Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Blitze+WL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blitze+WL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Blitze+WL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die original Blitze gefällt mir einfach überhaupt nicht, ausn paar Resten ist deshalb mein Blitzen-ROger entstanden großes Grinsen
Ist auch schon gut 2 Monate alt und noch WiP - um ihn auf den Spieltisch zu stellen reichts aber erstmal, sobald der Rest ebenfalls gebaut ist werden Lücken gefüllt, seine Arme nachgebessert und der Rest gemacht Freude
vA der vordere Lauf wirkt noch ein wenig unscheinbar, dort werden sicher noch ein paar Bitz verbaut damit es nicht so "Stäbchen" mässig aussieht.

Im Zuge dessen ist auch ein Warlock mit Warpkondensator entstanden, der mir eigtl auch ganz gut gefällt cool

Als nächstes ist das Rad geplant, das bis nächste Woche spielfertig sein soll geschockt
Kritik wie immer gern gesehen Augenzwinkern

surly hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMAG0072.jpg IMAG0081.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 14.06.2013 11:27.

14.06.2013 11:26 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Warlock ist ein sehr schöner Umbau.

Die Blitze sieht in der Tat noch ein wenig "dünn" aus, aber da hast du eh schon geschrieben, dass die noch etwas massiver wird. Evtl. könntest du den Rattenoger auch irgendwie auf dem Rücken so eine komische Apparatur basteln, die mit dem Lauf verbunden ist.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
14.06.2013 11:35 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Der Warlock ist ein sehr schöner Umbau.

Danke smile

Zitat:
Original von obaobaboss
Die Blitze sieht in der Tat noch ein wenig "dünn" aus, aber da hast du eh schon geschrieben, dass die noch etwas massiver wird. Evtl. könntest du den Rattenoger auch irgendwie auf dem Rücken so eine komische Apparatur basteln, die mit dem Lauf verbunden ist.

Die Idee mit ner Apparatur ist gut, werd mal schauen was sich damit machen lässt. So wies aussieht bleiben mir eh einige Teile vom Rad über, da wird sich sicher was verwenden lassen Augenzwinkern
Von dort mir nem Draht vor zum Lauf, klingt eigtl gut cool

Was mir noch eingefallen wäre, wär eine Klanratte oder nen Warlockingenieur noch dazuzustellen, ausgerüstet mit einem Fernrohr um den ROger anzuweisen großes Grinsen
Dadurch würde die Base ein bisschen besser gefüllt wirken, so wie es jetzt noch ist wirkt das Ganze ein wenig leer find ich.
14.06.2013 11:58 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, so ein kleiner Ratterich auf dem Base würde sicher ganz gut kommen.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
14.06.2013 12:00 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, find auch, vA weil ich eh nochn ziemlich stylisches Fernglas rumliegen hät großes Grinsen
Außerdem will ich auf den vordersten Zacken der Blitze auch noch ne Mini Ratte draufsetzen.


Vorhin vergessen, aber auch nicht allzu besonders, die ersten beiden Gossenläufer sind auch schon seit längerem fertig. Hab leider zu spät bemerkt, dass sie beide dieselbe Armstellung haben, d.h. einem werd ich wohl nochmal den Arm brechen müssen fröhlich

Wie gefällt auch aber die Kappe des zweiten? Bin nur bedingt zufrieden mit der, hät eher gerne etwas, dass nach ner Kapuze aussieht ...

surly hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMAG0091.jpg IMAG0092.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 14.06.2013 12:27.

14.06.2013 12:26 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find deine Umbauten richtig cool, die Blitze gefällt mir besonders gut großes Grinsen

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

14.06.2013 15:24 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci großes Grinsen
14.06.2013 18:56 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Blitze find ich richtig cool! Super Umbau! Die braucht halt auch noch Farbe Alda rotes Gesicht

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
16.06.2013 11:38 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern
Wie gsagt, erstmal wird alles spielfertig gebaut, dann gehts an den Bemaltisch ... momentan zipft mich das k*** Rad ein wenig an, mal schauen ob ichs so hinbekomm wie ichs mir vorgestellt hät böse
16.06.2013 14:56 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wieder was von der Bastelfront großes Grinsen
Zwar nur ein WIP, aber trotzdem ...



Mehr Bilder und ne Erklärung dazu gibts auf der TTW - klick mich

Hoffe es gefällt, Vorschläge und Ideen sind immer gern gesehn großes Grinsen
18.06.2013 10:22 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Moment erinnerte mich das Bild an die gute alte Zeit, in der Kinder mit den dünnen Reifen spielten ^^

Noch ist es wohl etwas früh, um viel zu sagen. Die Grundidee passt schon einmal. Ich gehe mal einfach davon aus, dass da noch genügend Gerätschaften hinzukommen, um das Blitzdings zu erklären Augenzwinkern

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
18.06.2013 10:29 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Im ersten Moment erinnerte mich das Bild an die gute alte Zeit, in der Kinder mit den dünnen Reifen spielten ^^

Noch ist es wohl etwas früh, um viel zu sagen. Die Grundidee passt schon einmal. Ich gehe mal einfach davon aus, dass da noch genügend Gerätschaften hinzukommen, um das Blitzdings zu erklären Augenzwinkern


Naja für viel "Erklärung", zB nen Warpstein irgendwo, werd ich glaub ich eher keinen Platz haben an dem Modell. Am Rad selber wird auf der Außenseite zwar ein Warpstein angebracht, eben für den Zzzap-Schuß, aber von nem größeren gespeißt wird er wohl nicht werden.

Eine Idee die ich mal hatte aber verworfen habe, wäre ja in die Richtung gegangen ... am linken Arm hätte der ROger das Rad, so wies bereits auf dem Bild zu erkennen ist. In die andere bekommt er nicht das zweite Rad, sondern nen großen Blitzstab (ähnlich wie der Blitze-Roger, nur kleiner ums in einer Hand tragen zu können), mit dem er dann lustig in der Gegend rumzapt.
Auf den Rücken bekommt er dann noch nen kleinen Generator, der mit Rad und Stab verbunden ist.


Hat mMn je nen großen Vor- und Nachteil:
Pro: ich kann dann aus einem Rad zwei bauen, da ich die wichtigste Komponente je nur 1x brauch
Con: ich hab keine Ahnung, wie der ROger sich dann noch fortbewegen soll - evtl dass er das Rad dann nicht zur Hauptfortbewegung nutzt, sondern es zB nur kurz für nen Charge auf den Boden aufsetzt und ansonsten tragen muss.


vA das Argument, aus einem Rad zwei machen zu können, wär halt schon ziemlich reizvoll.
18.06.2013 10:46 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh kein bild unglücklich

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

18.06.2013 12:17 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetz sollts gehen, alle Bilder wie gesagt sonst einfach unter dem oberen Link

surly hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMAG0101.jpg

18.06.2013 12:34 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom freien Tag gleich ein paar Stunden ins Todesrad investiert ... draußen ists eh zu heiß Augenzwinkern

Das Gröbste ist mMn erledigt, von ner Fertigstellung ist der Gute aber noch entfernt rotes Gesicht

Mehr Bilder wie gesagt auf der TTW cool

surly hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMAG0117.jpg

18.06.2013 16:48 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon einmal schön dynamisch aus, das Ganze smile

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
18.06.2013 17:25 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Blitze+WL

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic