Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Lame, imba etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lame, imba etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Lame, imba etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Um hier nochmal auf die Petition für Jimmys Waldelfen und überhaupt einem generellen Problem von Warhammer zurück zu kehren:

- Es gibt Aufstellungen, die sind hart.
- Es gibt aber auch Spieler, die würden weicher aufstellen, wenn man sie fragt.
- Oder man überlegt mal ein bisschen und versucht eine AL aufzustellen, die auch gegen deren Hauptprobleme (Plänkler, KM's, Hordenarmeen... was auch immer) Chancen hat
- Und NEIN: Die Würfel sind nicht immer schuld.

Mich nervt die ständige Suderei. Spielt was ihr wollt, aber denkt lieber etwas mehr darüber nach was IHR ändern könnt - an der Aufstellung - an der Taktik. Warhammer heißt nicht ohne Grund 'Strategiespiel'. Das heißt man könnte, wenn man klug taktiert gewinnen.

Das hab ich grad wieder am ÖTT gelernt. Irgendwie waren sogar die Echsenritter gut. Sobald ich bloß ein wenig drauf aufgepasst hab.

Die Petition für den Jimmy hab ich übrigens aus Ego-Gründen geschrieben: Waldelfen sind meine neuen Lieblingsgegner.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
22.11.2006 10:14 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließ mich da dem Norbert an.

Ich hab auch gelernt meine Landsknechte und Opfertruppen gut zu spielen.

Man kann aus fast allem was machen.

Im übrigen pisst mich die Listenkackerei auch an, wie zb. bei meinen Brets oder dergleichen

Wenn sich SkavenSAD-Spieler, Doppelbreaker-Spieler und der gleichen über meine Armeelisten aufregen, sollten sie sich mal selbst an der Nase nehmen. Ich spreche hier keinen bestimmten Spieler an sondern gewisse Gruppen.

Es nervt einfach derbe immer wegen seiner AL angepisst zu werden. der Grandmaster sprichts eh schon weitestgehend an.
Ich finde Echsenritter im übrigen nicht schlecht+g*

mfg storm
22.11.2006 10:21 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Lame, imba etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic