|

|
|
Jimmy's Geheimdämonen |
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
Themenstarter
 |
|
update:
wieder zwei zerfleischer und 6 gargs angekommen. die große bestellung aus den USA läßt aber weiterhin auf sich warten
somit:
khorne-herold ohne kopf, waffe und moloch
khorne-herold ohne moloch
9/12 zerfleischer
1/5 hunden
3/5 gargüüle
5/5 gargüüle ohne flügel
5/5 gargüüle ohne flügel
teile für 11 horrors
es geht voran!
mühsam, eichhörnchen und so...
__________________ Unerreicht in Österreich.
|
|
04.07.2008 12:18 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Themenstarter
 |
|
klar.
U - S - A !
|
|
04.07.2008 12:58 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Themenstarter
 |
|
Nachdem das Ganze scheinbar noch etwas dauern wird, werde ich wohl hier vorübergehend einen Geheimdämonen-Ersatzfred einrichten
Wir erinnern uns:
Zitat: |
Geheimdämonen Flight 1
Khorne-Herold auf Moloch
12 Zerfleischer mit C,S
5 Bluthunde
5 Gargüüle |
Neuigkeiten gibt es insofern, als ich die AST von einem Tzeentch-Herold zu einem Khorne-Herold transferiert habe, ist einfach schwerer zu kriegen und der +1 KE Bonus ist dort sinnvoller nutzbar. Außerdem kann man dann das Mini-Schlachtenbanner (+W3 KE) auch mal mitnehmen.
Meine Lieferung aus den U - S - A ist leider verloren gegangen, wird aber nochmal geschickt. Auch bei Rackham hab ich inzwischen bestellt, dort gibt es ein paar Aktionen derzeit, wens interessiert (wenn man 3 Boxen/Blister bestellt, bekommt man die Billigste gratis; zusätzlich gibts tageweise auf alle Modelle eines bestimmten Volkes -25%). In wenigen Wochen sollte Flight 1 also komplett sein.
Inzwischen hab ich das erste Modell für meine Zerschmetterer bekommen, also die Khorne-Kavallerie. Ich habe mich entschieden, einen anderen Weg zu gehen als bei den Herolden. Vielmehr werden meine Zerschmetterer Zentauroide sein, aber nicht Zentauren im engeren Sinn... wie soll ichs beschreiben: Man stelle sich ein komplettes Pferd vor, aus dessen Sattel der Oberkörper eines Reiters wächst. So in der Art
Achja, Washes auch unterwegs
|
|
08.09.2008 22:01 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Themenstarter
 |
|
Das dämonische Eichhörnchen ernährt sich wieder. Heute auf dem Speiseplan:
1 Khorne-Bannerspitze (für Zerfleischer)
1 Tzeentech-Herold (Modell ist größer als ich dachte
)
1 Slaanesh-Pferd (für leichte Kav)
Pferd und Herold hab ich gekauft, weil die Teile nicht mehr produziert werden und ich sie zu einem vertretbaren Preis auf ebay gefunden habe. Dafür, dass ich anderweitige Vorsätze hatte, werden die Geheimdämonen doch wieder schön teuer
Rackham und so
Zur Hebung der Moral hab ich jetzt einmal ausgerechnet, wieviel ich für die Armee bisher bezahlt habe: knapp 60% vom Neupreis insgesamt. Aber immer noch teuer.
Mir fehlen immer noch zwei große Lieferungen, eine aus einem amerikanischen ebay-Shop und eine direkt von Rackham aus Frankreich... dann ist Flight 1 komplett. Hoffentlich nächste Woche
Bzgl. Bases gibt es gute Nachrichten. Hab mir da ganz bestimmte ausgesucht, vormodelliert; teuer halt, aber sehen einfach klasse aus. Problem: fehlende Größen. Ich schreib also an Micro Art Studio:
hi, just a quick question: I really really like your temple bases, but currently, there are a lot of the sizes amiss that I would need: 25mm square, 40mm square and 50mm square.
Are you planning on doing those anytime soon? |
Daraufhin kam die Antwort:
Hi,
Yes we constantly expand our range of bases. You can expect them in the
near future. They were made having High Elf army in mind, that's why the
sizes you asked aren't made. |
Okay... klang mal recht neutral. Hab also nach ein paar Wochen nachgehakt:
Hi,
are you actually planning on increasing the temple bases range (25x25mm,
40x40mm, 50x50mm) in the foreseeable future (months)? I will have to decide on the bases for my army in the next couple weeks... |
Darauf kam dann die doch sehr spezifische Antwort:
Hi,
I talked with our boss[he makes Temples] nd he said that they should be ready within 2 weeks. |
Mal sehen obs stimmt. Wär lustich irgendwie
|
|
08.09.2008 22:02 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Themenstarter
 |
|
Und es geht weiter. Die Beschaffung von Flight 1 geht in die abschließende Runde... hab jetzt das Zeug aus den USA gekriegt, und die Sendung von Rackham. Also ist jetzt alles da
Alles? Es gibt da ein kleines gallisches Dorf...
Hab zwei Hunde nicht bekommen. Reklamiert. Mal sehen, was passiert
Sonst alles da.
So, zum ersten mal das Modell für den Moloch in der Hand... hmm... hatte mir den größer vorgestellt... ist ja fast kleiner als mein Herold
Aber man wird sehen. Da brauchts auf jeden Fall einiges an Umbauarbeit. Bin jetzt in den Ferien immer sehr beschäftigt mit Arbeit etc., und am WE nicht da, aber ich werd schauen, dass ich morgen mal zum basteln komm. Resultate werden dann natürlich sofort veröffentlicht
Noch nix gehört von den Bases. Ente? Man wird sehen...
Hab außerdem beschlossen, mir am Ende von Flight 1 eine ganze Einheit Zerschmetterer zu gönnen. Meine erste Beschreibung war ja:
Man stelle sich ein komplettes Pferd vor, aus dessen Sattel der Oberkörper eines Reiters wächst |
Bei näherer Betrachtung würde ich aber eher sagen: ein Alien, aus dessen Rücken ein Predator wächst
|
|
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Themenstarter
 |
|
So, die ersten Modelle stehen
Hab mal die ganze Einheit Gargüülen gebaut, sind die Confro Gargüülen (Gargoyles als Gargoyles - wie originell ). Haben die Waltons z.B. auch in ihrer Dämonenarmee
Als Zerfleischer benutze ich Keratis der Dirz:

Und natürlich sind alle verkackten Hellebarden in der Mitte abgebrochen und ich hab sie stiften müssen
Hab nach einer kleinen Fluchexkursion jetzt also eine Pause eingelegt und werd die restlichen 5 Modelle später noch zusammenbauen.
Umgebaut ist der Einheit fast nix, nur die Standarte und ein paar Waffen. Das Hauptproblem wird hier sicher sein, die Modelle in Reih und Glied aufstellen zu können
... vor allem mit den ganzen Hellebarden.
Beim Moloch hab ich entschieden, den ordentlich umzubauen und aufzupimpen, der is nämlich viel zu klein so wie er jetzt ist
Dazu werd ich den Carnivean benutzen, den ich noch vom Geheimprojekt herumliegen habe. Wir erinnern uns:

Das Viech wird also recht groß, und der Herold oben drauf ist nochmal ein ordentlicher Brocken... und er hat noch die AST am Rücken oben. Bin gespannt, wie hoch das Ding dann insgesamt wird
|
|
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Themenstarter
 |
|
edit: die Einheit Zerfleischer steht jetzt endlich, inklusive Standarte. Das Kack-Ding hab ich jetzt dreimal gebaut, einmal wars mir zu kurz und einmal zu lang. Sonst waren die Minis brav, hab aber viel stiften müssen.
Pics gibts entweder morgen, eher aber Montag, bin am WE nicht da.
editedit: Was mich an den Gargüülen noch stört ist, dass sie komplett aus der Box sind. Ich will aber in jeder Einheit zumindest ein bisschen Umbauten haben, werd mir also noch irgendeinen Alibi-Waffentausch oder so einfallen lassen
|
|
08.09.2008 22:03 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Themenstarter
 |
|
Original von obaobaboss
Bin gespannt, wie du die Zerfleischer bemalst. Hast du da schon eine fixe Vorstellung in welchen Farben die sich schmücken werden? Typisch Khornie? |
nein, nicht ganz. auch beim thema farbgestaltung werde ich eigene wege gehen.
khorne wird graue hautfarbe mit bronze/goldenem metall, rot will ich nur einen sehr dunklen ton verwenden und nur als details bei kleidung und kriegsbemalung/tätowierungen reinbringen. sonst soll kleidung sehr neutrale farbgebung haben.
die gargs (undivided) werden in brauntönen gehalten sein, mit ein paar farbkleksen in lila (?).
|
|
08.09.2008 22:03 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Themenstarter
 |
|
Original von Kaisavokina
Was isn jetzt los..
Bis du die fertig hast sind die bereits totbeschränkt..
|
im sommer geht NIXX
mal sehen, wie sehr ich in den nächsten wochen motiviert bin, zur zeit ist halt einfach mal alles andere wichtiger...
|
|
08.09.2008 22:25 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|