Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Internet » Firefox 1.5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Firefox 1.5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Firefox 1.5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus ...

Für alle User des Firefox Webbrowsers hier die kurze Info, dass die neue Version 1.5 heute zum Download freigegeben wurde.

Hier geht es zur Firefox Seite

Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

03.12.2005 12:14 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
benji benji ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Telfs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn mir Gestern schon gesaugt und meine alten Erweiterungen sind für FF1.5 noch besser gemacht worden.

Firefox rules!

__________________
Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.
03.12.2005 12:54 benji ist offline E-Mail an benji senden Beiträge von benji suchen Nehmen Sie benji in Ihre Freundesliste auf
TheDarkUniverse TheDarkUniverse ist männlich
Team-Küken


images/avatars/avatar-1130.png

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 468
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsenmenschen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

firefox is scheisse
bei manchen seiten funktionieren die links nt und manchmal zeigts gar nix richtig an
und außerdem kommen da immer die dummen warnmeldungen (auf einer seite wo viele links waren hat man fast nix machen können, weil jedesmal wenn ma an link anklickt ein fenster mit einer warnung kommt)

__________________
Master of seh doppel-eins!
05.12.2005 16:22 TheDarkUniverse ist offline E-Mail an TheDarkUniverse senden Beiträge von TheDarkUniverse suchen Nehmen Sie TheDarkUniverse in Ihre Freundesliste auf
benji benji ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Telfs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann musst du aber scheisse gebaut haben, oder du surfst nur auf Seiten die ActiveX nutzen (sehr unwahrscheinlich), denn das geht mit dem Firefox nicht.

Firefox ist bei weiten besser als der IE-Müll z.B. gibts bei FF keine Browser-Highjacks, keine unerlaubten Programm installationen, verminderte PopUp aktivitäten und vieles mehr wo mit der Browser überzeugt.

Aber wehr gern mit einem Browser wie dem IE arbeitet von mir aus, aber ich hab auf diesen instabilen und unsicheren Sch*** keine Lust mehr.

__________________
Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von benji: 05.12.2005 16:37.

05.12.2005 16:35 benji ist offline E-Mail an benji senden Beiträge von benji suchen Nehmen Sie benji in Ihre Freundesliste auf
TheDarkUniverse TheDarkUniverse ist männlich
Team-Küken


images/avatars/avatar-1130.png

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 468
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsenmenschen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, wenn du meinst...
bei mir hab ich zumindest bei 2 seiten das problem

und wenn ich schon dabei bin: schaut doch mal bitte einer bei "internet" "kennt ihr coole seiten?" vorbei.

__________________
Master of seh doppel-eins!
05.12.2005 19:13 TheDarkUniverse ist offline E-Mail an TheDarkUniverse senden Beiträge von TheDarkUniverse suchen Nehmen Sie TheDarkUniverse in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.567
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Punkte, die benji da anspricht, unterstützt der Opera auch.
Ich kenn nur einen einzigen Punkt, in dem der Firefox eventuell einen Vorteil gegenüber dem Opera 8.5 bietet: In der Geschwindigkeit beim Starten. Da dürfte der Firefox auf meinem Rechner um ein paar Zentel Sekunden schneller unterwegs sein *sfg*
In sämtlichen anderen Punkten, in denen ich Browser beurteile, steigt der Opera besser oder zumindest ebenbürtig gegenüber Firefox aus.

Beispiel (HTML 2.0):
Die Logischen Beziehungen in den Kopfdaten zeigt Opera (schon seit einigen Versionen) mustergültig an, während der MSIE sie schlichtweg ignoriert.
Auch bei Firefox kann ich mich nicht an irgendeine Darstellung der Logischen Beziehungen erinnern...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.12.2005 11:49 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
TheDarkUniverse TheDarkUniverse ist männlich
Team-Küken


images/avatars/avatar-1130.png

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 468
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsenmenschen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja opera kenn ich net und mit html kenn ich mich auch nit aus, aber beim starten is bei mir der IE schneller als FF

__________________
Master of seh doppel-eins!
06.12.2005 18:59 TheDarkUniverse ist offline E-Mail an TheDarkUniverse senden Beiträge von TheDarkUniverse suchen Nehmen Sie TheDarkUniverse in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von necromancor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab früher auch den Opera verwendet, aber bin dann zum FF umgestiegen.
Gefällt mir einfach besser.
Opera ist so überladen mit funktionen und etwas unübersichtlich, da is der FF feiner.
Auserdem hatte ich des öfteren Anzeigeprobleme mit Opera.

Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

06.12.2005 19:34 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine "Logischen Beziehungen" sind zu FF besser als zu Opera oder IE fröhlich .

Benutze ihn viel lieber weil er unkompliziert, schnell, benutzerfreundlicher und schlicht und einfach besser ist als jeder den ich je benutzt habe und bis jetzt wirklich am sichersten und am stabilsten war.

Cry
06.12.2005 20:24 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Benutze ihn viel lieber weil er unkompliziert, schnell, benutzerfreundlicher und schlicht und einfach besser ist als jeder den ich je benutzt habe und bis jetzt wirklich am sichersten und am stabilsten war.


Kann ich ohne bedenken unterschreiben!

FF for teh Win großes Grinsen

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
06.12.2005 21:02 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Valten Valten ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-98.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Matrei a Brenner
Armeen: Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, firefox ist lustig.

__________________

l
_-_l_-_
// D || L || I || T \\
Freude Alle sind Idioten auser mir! Freude

10.12.2005 13:01 Valten ist offline E-Mail an Valten senden Homepage von Valten Beiträge von Valten suchen Nehmen Sie Valten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Internet » Firefox 1.5

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic