Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XVII - Wiesen des Blutes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Killing Fields XVII - Wiesen des Blutes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.607
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erkenntnisse: Weit aufgefächerte Zwergenaufstellung ist nicht zu unterschätzen Augenzwinkern
Hab bis zum dritten Spielzug einen netten Vorsprung herausgeholt, dann aber ein bisschen aufgeteilt (Riese und zwei Streitwägen auf ein Klankrieger-Regiment mit AST, der Riese hat im Schadenausteilen versagt, ein Streitwagen ging kaputt, der andere ist über den Tischrand abgehaut). Währenddessen haben die Eisenbrecher genial Widerstand geleistet und 4 Wildschweinreiter von ihren Säuen geholt - ist kurzzeitig so ungefähr alles gelaufen...

Moral: Wenn sich Zwerge breit aufgefächert aufstellen, lässt man den König besser König sein und ignoriert ihn für die ganze Schlacht! Es ist zu riskant, die Armee dann aufzuteilen, um den Gegner noch unbedingt zu massakrieren Augenzwinkern

Zitat:
Original von Stormgarde
Ich möchte mich schon mal für nächsten Do anmelden. Wahrscheinlich bekomme ich 1- 1,5 K zusammen, wenn mir Norbert ein Regi lehen kann.

Wäre daran wer interessiert?

mfg storm

Mach das lieber dann im neuen Thread, der sicher bald erstellt wird... Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.12.2005 14:31 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erkenntnisse.
Massenhaft Gobbospeerschleudern sind schmerzhaft für ein Rhinox.
Ein Tyrann sollte nicht alleine Fanatics aus Regimentern locken... vorallem wenn der Fanatic auf Pilzen ist und 12 Treffer würfelt Augenzwinkern

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
30.12.2005 14:31 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gelernt was man mit richtigem Schwenken alles rausholen kann. Hab 2 Angriffe kassiert, die mich mal locker 500 Punkte gekostet haben und von denen ich geschworen hätte, dass sie sich nie im Leben ausgehen großes Grinsen
30.12.2005 15:29 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Ergebnissse? Baby

__________________
Unerreicht in Österreich.
30.12.2005 15:35 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:9 Vlad - Kaisa
10:10 Darth Doc - Brazork
15:5 Ace of Spades - Orfeeum

Den Rest der Ergebnisse kenne ich leider nicht!

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
30.12.2005 16:35 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Moral: Wenn sich Zwerge breit aufgefächert aufstellen, lässt man den König besser König sein und ignoriert ihn für die ganze Schlacht! Es ist zu riskant, die Armee dann aufzuteilen, um den Gegner noch unbedingt zu massakrieren Augenzwinkern


Tja was soll ich dazu sagen? Eigentlich war das so ganz und gar nicht geplant. Auf alle Fälle war eine große Portion Anfängerglück auf meiner Seite.

Doch scheinen die Zwerge nicht das gierigste Volk zu sein Augenzwinkern

__________________
It ain't over till it's over...
31.12.2005 00:59 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Andreas Andreas ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 108
Herkunft: 6020 Innsbruck
Armeen: Space Marines (Imperial Fists), Bretonen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wenn möglich hätte ich gerne einen Tisch für das neue jahr reserviert!!!
Dort würde dann eine 2000-3000 punkteschlacht, bretonen gegen echsenmenschen gespielt (brauchen deshalb 3 Tische).


Andreas cool
01.01.2006 14:01 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XVII - Wiesen des Blutes

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic