Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 5.6. Killing Fields CXXXVIII - Wiesen des ganz starken Orschihammers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5.6. Killing Fields CXXXVIII - Wiesen des ganz starken Orschihammers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Obr: Ich komm doch mit WE
05.06.2008 07:25 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maaaaa... und jetzt habe ich schon ne Chaosoptimierte Liste eingepackt fröhlich

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
05.06.2008 10:20 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will auch wem aufs Maul haun traurig
...muss ja schließlich für die SM trainieren rotes Gesicht

Vladdy. Mike, ML?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 05.06.2008 10:22.

05.06.2008 10:22 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und meinen Saisonplatz für Kaiserspiele in der 1. Reihe aufgeben?

Da musst schon mehr bieten. fröhlich

[Außerdem haben wir grad 2x.]
05.06.2008 14:44 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig

Und kurzfristig absagen tut diese Woche auch keiner - Frechheit großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

05.06.2008 15:06 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich könnte^^
05.06.2008 15:11 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Naja ich könnte^^
Zunge raus

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

05.06.2008 15:13 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will aber spielen und nicht wieder bis 10 im Büros ein..
05.06.2008 15:28 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Defender: Es kann sein, dass ich's nicht rechtzeitig aus dem Büro schaff heut. In dem Fall kannst gerne den Blutdämon vom Orfi übernehmen. Ich sag noch Bescheid!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

05.06.2008 15:56 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
@Defender: Es kann sein, dass ich's nicht rechtzeitig aus dem Büro schaff heut. In dem Fall kannst gerne den Blutdämon vom Orfi übernehmen. Ich sag noch Bescheid!

Müsst das wenn sofort wissen, da ich die Armee ja noch zambacken müsst...also in spätestens 5 Minuten, sonst geht sich nicht mehr aus.

Sonst nerv ich halt die anderen beim zocken - auch egal

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

05.06.2008 16:06 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Defender
.... da ich die Armee ja noch zambacken müsst...

vanillekipferl-skorpione naughty

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
05.06.2008 16:10 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorgrim
Zitat:
Original von Defender
.... da ich die Armee ja noch zambacken müsst...

vanillekipferl-skorpione naughty

Ach geh zum Balazs Zunge raus

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

05.06.2008 16:12 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Defender

Ach geh zum Balazs Zunge raus


PWND hoch 3


OLOLOLOLOL
05.06.2008 16:25 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao



SOOOOOO STARK !!!!!

ORFI KANN ALLES

*hust*

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

05.06.2008 22:58 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig Ich wurde vom Papa übel verpraggt.


Eigentlich liefs zu Beginn ganz gut. Magiezeux hab ich das ganze Spiel über gut gewürfelt. Rest naja. Schlimmste Aktion: Steinschleuda schätzt in die Dryaden. Nicht schlecht geschätzt... weicht dann aber 10 Zoll ab... in die Nachtgobbos.... Mittelpunkt über Schamane.. der stirbt, zusammen mit ner Handvoll Gobbos.

Überhaupt sind sie oft abgewichen oder hatten fehlfunktion *heul*.

Beim Waaagh ausrufen gingen folgende Seelen zugrunde: 4 Wildorkwildschweinreiter, 6 Orkbogenschützen, 4 Spinnenreiter.

Papa hat mir dann alles abgeräumt, außer Spinnenreiter, Wolfsreiter, halbe Spinnenreiter, halben Orkschamane, gobboschamane und Schleuder.

Ich hatte nur halben BAumältesten, halbe Dryaden, Falkenreiter, halbe Waldläufer, Waldreiter.

Es geht nix!

Dafür wird nächste Woche viel gehen....

entweder mit Trollbreaker oder der öminösen Adleredlenliste muahahhaha

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 06.06.2008 18:04.

05.06.2008 22:59 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ja genau

hmm najo gespielt hab ich grottenschlecht, den blutdämon komplett falsch eingesetz der hat wenig gemacht

die berittenen dämonetten hatte ich auch kA was tun, auch komplett fürn ***** (haben nur 1 skorp geholt)

tzentek herold aus horrors rausgeflogen und hatt dann in der selben runde noch 2 rollen gebraucht damit er nicht stirbt ...

ganz stark ....

najo aber minimales brunzen hats schon wieder gerichtet

armeeliste gefällt mir so recht gut, vorallem bin ich mit dem flamer champ sehr zufrieden smile

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

05.06.2008 23:03 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll man da groß sagen - Orfi spielt so starkes Warhammer...unglaublich smile

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

06.06.2008 08:55 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gegen den grom gezockt - WE vs. echsen nach stadtmeisterschaften.

er hat HNV aufgestellt, recht standard aber mit ein paar überraschungen im detail. in der ersten runde zieht er seinen HNV-flitzer gleich vor und stellt ihn frei. ich teste mal an, welchen schutz er hat (hatte kein quetzl) und als sich herausstellt, dass er nur 3+ RW und 5+ ReW hat, frisst er wurzelwürger, pfeilhagel der gerechtigkeit und schützen auf kurzer. leider ohne erfolg. erst als er die schützen angreift, verliert er ein leben beim s&s.

kroxis gehen in baumältesten, verlieren, halten. salamander versagen und spucken nur einen tänzer kaputt. somit kann ich die tänzer zum baum in den NK schicken und dann in die salas überrennen (obwohl der letzte stehende kroxi noch 3 tänzer umbügeln muss).

der HNV schnetzelt 6 bogner tot (attackenschwert), die halten aber dank AST und glück. ich konter mit dryaden, um den HNV zu binden und die echsen-kav in den NK zu locken, der HNV gewinnt aber zu hoch, erschlägt alle schützen und die dryaden rennen. danach kann der HNV die nächsten dryaden angreifen, die halten aber.

dann die entscheidende runde: wilde jagd greift skinks mit saurus (zu fuß) an, der hat zwar erstschlag, aber ich hau einfach so viele skinks tot, dass ich angst/ÜZ mach. die salamander bekommen dryaden in die flanke und fliehen, dabei kommt der letzte stehende tänzer noch in kontakt mit dem AST in der sauruskav, welchen er mit einem treffer todesstößt. w00t

der HNV muss auch dran glauben, weil dryaden vor ihm zuschlagen und so unglaublich gut sind. baum und schrate orientieren sich derweil um.

die kav kann noch dryaden holen, wird aber dann in der letzten runde noch auf ein modell geschossen/gezaubert. die teras greifen schützen an, die fliehen, und dann werden die teras von den schraten abgeholt. die zweiten kroxis werden gewurzelt und zerschossen. skinks fliehen durch panik oder entsetzen. ende.

ich verlier tänzer, 2 dryaden ganz, eine halb, einmal schützen. beim grom steht noch ein sauruskav-reiter und der schamane, der das ganze spiel über nur hinter einem hügel gesessen ist und gebannt hat großes Grinsen

insgesamt 17:3



ich denke das größte versäumnis vom grom war, den chars nicht die abartig guten saves zu geben, die sie haben können, das macht sie normalerweise zu so einem problem. auch ein stegadon wäre extrem gut in so einer liste. skinks und teras waren wohl zu viele.

außerdem war es ein fehler, den saurushelden in den skinks herumlaufen zu lassen, da holt man sich nur massig punkte fürs kampfergebnis. den würd ich sowieso auf eine echse setzen und zum panzer machen, nervt total das viech.

außerdem sollte man einzelne chars nicht frei hinstellen, wenn der gegner viel beschuss hat großes Grinsen

von der aufstellun und grundstrategie hat das spiel gut für mich funktioniert, wir haben beide eine flanke verweigert und dann im zentrum gekämpft. dadurch hab ich seine zweiten kroxis und die echsenritter ziemlich aus dem spiel gehalten, teras auch. die tänzer hab ich zu schlecht gezogen, da hätten normal dryaden hingehört. normal verlier ich die an salamnderspucke, und die einheit ist gegen echsen zu wichtig wegen todesstoß. aber ich hatte ja glück an dieser stelle.

auch die leichte kav hab ich nie richtig ins spiel gebracht, vor allem wegen einem verpatzten angsttest, der sie eine runde aussetzen hat lassen. haben aber am ende noch zwei ritter erschossen und ein viertel geholt, also passt schon.

baumältester war solide, hat nur an kroxis zwei leben abgegeben, was okay war. hätte dann wohl noch den HNV geholt, wenn der nicht schon an dryaden verreckt wär...

__________________
Unerreicht in Österreich.
06.06.2008 11:16 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das war detailliert :-) Kann allem nur zustimmen. Kann noch meine Liste verbessern, meine Bewegungsphase auch.
Hab einiges gelernt, Spaß hats auch gemacht - danke Jimmy!

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
07.06.2008 14:29 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 5.6. Killing Fields CXXXVIII - Wiesen des ganz starken Orschihammers

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic