Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Wir bauen dem Vladdy eine Armee.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir bauen dem Vladdy eine Armee..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

urgs Wir bauen dem Vladdy eine Armee.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche hab ich gestern schon damit genervt, die anderen erreich ich hoffentlich auf diesem Wege... Zunge raus

Bin mir echt unsicher, welche Armee meine nächste werden soll. Khemri sind raus, so viel steht leider fest. Vielleicht hat ja wer ein paar Tipps.

Meine Kriterien sind:
  • Gute Umbaumöglichkeiten bzw. Alternativmodelle (Ich mag keine 0815-Standard-GW-Armeen)
  • Die Armee sollte in allen Phasen was machen können, beweglich und keine Ballerburg sein
  • Dippbar, weil ich sonst ja doch nix male, das hab ich gelernt...
  • Bei uns nicht zu häufig vertreten / von vielen Spielern in nächster Zeit angefangen (ich weiß -> kindisch, aber mich stört das eben)
  • Entweder noch einige Zeit hin bis zur Neuauflage, oder bereits neu erschienen (wobei ich mir durchaus vorstellen kann, auf eines der neuen Bücher zu warten)
  • Halbwegs konkurrenzfähig sollte die Armee wohl auch sein. Unterdurchschnittliche Liste + mittelmäßiger General is auf Dauer wohl keine sehr motivierende Kombination…


Meine Überlegungen bisher: (in beliebiger Reihenfolge)

- Echsen: Sicher eine solide und spaßige Armee. Bedenken hab ich hier vor allem, was Umbaumöglichkeiten / Alternativmodelle angeht. Vielleicht weiß jemand mehr als ich, ich hab keine vernünftigen gefunden. Außerdem nicht sehr flexibel in der Aufstellung leider, sodass irgendwie alle Armeen gleich aussehen.

- Oger: Hätte ich eine echt geniale Umbauidee. Bei Ogern ist wohl vor allem der letzte Punkt das Problem. Es ist allgemein bekannt, dass sie nicht grade die stärkste Armee da draußen sind.

- Imperium: Extrem starke und auch durchaus flexible Liste. Sicher auch mit Alternativmodellen etc. gut bedient. Spielen halt doch schon einige und ich weiß auch nicht, ob mir der Spielstil so zusagt, müsste man austesten. Dippbar denke ich mal schon.

- Orks: Hm ja, was man so hört nicht mehr allzu gut dabei, ohne sehr entgegenkommende Beschränkungen. Aber vermutlich witzig und auch einiges an Umbaupotenzial. Leider recht viele Modelle - bäh.

- Vampire: Weiß nicht, wie viele das dann schon starten wollen bei uns. Wird sicher ein sehr geiles Buch was man so hört. Evt. halt recht ähnlich wie Khemri, kann man aber noch zu wenig sagen. Kommen auf jeden Fall in Frage.

- Dämonen: Dauert auch nur mehr bis zum Sommer. An sich sicher eine nette Armee. Halt etwas früh, um sich da ernsthaft Gedanken zu machen und ich habs ja auch schon mal gespielt.

- Tiermenschen: Sind wohl auch irgendwann in nächster Zeit mit nem neuen AB dran. Armee könnte man aber cool aufziehen, genug schicke Modelle gäbe es. Stärke kann ich nicht so recht beurteilen. Mittelfeld vermutlich.

- Waldelfen Hm, nee. Bin nicht der WE-Typ.

- Hochelfen Mal schauen, sollte man sicher auch nicht von vornherein ausschließen. Können tun sie was. Mit Umbauten und Alternativmodellen kenn ich mich nicht so aus bei denen. Hab ich noch nie danach gesucht wenn ich ehrlich sein soll.

- Dunkelelfen Naja, GW wird wohl auch das neue AB versieben wenn wir ehrlich sind. Modelle sind aber genial, evt. lohnt sich ja das Warten. Und so ein Blutkessel mit Kriegsaltarregeln usw. hätte schon was. *g*

- Skaven Sind mir schlicht und einfach zu viele Modelle. Sogar zum Dippen…


Naja, dann lass ich mich mal überraschen von euren Ergüssen. Ich seh schon, in nächster Zeit sind auf jeden Fall ein paar Testspiele angesagt. naughty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vlad: 04.01.2008 10:21.

04.01.2008 10:21 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tippe da auf und empfehle ganz klar Vampire.

Da hast im Prinzip ja auch eine Armee - Die An00bis-Krieger müssen schließlich nur adaptiert werden.

Und flexibler in der Aufstellung als Khemri sind sie sicher. Neues Armeebuch kommt bald, mit dem wird dann wieder richtig losgelegt.

Hast am Anfang die klassischen Boni des neuen Armeebuchs - keiner kennt's und du darfst ausprobieren.

und abgeneigt bist der Armee ja auch nicht Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.01.2008 12:37 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Vampiren musst halt damit rechnen, dass viele Anfangen wenn das neue AB rauskommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Martin: 04.01.2008 12:54.

04.01.2008 12:54 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar werden sicher anfangen, aber gerade bei uns schätze ich nicht, dass es sehr boomt, da die interessierten Spieler gerade erst einen Armeewechsel hinter sich haben.

Außerdem müsstest du für's erste sicher nicht viele Modelle ausleihen, da du einfach vieles schon in deiner Khemri-Armee dabei hast denk ich mal.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.01.2008 13:13 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Untote Dunkelzarmee.

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
04.01.2008 13:13 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chaos ? roflmao

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

04.01.2008 14:14 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfi
chaos ? roflmao


Würdest ihm deine Armee verkaufen oder? großes Grinsen

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
04.01.2008 14:29 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jim
Ne Untote Dunkelzarmee.


Super Idee stehle ich irgentwann. großes Grinsen

Falls ich einmal Vamps anfange wird es so eine Armee sein (die mann aber auch als Khemri spielen kann).
Verdammt jetzt hab ich schon wieder so tolle ideen traurig am liebsten würde ich schon heute anfangen großes Grinsen

Nö erst wird Chaos fertig gemacht fröhlich

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
04.01.2008 15:56 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh weg, das is mein Ideenfred. großes Grinsen

Wer würde bei uns denn aller Vampire anfangen / wieder ausgraben? Pro weiß ich wollte warten, Papa? sonst?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vlad: 04.01.2008 16:10.

04.01.2008 16:09 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der Kurl fängt mit Sicherheit mit den neuen Vampiren an, der Strom auch. Und stellt sie nach einem Spiel wieder ins Eck, weil sie doch sooo lame sind großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.01.2008 16:13 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Brot wird wahrscheinlich auch seine Sylvaniavampire zu neuen machen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
04.01.2008 16:24 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vlad
Geh weg, das is mein Ideenfred. großes Grinsen

Wer würde bei uns denn aller Vampire anfangen / wieder ausgraben? Pro weiß ich wollte warten, Papa? sonst?

Wann und ob wer von uns Vamps mal wieder auspackt trau ich mich nicht zu sagen...aber wenn dich in dem Punkt nach uns richtest hast eh schon verloren großes Grinsen
@Vampire: Meinst schon dass das richtige ist, denn vom Spielstil wird sich nicht viel ändern und der hat da ja bevor Khemri angefangen hast auch nicht sonderlich gefallen. Weiß nicht würd dich irgendwie bei den Echsen sehen - Oldblood-Haudrauf-Liste, aber das iss nur meine bescheidene Meinung...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

04.01.2008 16:24 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Imperium!!!!

headbang

zum austesten kann ich sie dir ja mal leihen dann!

__________________
.
04.01.2008 16:45 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe seh ich eh ähnlich Michi. Glaub grad jetzt wo man alles heilen kann und die auch noch Streitwägen bekommen werden sie schon sehr ähnlich. Denk auch nicht, dass das die ersehnte Abwechslung ist. Augenzwinkern

Echsen sind nach wie vor ein heißer Kandidat. Weiß da evt. wer coole Modelle von anderen Anbietern oder jemand ne gute Umbauidee für die orginalen?

Hehe gern Yersi, Impse hauen rein. headbang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vlad: 04.01.2008 17:13.

04.01.2008 17:12 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vlad
Echsen sind nach wie vor ein heißer Kandidat. Weiß da evt. wer coole Modelle von anderen Anbietern oder jemand ne gute Umbauidee für die orginalen?


Ich hab mich auch schon oft gefragt was man bei Echsen so machen könnt, mir is aber nicht wirklich was eingefallen unglücklich

Gib mal bei Fantasyladen in die Suche REPTUS ein, die Modelle sind ganz witzig, aber ich wüsst nicht als was man sie hernehmen sollt?

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorgrim: 04.01.2008 17:34.

04.01.2008 17:33 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fischmenschen

Gib einfach mal Komodon in die Fantasyladen-SUCHE ein..

Zitat:
Gib mal bei Fantasyladen in die Suche REPTUS ein, die Modelle sind ganz witzig, aber ich wüsst nicht als was man sie hernehmen sollt?


Hab ja einen als Turnschuhheld genommen- eignen sich mM als ebensolche...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
04.01.2008 17:52 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vlad
Echsen sind nach wie vor ein heißer Kandidat. Weiß da evt. wer coole Modelle von anderen Anbietern oder jemand ne gute Umbauidee für die orginalen?


Naja, ich würd mir da ein komplett anderes konzept zurechtlegen, so wie dus schon bei khemri gemacht hast.

zwei ganz interessante vorlagen sind die pygmäen von spikehead:
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=81974

oder die tyraniden-echsen, haben schon einige gemacht, z.b. doomham. find ich persönlich etwas zu einfallslos, aber ist mal was anderes.

skinks braucht man so arschviele, dass alternativmodelle wohl eh nicht leistbar sind, für den rest kann man sicher was finden.

aber zu allererst bräuchte man mal eine grundidee/konzept.


edit: am wichtigsten finde ich das konzept, die ideen für mein geheimprojekt hab ich über fast ein jahr hin entwickelt, und es hat mit dem startpunkt fast nichts mehr gemeinsam. um wirklich ein tolles, ausgereiftes konzept auf die beine zu stellen, darf man sich ruhig zeit lassen.

__________________
Unerreicht in Österreich.
08.01.2008 23:12 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt. kann man mal so die Inkas oder Maya Kultur probieren welche ja das realistische Vorbild der EM sind.

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
09.01.2008 10:21 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wirst dich aber bei einigen Einheiten sehr schwer tun....

sprich sämtliche Kavallerie und andere Dinosaurierkohorten wie Salamander, STegadons, Teradons

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
09.01.2008 12:14 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skinks hab ich schon mal recht gute gesichtet. *ZeltmitdenHändenform*
Der Masterplan nimmt langsam Gestalt an...
09.01.2008 13:03 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Wir bauen dem Vladdy eine Armee..

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic