|

|
|
20.11. Killing Fields CLXI - Wiesen des Voradvents |
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Ach der Pro haut so derbe zu...
Aber er hat sich brav fürs brunzen entschuldigt und böse sein kann man dem Pro natürlich auch nicht. Besonders nicht, wenn er auch schon öfters gegen einen unterirdisch gewürfelt hat.
Ein paar Impressionen aus dem Spiel:
Ruf den Waaagh aus um mit meinem General in seinem Altar zu kommen. Shagaz und 4 Chars in Reichweite lassen grüßen. Leider stürmt auch die AST-Einheit auf die Umlenkerfreischärler vor und präsentiert den Rittaz mit AST die Flanke. Hab beim Vorstürmen ne 5 gewürfelt, hätte aber unter 4 sein müssen, also großer Fehler von mir das zu riskieren (oder besser gar nicht zu beachten). Tja, leider wurde auch aus meinem Masterplan nix, da mein Waaaghboss mit stolzen 6 S8 attacken den Altar nicht zertrümmern konnte. 2 Wunden gingen durch, beide gesavet. Den Rückschlag überstand er, war aber nächste Runde tot (Pff... so ne lusche der Erzlektor, nicht mal mehr Ini als n Schwarzork).
Neben Umlenken konnten die Freischärler noch ganz andere Sachen. So haben 2 5er Einheiten meinen Orkblock mit Gobboheld angegriffen, um dem ASTRittern für den Flankencharge platz zu machen. Genau in diesen Freischärlern hing ich dann für 3 Runden fest. In denen glaube ich hat von meinen Orks höchstens mal der Champion einen Umgehauen, wenn überhaupt. Nur der Gobbo schaffte es hin und wieder, während ich so 2 Runden pro Wunde erlitt. Die Aufriebtest schaffte der Pro bis auf den auf die 4.
Die MW-Tests waren auch nicht auf meine Seite. Schwarzorkz kriegen es richtig Fett ab und versauen Panik -> laufen ins Haus und tot. Block mit Gobbo nach epischen Kampf gegen Freischärler kriegen den brennenden Totenschädel ab, versauen Paniktest und in der letzten den Sammeltest.
Kamikatta wurde nachdem es 2 Ritter umgenietet hat von der Kanone verschrottet, Speerschleuder und Treffsicherheit in einem Satz passen nicht. Hab glaube ich im ganzen Spiel 1 mal getroffen?
Hab auf jeden Fall heute eingesehen, dass mit den Orkz das Turnier wohl doch nicht so spaßig wird, da ich, wenn ich Orks spiele, eh immer Obrlisten spielen werde und auf Turnieren wär das wohl nich so der Bringer. Also kommen die Helfenz mal wieder aus den Schrank. Leider nicht die Obradlredlrliste, da Infanterie ja ganz nützlich in SBG sein soll
Danke an Pro für das Spiel, hat trotz allem wie immer gegen ihn doch auch Spaß gemacht.
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
21.11.2008 00:19 |
|
|
Grom
Prophet des Ramboyotl

Herkunft: Obsteig Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.
 |
|
Soviel Brunzerei hab ich noch nie gesehen - das hat auch in keinem Satz platz: Brunz-Daggi hat extrem gebrunzt.
Bin dennoch ganz zufrieden: Meine Armee stand immerhin ein 8:12, und ich ließ mich nur zu einer emotionalen unsinnigen Handlung hinreißen...
Das Spiel war super, hat mir Spaß gemacht, wir haben sicher beide ein bisschen was für Salzburg gelernt. Danke nochmal Daggi fürs Spiel!
mfg Grom
__________________ Danke fürs Spiel - AU!
|
|
21.11.2008 00:24 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
|
21.11.2008 08:42 |
|
|
mattiman unregistriert
 |
|
|
21.11.2008 09:03 |
|
|
the_shining
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

Herkunft: Hall/Wien/Berlin Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos
/Impse/Hochelfen/Vam
ps/Brets
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von mattiman
Als ich mit meinem Mädel nach Hause ging:
"Schatz, es seids alle Freaks. Aba deine Kollegn da drein san echt voll die netten Freaks!"
|
tja, sicher weil sich der antonio gleich so nett vorgestellt hat^^
neinein, wir sind ja alle ganz nette
@obr: jo, auch von mir herzlichen dank fürs spiel, ich bin immer wieder überrascht, dass du wirklich null suderst. jo, gebrunzt hab ich echt gut
tja, das mit mit dem waagh war wirklich nicht sehr geschickt, aber weißt eh.
hat wie immer totalen spaß gemacht, und war einfach chillig das spiel
21.11.2008 09:24 |
|
|
Papa Martin
Familienoberhaupt

Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM
 |
|
Original von the_shining
tja, sicher weil sich der antonio gleich so nett vorgestellt hat^^
|
Paarungstanz ??
|
|
21.11.2008 10:50 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
@ pro apropos (klingt geil beim ausprechen hihi), wolltest nicht jemandem einen neuen Benutzertitel gebn?
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
21.11.2008 10:51 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
 |
|
Original von Papa Martin
Paarungstanz ??
|
jaaaa!
__________________ Unerreicht in Österreich.
|
|
21.11.2008 11:26 |
|
|
Thorgrim
ABVERKAUF!!!!

Herkunft: ABVERKAUF!!! Armeen: Bei Interesse PN!
 |
|
Bretonen sind so gut
Danke fürs Spiel Bread
__________________ Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
|
|
21.11.2008 12:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|