Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 20.11. Killing Fields CLXI - Wiesen des Voradvents » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 20.11. Killing Fields CLXI - Wiesen des Voradvents
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach der Pro haut so derbe zu... traurig

Aber er hat sich brav fürs brunzen entschuldigt und böse sein kann man dem Pro natürlich auch nicht. Besonders nicht, wenn er auch schon öfters gegen einen unterirdisch gewürfelt hat.

Ein paar Impressionen aus dem Spiel:

Ruf den Waaagh aus um mit meinem General in seinem Altar zu kommen. Shagaz und 4 Chars in Reichweite lassen grüßen. Leider stürmt auch die AST-Einheit auf die Umlenkerfreischärler vor und präsentiert den Rittaz mit AST die Flanke. Hab beim Vorstürmen ne 5 gewürfelt, hätte aber unter 4 sein müssen, also großer Fehler von mir das zu riskieren (oder besser gar nicht zu beachten). Tja, leider wurde auch aus meinem Masterplan nix, da mein Waaaghboss mit stolzen 6 S8 attacken den Altar nicht zertrümmern konnte. 2 Wunden gingen durch, beide gesavet. Den Rückschlag überstand er, war aber nächste Runde tot (Pff... so ne lusche der Erzlektor, nicht mal mehr Ini als n Schwarzork).

Neben Umlenken konnten die Freischärler noch ganz andere Sachen. So haben 2 5er Einheiten meinen Orkblock mit Gobboheld angegriffen, um dem ASTRittern für den Flankencharge platz zu machen. Genau in diesen Freischärlern hing ich dann für 3 Runden fest. In denen glaube ich hat von meinen Orks höchstens mal der Champion einen Umgehauen, wenn überhaupt. Nur der Gobbo schaffte es hin und wieder, während ich so 2 Runden pro Wunde erlitt. Die Aufriebtest schaffte der Pro bis auf den auf die 4.

Die MW-Tests waren auch nicht auf meine Seite. Schwarzorkz kriegen es richtig Fett ab und versauen Panik -> laufen ins Haus und tot. Block mit Gobbo nach epischen Kampf gegen Freischärler kriegen den brennenden Totenschädel ab, versauen Paniktest und in der letzten den Sammeltest.

Kamikatta wurde nachdem es 2 Ritter umgenietet hat von der Kanone verschrottet, Speerschleuder und Treffsicherheit in einem Satz passen nicht. Hab glaube ich im ganzen Spiel 1 mal getroffen?


Hab auf jeden Fall heute eingesehen, dass mit den Orkz das Turnier wohl doch nicht so spaßig wird, da ich, wenn ich Orks spiele, eh immer Obrlisten spielen werde und auf Turnieren wär das wohl nich so der Bringer. Also kommen die Helfenz mal wieder aus den Schrank. Leider nicht die Obradlredlrliste, da Infanterie ja ganz nützlich in SBG sein soll cool

Danke an Pro für das Spiel, hat trotz allem wie immer gegen ihn doch auch Spaß gemacht.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
21.11.2008 00:19 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel Brunzerei hab ich noch nie gesehen - das hat auch in keinem Satz platz: Brunz-Daggi hat extrem gebrunzt.
Bin dennoch ganz zufrieden: Meine Armee stand immerhin ein 8:12, und ich ließ mich nur zu einer emotionalen unsinnigen Handlung hinreißen...
Das Spiel war super, hat mir Spaß gemacht, wir haben sicher beide ein bisschen was für Salzburg gelernt. Danke nochmal Daggi fürs Spiel!

mfg Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
21.11.2008 00:24 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jab Brunzerei war eindeutig zu übel cool
Aber im Grunde sehr solides Spiel wie ich finde. Der Slann kann schon was^^

Bin mit der vorläufigen Salzburg-Liste auch sehr zufrieden gewesen und so konnt ich ein 12:8 erringen.

Danke nochmal fürs Spiel

mfg

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

21.11.2008 07:26 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.585
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich werd vor Salzburg sicher noch eine Liste ohne Lade ausprobieren fröhlich


Hab in den letzten Runden fast alles verloren.

Grabwächter inkl. König versagen in der Hexe!! Die savet ungefähr 15mal, darunter auch Todesstoß. Kassiert keine einzige Wunde!!!


Ach ja @ Alyx_at: Den Stärketrank hättest gar nicht trinken dürfen - wegen dem Prinzen-Gegenstand Augen rollen Ich denke, dann hätte mein Prinz sogar überlebt. Augen rollen


Ein durchwegs spannendes Spiel, bei dem ich teilweise mehr mit den Dunkelz als mit meinen eigenen Figuren spielte - meinen Gegner auch schön Spiel-Fehler ausbessern lies. Am Ende doch ein klarer Sieg für die Dunkelz. ~15:5 denk ich

Danke nochmal für's Spiel!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.11.2008 08:42 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
mattiman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jooooo war echt nett gestern smile

Danke an die Dose und das Brot, hab einiges über die Schussphase und das Würfeln gelernt!

und nächsten Donnerstag gehts dan richtig los! in ca. 8 1/2 Stunden werd ich meine Echsen in Händen halten, und mit denen gibts dann endlich mein erstes Lernspiel gegen den Grom! großes Grinsen

Als ich mit meinem Mädel nach Hause ging:
"Schatz, es seids alle Freaks. Aba deine Kollegn da drein san echt voll die netten Freaks!" großes Grinsen

lol wir sind freakazoyds!
headbang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mattiman: 21.11.2008 09:03.

21.11.2008 09:03
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Themenstarter Thema begonnen von the_shining
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mattiman
Als ich mit meinem Mädel nach Hause ging:
"Schatz, es seids alle Freaks. Aba deine Kollegn da drein san echt voll die netten Freaks!" großes Grinsen

tja, sicher weil sich der antonio gleich so nett vorgestellt hat^^
neinein, wir sind ja alle ganz nette Freude


@obr: jo, auch von mir herzlichen dank fürs spiel, ich bin immer wieder überrascht, dass du wirklich null suderst. jo, gebrunzt hab ich echt gut großes Grinsen
tja, das mit mit dem waagh war wirklich nicht sehr geschickt, aber weißt eh.

hat wie immer totalen spaß gemacht, und war einfach chillig das spiel smile

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

21.11.2008 09:24 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_shining
tja, sicher weil sich der antonio gleich so nett vorgestellt hat^^


Paarungstanz ?? Augenzwinkern
21.11.2008 10:50 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ pro apropos (klingt geil beim ausprechen hihi), wolltest nicht jemandem einen neuen Benutzertitel gebn? Zunge raus

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
21.11.2008 10:51 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Papa Martin
Paarungstanz ?? Augenzwinkern


jaaaa!



__________________
Unerreicht in Österreich.
21.11.2008 11:26 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bretonen sind so gut großes Grinsen

Danke fürs Spiel Bread Augenzwinkern

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
21.11.2008 12:08 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 20.11. Killing Fields CLXI - Wiesen des Voradvents

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic