeen: WH 40.000 Space Marines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den neuen Style ziehmlich cool, was meiner Meinung nach fehlt ist wie beim alten Style, links an der Seite eine Schnellauswahlleiste.

Desshalb find i das alte Outlook n`bisschen besser. Freude


Aber letztendlich is das Geschmackssache

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ithil: 27.10.2005 16:45.

27.10.2005 16:44 Ithil ist offline E-Mail an Ithil senden Beiträge von Ithil suchen Nehmen Sie Ithil in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ithil anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was beim neuen Style ein bisschen irritiert, ist die orange Einfärbung der Kategorien (Tabletop - Tirol, Tabletop Spiele, etc.) Die Farbe sollte doch besser wirklich reserviert sein für neue Beiträge - oder man verändert eventuell die dafür verwendete Farbe Augenzwinkern

Nur mein erster Eindruck.

Allgemein: Respekt!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.10.2005 16:58 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist noch was aufgefallen, was jetzt nicht unbedingt mit dem Style zusammenhängt (der "Fehler" gilt nämlich für beide Styles):

Der Externe Link zum Salzburger Forum sollte meiner Meinung nach nicht im selben Fenster, sonder in einem neuen Fenster geöffnet werden. Somit wird für den Benutzer auch deutlich, dass er sich nicht mehr auf der tabletop.at.tt befindet.
Ich persönlich handle es zumindest immer so, dass ich Externe Links in neuen Fenstern öffnen lasse Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.10.2005 00:08 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von necromancor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, is gut,,,,
Mach ich dann später smile

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

30.10.2005 12:59 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der "GESCHLOSSEN"-Button am unteren Ende eine geschlossenen Threads ist entweder noch nicht gemacht oder falsch in den Style eingebunden.

Ich seh auf jeden Fall einen Standard-Button, der nicht wirklich zum Stye passt.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.10.2005 23:33 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Ankündigungen » Neuer Style Revolution

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic