Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 3. BT Tournament » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. BT Tournament
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lakai des Malekith Lakai des Malekith ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 193
Herkunft: Graz
Armeen: Dunkelelfen, Bretonen, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stormi


meine challenge steht!

chicken! Augenzwinkern
12.05.2009 20:04 Lakai des Malekith ist offline E-Mail an Lakai des Malekith senden Beiträge von Lakai des Malekith suchen Nehmen Sie Lakai des Malekith in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lakai des Malekith
@stormi


meine challenge steht!

chicken! Augenzwinkern


Ich glaube Freilose sind verboten rotes Gesicht

__________________
.
12.05.2009 20:06 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa da geb ich dem jimmy recht, wäre noch recht interessant zu wissen großes Grinsen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

12.05.2009 20:14 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls ich dabei sein kann, kannst auch gerne bei mir pennen - ist bei den Fields um's Eck und wenn wir dort Treffpunkt machen, ist das mit den Zugverbindungen wohl auch einfacher als Hall.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.05.2009 00:14 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Giftla Giftla ist männlich
Steffi Graf


images/avatars/avatar-427.jpg

Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 510
Herkunft: Kufstein
Armeen: Hochelfen, Dunkelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider nicht am Samstag, da ich da Schiedsrichter sein muss . . .

Was hab ich auch nur damals den Kurs gemacht unglücklich

Mfg

__________________
Bemalte Dunkelz: 60
Bleiben noch: 16
Irgendwie sehen die alle aus wie Khorne
13.05.2009 07:33 Giftla ist offline Homepage von Giftla Beiträge von Giftla suchen Nehmen Sie Giftla in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lakai des Malekith
@stormi


meine challenge steht!

chicken! Augenzwinkern


Schön, sehen wir dann am Samstag Zunge raus

Ich mag dir meine Liste nicht antun

Zudem muss ich das Turnier gewinnen und da ist mir ein einfacherer Start lieber, bin da ja schließlich nicht zum Spaß da oben. Da bekomm ich nen Sonderpreis wenn sich das ausgeht^^

Zitat:
Original von Yersinia pestis
Ich glaube Freilose sind verboten rotes Gesicht


So ein Glück für mich. Hab ich noch ne Ausrede mehr

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 13.05.2009 08:24.

13.05.2009 08:23 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
ich wart mal auf stellungnahme vom polti, wer von uns jetzt überhaupt einen startplatz hat verwirrt


Ich hab gehört alle. DIe stocken auf 30 oder 32 Mann auf. Roland hat das gestern gesagt
13.05.2009 08:25 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Lakai des Malekith Lakai des Malekith ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 193
Herkunft: Graz
Armeen: Dunkelelfen, Bretonen, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stormi

passt, wir sehen uns samstag smile
Schau ma mal obs dir orga erlaubt bei nur 3 spielen.
13.05.2009 09:36 Lakai des Malekith ist offline E-Mail an Lakai des Malekith senden Beiträge von Lakai des Malekith suchen Nehmen Sie Lakai des Malekith in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Alle, die bereits eine Armeeliste gesendet haben, sind fix dabei und ...

...

mfg
Alirion


sprich alle dabei ? großes Grinsen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

13.05.2009 09:49 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Alirion Alirion ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Oberösterreich
Armeen: Waldelfen, Hochelfen, Imperium, Eldar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, es wurden alle Armeelisten bis auf 3 kontrolliert (das sind die Orklisten, weil ich grade kein Armeebuch zuhause hatte --> werden aber heute noch kontrolliert )!

Folgende Leute haben eine falsche Armeeliste abgeschickt: (Trinken auszugeben für Veranstalter oder Schiedrichter )

Thomas Wild – Stormgarde (Dämonen)
Florian Strele – Orfi (Dämonen)
Julian Fladischer – Asrai_Lord (Dämonen)
Daniel Grünberger – Grüni (Dunkelelfen)
Christian Freißlich – Belentor (Dunkelelfen)
Harald Dorfner – KhorneBerserker (Krieger des Chaos)
Simon Jochade – Inspektordahr (Hochelfen)

folgende Personen haben einen Sonderpreis (also a Bier )an den Kontrolleur zu zahlen, denn sie wissen nicht, wie man eine lesbare Liste abschickt:

Clemens Bauer - Lakai des Malekith
Marco Spiegl - Alberik

Armeeverteilung sieht vermutlich wie folgt aus:
Dunkelelfen 5
Dämonen 4
Imperium 4
Vampire 4
Hochelfen 4
Krieger 3
Orks 3
Echsen 2
Zwerge 1
Oger 1
Khemri 1
Bretonen 1
Waldelfen 0 (gaaaanz stark, aber wir gewinnen trotzdem; sollen sich doch die anderen Völker gegenseitig abschlachten und WIR räumen dann mit den Überresten auf Freude )

GESAMT: 33 (+1 Springerliste)
Springerliste wird heute noch für alle sichtbar mit magischen Gegenständen ins Netz gestellt...

Wenn noch Fragen gibt für diejenigen, die Probleme bei der Armeeliste hatten, gerade heraus fragen. Vielleicht nehme ich das gleich vorweg:

Auch 5 Bluthunde kosten einen Punkt, genauso wie 6 von den Viechern. In der Beschränkung sollte eigentlich "1 für bis zu 6 Bluthunde, +1 je weiterem" stehen. War nur ein kleiner Fehler, der sich beim Überarbeiten der Beschränkungen ergeben hat, weil einfach die vorige 5 in 6 geändert wurde.

mfg
Alirion

__________________
Tötet sie alle bis einen... Der soll weitere Opfer holen!
13.05.2009 10:00 Alirion ist offline E-Mail an Alirion senden Beiträge von Alirion suchen Nehmen Sie Alirion in Ihre Freundesliste auf
Alirion Alirion ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Oberösterreich
Armeen: Waldelfen, Hochelfen, Imperium, Eldar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind alle dabei, die bereits eine Armeeliste bis jetzt abgeschickt haben (korrekt oder illegal ist wurscht); 1 Platz wäre dann ev. noch frei, aber sehen wir mal... eher sonst keiner mehr!

mfg
Alirion

__________________
Tötet sie alle bis einen... Der soll weitere Opfer holen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alirion: 13.05.2009 10:02.

13.05.2009 10:01 Alirion ist offline E-Mail an Alirion senden Beiträge von Alirion suchen Nehmen Sie Alirion in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alirion
Auch 5 Bluthunde kosten einen Punkt, genauso wie 6 von den Viechern. In der Beschränkung sollte eigentlich "1 für bis zu 6 Bluthunde, +1 je weiterem" stehen. War nur ein kleiner Fehler, der sich beim Überarbeiten der Beschränkungen ergeben hat, weil einfach die vorige 5 in 6 geändert wurde.

mfg
Alirion

Hah dann wars ja nicht mein Fehler großes Grinsen

Liste ist abgeschickt

Flamer raus Hund rein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 13.05.2009 10:24.

13.05.2009 10:20 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Alirion Alirion ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Oberösterreich
Armeen: Waldelfen, Hochelfen, Imperium, Eldar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die Springerliste:

Chaosgeneral
Mal des Khorne
Schild
Wort der Pein, Axt des Khorne, Karmesinrote Rüstung des Dargan

Erhabener Held
Mal des Khorne
Zweihandwaffe, Schild
Blutschädel-Amulett
183 Punkte

Erhabener Held
Mal des Khorne
Zweihandwaffe, Schild
Armeestandartenträger
Banner der Götter

Chaoszauberer
2 x Magiebannende Rolle

6 Chaoshunde

5 Chaoshunde

15 Chaosbarbaren
Mal des Khorne
Zweihandwaffen
KDO

15 Chaosbarbaren
Mal des Khorne
Zweihandwaffen
KDO

6 Chaosbarbarenreiter
Mal des Khorne
Leichte Rüstungen, Flegel
Champion


15 Chaoskrieger
Mal des Khorne
Schilde, Zusätzliche Handwaffen
KDO
Kriegsbanner

15 Auserkorene
Schilde, Hellebarden
KDO
Gunst der Götter, Banner der Wut

Insgesamt 2150

Dieses Mal wohl kaum aufzuhalten

mfg
Alirion

__________________
Tötet sie alle bis einen... Der soll weitere Opfer holen!
13.05.2009 10:44 Alirion ist offline E-Mail an Alirion senden Beiträge von Alirion suchen Nehmen Sie Alirion in Ihre Freundesliste auf
Alirion Alirion ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Oberösterreich
Armeen: Waldelfen, Hochelfen, Imperium, Eldar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update der falschen Armeelisten:

Julian Fladischer – Asrai_Lord (Dämonen)
Daniel Grünberger – Grüni (Dunkelelfen)
Harald Dorfner – KhorneBerserker (Krieger des Chaos)
Simon Jochade – Inspektordahr (Hochelfen)

mfg
Alirion

__________________
Tötet sie alle bis einen... Der soll weitere Opfer holen!
13.05.2009 10:53 Alirion ist offline E-Mail an Alirion senden Beiträge von Alirion suchen Nehmen Sie Alirion in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sollte Warhammer aussehen.

Echt ne nette und fluffgetreue Liste, bis auf den Magier, aber den versteh ich auch. Einmal Ritter hätte sicher auch gepasst, da wär euch niemand böse.

Wieso sind wir alles nur Powergamer traurig

Edith freut sich für die ganzen Vampire, die gegen diese Khorneliste spielen dürfen ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 13.05.2009 11:08.

13.05.2009 11:06 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffpunkt nun bei den KF?

Müsste das wissen, denn ich werd hingebracht da.

Machen wir 5:45 Abfahrt, das reicht immer noch locker und 15 min länger pennen sind 15 min länger pennen Zunge raus

mfg
13.05.2009 11:57 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omfg storm du pussy

grad wegen deim mimimi

Abfahrt: Samstag, 5:30 Uhr vor den KF ... bitte pünktlich sein und nicht verschlafen großes Grinsen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

13.05.2009 18:56 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt 5:45

Danke Orschi
13.05.2009 21:03 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Poltergeist
Chaosritter


Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Pucking
Armeen: DE, Vamps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Armeelisten wurden kontrolliert. Fehlen nur mehr die letzten zwei, die ausgebessert werden müssen...

Update der falschen Armeelisten:

Julian Fladischer – Asrai_Lord (Dämonen)
Simon Jochade – Inspektordahr (Hochelfen)

mfg
Alirion
14.05.2009 09:05 Poltergeist ist offline E-Mail an Poltergeist senden Beiträge von Poltergeist suchen Nehmen Sie Poltergeist in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nochmal ...

stormie, pr0, jimmy, antonio

bitte dran denken 5:35 (5 Minuten länger schlafen schtormie !!) bei den KF

stellt euch lieber ein wecker zuviel als zuwenig großes Grinsen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

15.05.2009 11:51 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 3. BT Tournament

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic