Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Ordnung bei den Killing Fields » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ordnung bei den Killing Fields
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yersinia pestis
rAtZ

images/avatars/avatar-1117.jpg

Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und auch sonst warscheinlich nur mehr in der Ecke hocken und vor sich hin brabbeln

großes Grinsen

20.10.2008 20:42 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl

images/avatars/avatar-641.gif

Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah - Orfi Fairness. Der Begriff gewinnt für mich immer mehr an Bedeutung :-)

Bin sehr einverstanden mit allem, was geschrieben wurde - außer mit Strafen. Sollte anders zu lösen sein. Oder man legt jemandem eine "halb-freiwillige Spende für neues Gelände" nahe, wenn mal was Gröberes passieren sollte.

Dass sowas wie die 40k Kids nicht mehr geht, machts für mich persönlich nur noch schmackhafter, wieder regelmäßig zu kommen fröhlich
(nichts gegen 40, sondern gegen destruktive Kids in meiner Freizeit).

Ich freu mich schon auf die Wiesen der Ordnung un alle, die darauf folgen werden!

mfg Grom

22.10.2008 00:51 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

images/avatars/avatar-1206.gif

Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

yeah, grom scheint wieder topmotiviert zu sein. das werd ich dir am donnerstag gleich wieder austreiben!Augenzwinkern

22.10.2008 13:06 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl

images/avatars/avatar-641.gif

Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Falls es tatsächlich dein Plan war, mir meinen frisch erwachten Warhammer-Fanatismus wieder auszutreiben, dann hast du versagt ;-)

31.10.2008 17:29 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

images/avatars/avatar-1206.gif

Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

bitterwein

01.11.2008 13:29 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Ordnung bei den Killing Fields

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic